Antworten
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #501
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    50
    Welt
    Glitzerstadt
    @ann75: ändert nichts an der Tatsache, dass beide auf verschiedenen Servern unterwegs sind

  2. #502
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Vater_Rhein Beitrag anzeigen
    @ann75: ändert nichts an der Tatsache, dass beide auf verschiedenen Servern unterwegs sind
    Dieses ist aber für die Lösung vollkommen unwichtig.

    Hier nochmals die Hinweise BB_Ondgrund:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von los11 Beitrag anzeigen
    ich möchte mit wurzlsepp13 spielen warum geht das nicht
    Wenn es Probleme mit einem Account gibt, dann müsstest du dich an den Support wenden.

  3. #503
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Okay, Leute Mods & Entwickler es ist Weihnachten Feiertage jeder hat/ möchte Urlaub Absolut verständlich.

    Aber es gehört schon viel dazu um derzeit nicht mit zu bekommen was hier los ist.

    Ich selbst habe immer wieder mit Verbindungsabbrüche zu kämpfen, dann kommen immer wieder so Nachrichten der Server wird wegen Wartung heruntergefahren, Fehler beim verbinden mit dem Internet obwohl das Internet da ist Router & Co vorhanden funktionieren einwandfrei.

    Ich habe das schon vor ein Paar tagen im Technischen Bereich gepostet doch von BBs Seite kommt nichts und das obwohl ich ja offensichtlich nicht die Einzige Person mit diesen Fehlern in der Verbindung bin.

    Es wäre wirklich nett wenn sich mal jemand zu den jüngsten Ereignissen äußert.

    Hier wird von einigen Seiten vermutet das es mit dem neuen kram zwielichtige Geschäfte zusammen hängt.

    Und da kommen mir gleich mehrere Fragen auf,

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    BB, Passiert hier eigentlich irgendwann nochmal etwas in Sachen Entwicklung?
    Wir verstehen, dass jetzt alle wieder direkt neue Entwicklungen sehen wollen, nachdem unser Spiel für eine Vielzahl der Siedler wieder spielbar ist. Die Betonung liegt auf "Vielzahl" und nicht "alle". Es gibt durchaus noch Siedler, welche Stabilitätsprobleme im Spiel erleben und auch wir möchten uns noch weiter auf die Performance konzentrieren, bevor es wieder aktive Neu-Entwicklungen gibt.

    Es sind definitiv tolle Entwicklungen und Änderungen für das Spiel geplant, aber Entwicklungen benötigen entsprechend viel Zeit. Da können wir aktuell noch keinen Fahrplan bereitstellen, würden das aber dann nochmal in Angriff nehmen, sobald die Versionen stabiler sind bzw. für alle so bleiben.
    Warum wird ein so kaputtes Programm wie zwielichtige Geschäfte vor wirklichen Neuerungen gestellt geschweige denn das überhaupt erst einmal die anderen Baustellen Vollständig behoben wurden sind:

    Der Chat der seit der Unity Umstellung so übertrieben klein ist.
    Das stockende Verschieben und entfernen von Gebäuden
    Das immer wieder Refresh Zeichen
    Und natürlich die bereits oben beschriebenen Fehler.

    Zugegeben das Spiel wurde seit dem Umstellungs Desaster wieder auf Kurs gebracht aber irgendwo habt ihr gestoppt und scheinbar gibt es zu viele Spieler die sich damit abgefunden haben das außer ein Event nach dem anderen hier nichts mehr kommt. Und was die Wünsche angeht insbesondere dem des Spezialisten entsenden diesbezüglich herrscht hier seit Jahren stillstand.
    Geändert von lisa-beat (28.12.22 um 09:53 Uhr)

  4. #504
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    sehr hoch

  5. #505
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Okay, Leute Mods & Entwickler es ist Weihnachten Feiertage jeder hat/ möchte Urlaub Absolut verständlich.

    Aber es gehört schon viel dazu um derzeit nicht mit zu bekommen was hier los ist.

    Ich selbst habe immer wieder mit Verbindungsabbrüche zu kämpfen, dann kommen immer wieder so Nachrichten der Server wird wegen Wartung heruntergefahren, Fehler beim verbinden mit dem Internet obwohl das Internet da ist Router & Co vorhanden funktionieren einwandfrei.

    Ich habe das schon vor ein Paar tagen im Technischen Bereich gepostet doch von BBs Seite kommt nichts und das obwohl ich ja offensichtlich nicht die Einzige Person mit diesen Fehlern in der Verbindung bin.

