Antworten
Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #191
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde diese Diskussion hier vollkommen überflüssig.

    Wenn BB kein Interesse mehr am DSO hätte, dann würden sie einfach alle Server runter fahren und das war´s^^ Und nicht wie heute Versuchen das Spiel wieder ans laufen zubekommen. Einfach mal den Logischen Menschen Verstand benutzen.....

  2. #192
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Diskussion hier vollkommen überflüssig.

    Wenn BB kein Interesse mehr am DSO hätte, dann würden sie einfach alle Server runter fahren und das war´s^^ Und nicht wie heute Versuchen das Spiel wieder ans laufen zubekommen. Einfach mal den Logischen Menschen Verstand benutzen.....
    naja es kaufen ja immer noch leute Dias, also wieso sollten die das abschalten??

  3. #193
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Morgaine2000 Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber nach gut 10 Jahren Wuselei mit allen möglichen Höhen und Tiefen hat insbesondere die Geduld in den letzten Monaten stark gelitten.

    Wenn Ende März die staatliche Förderung für ein neues Game von Ubisoft ausläuft, stehen vielleicht wieder qualifizierte IT'ler für die Finalisierung der Migration nach Unity zur Verfügung *grübel, hoffnungsvoll*

    Quelle:
    http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Art...onsenheim.html
    Zitat:
    " Projekt: Gonsenheim
    Zuwendungsempfänger Ubisoft Blue Byte GmbH; Mainz
    Inhalt In diesem Projekt von Ubisoft Mainz lernen die Spieler:innen ganz neue Facetten einer detailreichen Strategiewelt kennen, begeben sich auf Entdeckungstour und müssen den Umgang mit zahlreichen, miteinander kombinierten Spielmechaniken meistern. Die ambitionierte Produktion stärkt Erkundungs-, Planungs- und Optimierungsanteile des Spiels und erreicht Spieler:innern auf der ganzen Welt mit Solo-Inhalten und mit kollaborativen Spiel-Elementen. Die Spieler:innen erwartet ein umfangreiches Unterhaltungspaket, das über zahllose Spielstunden begeistern wird.
    Fördersumme 355.497,00 €
    Laufzeit 01.12.2021 – 31.03.2022
    "
    Zitat Ende

    Und das ist schon das zweite geförderte Projekt, das erste hieß Projekt Laubenheim und läuft auch noch ...
    OK, krass. Dafür ist also Geld da - unser Steuergeld... *kotz*

  4. #194
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Vielleicht wird ja alles Besser wenn Ubisoft von Sony oder Microsoft geschluckt wird ;-))

    https://www.xboxdynasty.de/news/ubis...ebot-moeglich/

    Sony oder Microsoft als mögliche Käufer sind in einem Anderen Artikel genannt worden.

  5. #195
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Ich find die Happyhours immer lustig, gerade dann wenn alles zusammenbricht oder Events unspielbar teilweise sind .)
    Ich kann seit Unity kein AT mehr spielen, weil die Generäle springen oder mit anderer Bestückung angreifen als eingestellt schade eigentlich.

