Antworten
Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #291
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Wann wird endlich was dagegen unternommen, dass seit Unity JEDE AKTION auf der Heimatinsel zu teilweise mehreren Spielpausen führt? Die sind zwar immer nur kurz, aber so kommt man nicht richtig zum Spielen!

    Beispiele:

    Entdecker schicken: 3 x Pause
    Geologen schicken: 2 x Pause
    Item einsammeln: 1 x Pause

  2. #292
    Neuankömmling Avatar von andreas201222
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    15
    Welt
    Tuxingen
    ich komme nicht auf meine insel seit dem updata ist bei mir alles blau für stunden (24)

  3. #293
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    360
    Welt
    Goldenau
    Die Ignoranz von BB ist unglaublich- die Spieler melden Lags und Bugs die das Event beeinflussen- doch BB schweigt - lässt das Spiel über die Ostertage einfach so laufen- keine Wartung, keine Datenbankbereinigung- einfach nichts. Das letzte Update hat soviel alte Fehler wieder aufleben lassen, bis hin zum Kachelaufbau beim Scrollen- stört BB nicht. Setzt den Kunden ein desolates Spiel vor- da Spieler, haste was- und bitte schön fleissig Dias kaufem , damit unsere Programmierer noch mehr so tolle Updates abliefern lassen.
    Ich hab mal ein Video gemacht, die jetzige Performance muss der Nachwelt erhalten bleiben Einfach nur unglaublich, doch leider bittere Wahrheit

  4. #294
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    also ich war bis vor ein paar tagen ganz eurer meinung dachte auch das die entwicklerschmiede von dso ne fahrradwerkstadt ähnliche truppe ist. nun habe ich meine meinung geändert. ich war schwer belästigt worden unerträglich belästigt worden vom ZONE REFRESH. die haben das endlich in den griff gekriegt.
    ich bin auch der meinung das man eine neue software erst raus haut wenn natürlich das spiel relativ flüssig läuft und das hoch gradig unprofessionell ist aber wer weis das schon wieso die sich so verhalten. fakt ist aber das bei mir das spiel seid dem letzten update fast so läuft wie vorher. das was ich vorher gewohnt war was auch teils nervte das ist wieder so gut wie hergestellt. sprich die machen einen schritt nach dem nächsten und halten den kurs. und ein paar zusätzliche verbesserungen kann man ja auch mit kriegen.
    p.s.: bei allem loben bin ich nicht ohne grund hier. ich suche nach ähnlichen fehlern. was ich gerade erdulden muss und zwar kann ich nicht einloggen ins spiel. man zeigt mir ständig das fenster das man bekommt wenn verbindungsabbruch am start ist.
    nur mal am rande!! :-) also hoch die daumen das wird schon alles!!

  5. #295
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Kann es sein, das vielleicht im Browser ein VPN aktiviert ist? Wie bei Opera? Da kann es dann passieren, das der VPN Browser Siedler nicht mehr vollständig lädt, sondern blau läßt oder einen einfach wieder rauswirft.

  6. #296
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    BB, ihr habt es echt drauf.
    So viele Fehler, wie in DSO noch stecken...ich glaube nicht, dass ihr das jemals in den Griff bekommt, wenn man die Zeitspanne sieht, was ihr bisher geschafft habt.
    Und das Bilderraten beim Buffen sollte doch auch behoben sein ?
    Traurig, es war mal so ein schönes Spiel....

    Schießpulver.jpg

  7. #297
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    BB, ihr habt es echt drauf.
    So viele Fehler, wie in DSO noch stecken...ich glaube nicht, dass ihr das jemals in den Griff bekommt, wenn man die Zeitspanne sieht, was ihr bisher geschafft habt.
    Und das Bilderraten beim Buffen sollte doch auch behoben sein ?
    Traurig, es war mal so ein schönes Spiel....

    Anhang 23721
    1+ das sehe ich leider auch so

  8. #298
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    Ich habe nach dem letzten bb update eine leichte Verbesserung im Spielfluß und Inselaufbau bemerkt, sowie das AT spielen war mal wieder erträglich.
    Mit Beginn des Events wurde der Spielfluß wieder etwas langsamer aber spielbar.
    Seitdem allerdings das windows update vorgestern kam, ist es gestern rapide schlechter geworden und heute ist das Spielen nahezu unmöglich.
    Es ist auch völlig egal, welchen Browser ich verwende, es ist so zäh, die Insel braucht ewig, bis sie aufgebaut ist, dauernde out of memories, wenn man scrollt, baut die Insel Stück für Stück sehr lahm wieder auf, oben nannte das glaub ich jemand zahnradtechnisch, das unterstreich ich.
    Buffen bei Freunden mit Bilderraten und dauernden refreshs, Entdecker losschicken sowie an der Leiste scrollen benötigt teilweise 5 fach klicks mit 10 sek Wartezeiten zwischen den einzelnen Klicks, bis endlich eine Aktion ausgeführt wird, uvm...

    Also ich persönlich hänge ja wirklich an diesem Spiel, aber auch ich finde es langsam erschreckend und frustrierend, wie wenig Fortschritt in der gesamten Zeit ( und das sind viele, viele Monate) gerade im Spielfluss gehändelt wurde und es für mich als Laie mittlerweile auch so aussieht, als wenn von Seiten BBs weder Zeit noch Geld für DSO in die Hand genommen wird, um es wieder vernünftig ans Laufen/ Spielen zu bringen.
    Ich bin einfach nur traurig

  9. #299
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Abgesehen davon, dass man, wenn DSO einige Zeit im Hintergrund war und der Chatserver sich neu verbindet, was ja noch ok ist, man dann noch eine "Zwangspause" von ca. 1 Minute im Chat hat....sehr hilfreich bei der Kommunikation.
    Und als ich dann mitten im Entdecker losschicken ein "Ihre Session ist abgelaufen" Meldung mit Rausschmiss bekam, war es für mich an der Zeit mich nicht mehr einzuloggen.
    Aber Schießpulver mit 2 Pfeilen lässt sich immerhin flüssig spielen.
    Als ich aber nach einer ca. 15 minütigen Pause wieder zum Laptop kam - DSO war im Vordergrund - und ich die "Out of Memory"-Meldung las, bekam ich beinahe Nackenprobleme vor lauter Kopfschütteln.
    Wer klaut mir denn Speicher, wenn ich afk bin ?

    Sorry...aber die Programmierung ist einfach nur Algengrütze.

  10. #300
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Welt
    Steppenwald
    muß ich leider den vorschreibern beipflichten, heute wieder mal besonders schlimm, uplay nicht verfügbar, out of memory, session abgelaufen, on error occ...... und dazwischen sogar das buffen eine extreme nervenbelastung, kein halbwegs vernünftiges spielen möglich

Antworten
Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.