Antworten
Seite 3 von 55 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #21
    Siedler Avatar von Reeper78
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wäre unser Interesse nicht vorhanden, hätten wir mit Sicherheit schon lange einen Schlußstrich gezogen.
    Unser Interesse ist vorhanden und wir setzen alles daran die Probleme auszumerzen. Wie geschrieben (Community Update), setzen wir sogar auf eine neue Serverstruktur und werden entsprechende Ausbesserungen ermöglichen. Es passiert jedoch Etappenweise und nicht alles auf einmal.
    Hab selten so gut gelacht. Läuft ja erst seit ein paar Tagen so schlecht und Zone Refreshed steht ja auch erst ganz Neu da. Ich zieh mir das bald nicht mehr rein dann ist Siedler für mich Geschichte und ich denke da werden dann noch mehr den Ac löschen.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Also ich könnte mit fast allem leben aber der Refresh muss weg!

    1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh,1x Klick, Refresh usw.

    Wie soll man da auch nur irgend etwas machen im Spiel...?

    Solange das nicht weg ist könnt Ihr goldene Eier verschenken und es wird keinen mehr interessieren.

    Nach diesem Valentinsevent bin ich auch mal weg... hab noch 41.8k Dias und 18k in den Minen...ich schick Euch dann ne Rechnung und wir sind quitt.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Bei freunde blumensträuße anwenden, Ihr seid ja witzig, das dauert ewig bis ich bei freunde auf der insel bin

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Wie gestern Abend schon gibt es gerade wieder kein rein kommen ins Spiel. Nach einer halben Stunde, im Sekundentakt "Seite reagiert nicht"
    und "Zone Refresh" lädt das Spiel irgendwann gar nicht mehr und steigt dann ganz aus. Also nach Monaten des Nichtstun nur die Grüne
    Anwesenheitslampe wieder zum laufen zu bringen ist schon ein Hammer... So kriege ich keine Auffüller zusammen...

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Es ist zum Trauerspiel verkommen. Fehler über Fehler.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Solangsam sollte der, Die Mitarbeiter doch aus dem urlaub, oder Mutterschafturlaub oder homeoffice wieder da sein und entlich mal anfangen die zone refreshed u.s.w zu reparieren.

    nur Event am laufen halten bringt es auf die dauer nicht, das ist das 3. event das grotten schlecht läuft

  7. #27
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Manchmal ist es notwendig zurück zu schauen um voran zu kommen.

    Das Ende von Flash kam für BB am Ende doch überraschend. Bedingt aus dem Glauben heraus, dass es doch irgendwie in irgendeiner Weise flashbasiert weiter gehen würde/könnte, obwohl die Anzeichen bereits Jahre zuvor eindeutig und offensichtlich waren.

    Doch Glauben ist nicht Wissen und die Tatsachen/Fakten erschüttern dann den Glauben in seiner Grundfestigkeit.

    Dennoch und auch das ist Fakt, läuft DSO erst seit dem 20. 07 2021 auf Untiy, vorher auf dem Client, weitaus besser als auf Unity, doch mit Ausschluss einiger Spieler.

    Das seitens BB Interesse vorhanden ist, sei unumstritten, doch stellt sich die Frage, wer am Ende die entsprechende Entscheidung trifft. Sicher kein CM oder Mod.

    Auch dass sich Spieler verabschieden, ist legitim und verständlich. Eine gewisse Fluktuation ist ein ständiger Begleiter in allen Bereichen. Momentan ist es leider sehr hoch.

    Tatsache ist: Man hat den Anschluss verpasst, nicht die vorangegangenen Signale beachtet, obwohl man sich bewusst war, bzw. sich bewusst hätte sein müssen, dass es sich um ein 10 Jahre altes Spiel handelt und es ungeahnter Anstrengungen bedarf, dies umzuschreiben.

    Das heißt jedoch nicht zwangsläufig das komplette Ende oder Aus, es kommt auf die Entscheidung im Vorstand und der entsprechenden Argumentation im Gremium an und der finanziellen Möglichkeiten des Unternehmens, wo sie Prioritäten festlegen.

    Uns bleibt nur die Hoffnung und das Warten

  8. #28
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja lange lange zeit wie schnell es geht wen es nicht leuft eriner ich mich an gute zeiten hier im game und bin noch da irgendwo und schaue zu ich finde es könnte corona event heisen kleiner scherz bleibt zuhause auf inseln dan passiert nix und ja instabiel ist bis zu ein punkt möglich ich sag nur ich knips mein licht aus, habe ich aber ich bleibe und harre aus es ist immer ein revue das ende der welt oder doch nicht 2012 hmm ich seh in die glaskugel aufder insel ich hatte kurz mein chat wieder oder doch nicht dan schik ich weiter nur entdecker weg erstmal oder so und viel erfolk

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Ich weiß nicht was ihr euch alle aufregt, es heißt nicht umsomst: Never change a running bug.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wäre unser Interesse nicht vorhanden, hätten wir mit Sicherheit schon lange einen Schlußstrich gezogen.
    Unser Interesse ist vorhanden und wir setzen alles daran die Probleme auszumerzen. Wie geschrieben (Community Update), setzen wir sogar auf eine neue Serverstruktur und werden entsprechende Ausbesserungen ermöglichen. Es passiert jedoch Etappenweise und nicht alles auf einmal.
    In der Tat. Ihr habt euch ständig bemüht. Aber Mühe allein reicht nun mal nicht immer.

    Am 18.12.2020 startete der Client. Seitdem, also seit knapp 14 Monaten, hören wir, dass ihr alles daran setzt... und hart daran arbeitet... und etappenweise...

    Und dass Interesse vorhanden ist spricht euch ja auch niemand ab. Interesse an den Events und der damit verbundenen Monetarisierung.
    Geändert von Octomus (15.02.22 um 22:57 Uhr)
    Signatur: zensiert

Antworten
Seite 3 von 55 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.