  6. #196
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist gut, dass es immer wieder Events gibt....aber.... das Spiel zum Laufen zu bringen wäre meiner Meinung nach wichtiger. Die Spieler rennen in Scharen davon. Viele wechseln zu ähnlichen Spielen. Es gibt ja genug davon...
    Ich habe jeden Tag das Entdecker losschicken Spiel... 10 Entdecker losschicken, Stillstand... oder Refrehed und Zack 10 Entdecker wieder da. Ich habe über 100 davon und ich schicke nur noch die besten los, aber selbst das dauert mitunter ne halbe Stunde und länger. Jeden Entdecker 4 oder 5 mal losschicken bis er dann endlich weg ist zerrt an den Nerven. Oder soll das das eigentliche Spiel sein??? Es gibt außerhalb von DSO einen Spieler der ein Wegschickprogramm entwickelt hat. Warum gibt es sowas nicht von DSO? So ähnlich wie man die Genis zu den At schicken kann. Ne kleine Tabelle und man klickt an und dann gehen die Entdecker auf Reisen. Das einzeln losschicken ist ja schon nervig und wenn sie dann auch noch nach Sekunden immer wieder kommen. Es gibt auch immer wieder Quest" bei Freunden fördern" Das funktioniert bei mir so gut wie gar nicht. Der Inselwechsel ist schon ne Katastrophe, dann Stillstand oder Refreshed. Manchmal kommt der Refrshed alle 8 Sekunden. Da kann man nichts buffen oder fördern. Ich hab es im Event genau 2 mal geschafft bei meinen Mitspielern die Zuchten zu buffen. Ansonsten nur Stillstand und zurück auf meine Insel nur über Relogg, weil man ja sofort wieder rausfliegt. Mein Insel buffe ich auch alleine. Früher konnte man noch gegenseitig buffen, nun nur noch alleine. Die Buffs halten nicht so lange, auch ein teurer Spaß auf Dauer. Während des Events habe ich immer Koop spiele gestartet und erst meinen Part erledigt ehe ich andere eingeladen habe. Mehr als einmal habe ich Einladungen verschickt und bin dann selbst rausgeflogen und nicht mehr auf die AT Insel gekommen so dass die Mitspieler meinen Part mit Fernkampf erledigen mussten. Ich bin auch schon ein paar Jahre dabei und merke wie meine Geduld so langsam sich dem Ende nähert. Wenn die Leute von BB nicht in der Lage sind diese Probleme zu lösen sollten sie sich mal Hilfe holen. Es gibt soviele Spiele die auch von Flash umsteigen mussten und da läuft es. Mit einem Spiel das so schlecht läuft kann man kein Geld verdienen. Wer investiert denn da noch??? Man kann natürlich auch das Spiel so weiter laufen lassen und warten bis alle Spieler weg sind und dann das Spiel einstellen. Ich finde es sehr schade, ich war vorher bei Anno, das auch von eins auf andere eingestellt wurde, 3 Monate Leerlauf und Schluss. Also so wie es jetzt läuft werden die meisten Spieler freiwillig gehen, der letzte macht Licht aus....
    Geändert von MOD_Tamaree (04.03.22 um 23:57 Uhr) Grund: Fremdwerbung für Konkurrenzspiel entfernt

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Diskussion hier vollkommen überflüssig.

    Wenn BB kein Interesse mehr am DSO hätte, dann würden sie einfach alle Server runter fahren und das war´s^^ Und nicht wie heute Versuchen das Spiel wieder ans laufen zubekommen. Einfach mal den Logischen Menschen Verstand benutzen.....
    naja es kaufen ja immer noch leute Dias, also wieso sollten die das abschalten??
    Siehst und genau deswegen werden die es nicht beenden.

    Deswegen ist dieser Thread und Diskussion darüber hinfällig!

  8. #198
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten
    diesleben erfahrungen, derselbe frust. ich fühle mit dir und mit denen die das hier noch aushalten.

  9. #199
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Diskussion hier vollkommen überflüssig.

    Wenn BB kein Interesse mehr am DSO hätte, dann würden sie einfach alle Server runter fahren und das war´s^^ Und nicht wie heute Versuchen das Spiel wieder ans laufen zubekommen. Einfach mal den Logischen Menschen Verstand benutzen.....
    naja es kaufen ja immer noch leute Dias, also wieso sollten die das abschalten??
    Siehst und genau deswegen werden die es nicht beenden.

    Deswegen ist dieser Thread und Diskussion darüber hinfällig!
    Wieso sollte man das nicht diskutieren ? Insbesondere für neue Spieler, die sich überlegen, ob sie ins Spiel investieren oder nicht, kann das doch eine Entscheidungshilfe sein. [Beim aktuellen Trauerspiel mit dem Shop scheint das aber generell keine gute Idee zu sein]

    Ich kann jedenfalls keine grösseren Anstrengungen seitens UBI erkennen, dass Spiel wieder auf ein annehmbares Niveau zu bringen -- aktuel würde ich dem Ganzen einen Beta-Status zugestehen. Daraus schliesse ich, dass die Entwickler bei UBI entweder nicht dazu in der Lage sind oder aber das Management die Ressourcen lieber woanders einsetzt...

  10. #200
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zumal das letzte Update auf dem Testserver vom 31.01 ist, ein "Wir arbeiten mit Hochdruck dran" sieht für mich anders aus...deutlich anders.
    Geändert von Thorgast (04.03.22 um 19:12 Uhr)

Antworten
Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.