Antworten
Seite 1 von 55 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau

    Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

    Guten Morgen BB_*

    seit eineinhalb Tagen kämpfen wir uns hier durch diesen fantastischen Event und werfen vor lauter Performancefreude schon mit Blumen herum!
    Nachdem ich heute schon in den zweiten Out of Memory Fehler (nein, mein PC hat genug RAM) gelaufen bin und auch sonst alles mal wieder überhaupt nicht so läuft wie ihr seit Wochen und Monaten verspricht (DIE STABILITÄT HAT OBERSTE PRIO!) ist für mich einfach die Frage was euch noch motiviert uns so ein Spiel hinzustellen? Fangt ihr jetzt wieder an zu erzählen es läge an den PCs/Macs/Laptops der Spieler die sich dann ausschliesslich für DSO eine neue Kiste kaufen sollen?

    Ich bin seit 10+ Jahren dabei nur das was ihr hier seit gut einem Jahr leistet (das ist eigentlich das falsche Wort) ist schon fragwürdig und sollte euch selbst zu denken geben.

    Hätte ich nicht so viel Zeit in meine Insel gesteckt wäre ich schon längst weg, da es wirklich *saumässig* ist!

    Cheers
    P4SQL

  2. #2
    Hornuss
    Guest
    ich bin seit Juli am pausieren, schaue ab und zu mal bei mir in den Account rein, lese fleissig hier im Forum mit. Würde es mich nicht reuen, hätte auch ich mich schon lange gelöscht
    ich hab die Hoffnung auf Besserung aber schon fast aufgegeben.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    das Spiel ist Tot, statt besser wird es immer schlechter

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    35
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja, das frage ich mich auch, wer tut sich täglichen diesen Krampf noch an?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich finde nicht, dass das Spiel tot ist, ich sehe es zumindest an unserer Welt. Klar der Ärger ist groß, allerdings wir harren aus und zocken trotzdem und es funktioniert, auch wenn man sich an die Gegebenheiten erstmal anpassen muss
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hornuss Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass das Spiel tot ist, ich sehe es zumindest an unserer Welt. Klar der Ärger ist groß, allerdings wir harren aus und zocken trotzdem und es funktioniert, auch wenn man sich an die Gegebenheiten erstmal anpassen muss
    ich denke, nach dieser langen Zeit, müssten sich eigentlich wir Spieler, nicht einfach so anpassen müssen. Wir hätten doch endlich mal das Recht wieder "fliessend" spielen zu können. Schon nur wie lange es immer noch dauert, dass die Insel aufgebaut ist.
    Manchmal staune ich selber über mich, warum ich immer noch , nach soo langer Zeit Hoffnung auf Besserung habe, oder besser gesagt hatte.
    solange es hier noch Spieler gibt die es sich schön reden und das hinnehmen wird sich hier nix ändern, glaub das geht nur noch um Knete abfassen und die wird ja massig geliefert

  7. #7
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich finde nicht, dass das Spiel tot ist, ich sehe es zumindest an unserer Welt. Klar der Ärger ist groß, allerdings wir harren aus und zocken trotzdem und es funktioniert, auch wenn man sich an die Gegebenheiten erstmal anpassen muss
    ich denke, nach dieser langen Zeit, müssten sich eigentlich wir Spieler, nicht einfach so anpassen müssen. Wir hätten doch endlich mal das Recht wieder "fliessend" spielen zu können. Schon nur wie lange es immer noch dauert, dass die Insel aufgebaut ist.
    Manchmal staune ich selber über mich, warum ich immer noch , nach soo langer Zeit Hoffnung auf Besserung habe, oder besser gesagt hatte.

  8. #8
    vonHesperus
    Guest
    Bin ja geduldig und ehrlich hab mich das ganze letzte Jahr durchgekämpft. aber was ihr hier derzeit liefert BB, das ist ein

    Haufen Blümchen zum Quadrat.

    Danke für die Verwarnung - aber das ändert nix an eurer Katastrophe

    Habe meinen Account eben gelöscht - nach 10 Jahren - irgendwann ist genug...
    Geändert von MOD_Tamaree (16.02.22 um 18:22 Uhr) Grund: Wort geblümt

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    frag mich was mehr brechreiz verursacht, die performence oder die beiträge von kelly bundy

  10. #10
    Siedler Avatar von Reeper78
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Also ich habe nach dem Event zu Weihnachten eine Pause gemacht. Nun das neue Event und ich dachte schau mal rein und vielleicht hat sich was geändert. Also sowas habe ich noch nie erlebt. Es ist eine Frechheit was passiert und ärger mich, das ich vor der Umstellung noch Geld ausgegeben habe.
    Man hat das Gefühl, das es immer und immer schlechter wird.
    Es wird ein Event gestartet, wo man Karten bufft sie weg sind aber nicht gebufft sind. Große Ats kann man überhaupt nicht mehr spielen und das wechseln zu den Inseln ^^ richtig gut. Alleine ins Feld zum schreiben zu kommen ist eine Lachnummer.
    Ich bin froh, das ich nächste Woche in den Urlaub fliege und von dem Spiel nix mehr sehen muß. Habe mir auch gesagt warte bis zum nächsten Event und wenn bis dahin nix passiert, werde ich meinen Ac auch löschen da es hier mit spielen nix mehr zutun hat. Bin seit 2012 dabei aber wenn es reicht, dann reicht es.
    Geändert von Reeper78 (15.02.22 um 14:07 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 55 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.