    Es wäre wirklich nett wenn sich mal jemand zu den jüngsten Ereignissen äußert.

    Hier wird von einigen Seiten vermutet das es mit dem neuen kram zwielichtige Geschäfte zusammen hängt.

    Und da kommen mir gleich mehrere Fragen auf,

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    BB, Passiert hier eigentlich irgendwann nochmal etwas in Sachen Entwicklung?
    Wir verstehen, dass jetzt alle wieder direkt neue Entwicklungen sehen wollen, nachdem unser Spiel für eine Vielzahl der Siedler wieder spielbar ist. Die Betonung liegt auf "Vielzahl" und nicht "alle". Es gibt durchaus noch Siedler, welche Stabilitätsprobleme im Spiel erleben und auch wir möchten uns noch weiter auf die Performance konzentrieren, bevor es wieder aktive Neu-Entwicklungen gibt.

    Es sind definitiv tolle Entwicklungen und Änderungen für das Spiel geplant, aber Entwicklungen benötigen entsprechend viel Zeit. Da können wir aktuell noch keinen Fahrplan bereitstellen, würden das aber dann nochmal in Angriff nehmen, sobald die Versionen stabiler sind bzw. für alle so bleiben.
    Warum wird ein so kaputtes Programm wie zwielichtige Geschäfte vor wirklichen Neuerungen gestellt geschweige denn das überhaupt erst einmal die anderen Baustellen Vollständig behoben wurden sind:

    Der Chat der seit der Unity Umstellung so übertrieben klein ist.
    Das stockende Verschieben und entfernen von Gebäuden
    Das immer wieder Refresh Zeichen
    Und natürlich die bereits oben beschriebenen Fehler.

    Zugegeben das Spiel wurde seit dem Umstellungs Desaster wieder auf Kurs gebracht aber irgendwo habt ihr gestoppt und scheinbar gibt es zu viele Spieler die sich damit abgefunden haben das außer ein Event nach dem anderen hier nichts mehr kommt. Und was die Wünsche angeht insbesondere dem des Spezialisten entsenden diesbezüglich herrscht hier seit Jahren stillstand.
    Irgendwann geht es bestimmt mal wieder aufwärts, aber zur zeit geht es immer mehr abwärts.
    3fach ep ist super, aber ich kann vor lauter zone refreshed kaum at spielen.

    Es wird zeit das ihr euch auch mal um DSO kümmert nicht nur um die anderen games.

  6. #506
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Es wird zeit das ihr euch auch mal um DSO kümmert


    Nichts aber auch gar nichts in diesem spiel geht oder läuft zur zeit bei mir fehlerlos.
    Ich gehe nicht in details, mit diesem ersten satz ist alles gesagt.

    anfangs unity - Zeit hatte ich noch ein gewisses verständnis für fehler, aber heute ?


    kein Plan, lieblos, arrogant, da wird einfach irgendwie am Spiel gebastelt. mal hier mal dort. Friss oder stirb so versteh ich das.

    Danke und macht weiter so

  7. #507
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    142
    Welt
    Goldenau
    Das spiel läuft einach nur noch .......

  8. #508
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Refreshes sind schlimm und töten den Spielspaß ab!

  9. #509
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    104
    Welt
    Windfeuertal
    Ich verstehe auch nicht, dass Neuerungen - wenn sie Probleme bereiten - nicht sofort wieder aus dem Spiel genommen werden und man dann mit dem Dauer-Murks sich rumärgern muss.

    Gerade eben: Konzerthalle aktiviert, kurz darauf nach mehreren Dauer-Freezes den Browser neu gestartet und dabei natürlich nicht an den Konzerthallen-Bug gedacht...
    ... fast 1 Stunde Wartezeit bis ich wieder ins Spiel kommen werde. Ein gelungener Start in den Feierabend!

    Überhaupt gehören jetzt erstmal die grundsätzlichen Probleme nachhaltig beseitigt! Refreshs, Freezes, hängendes Questbuch,... - und dann kann man sich langsam an Neuerungen herantasten.

  10. #510
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Eichwalde (südl. Randberlin, Stadtgrenze in Brd.burg)
    Beiträge
    55
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe leider momentan auch wieder sehr viele "Zone refresh", Browser angehalten (aktueller firefox im privaten Modus) usw., was echt wenig Spaß macht zu spielen. Der wohlverdiente Weihnachtsurlaub der DSO-Entwickler sollte inzwischen beendet sein. Bitte kümmert Euch um das Wesentliche! Ich schließe mich damit meinem Vorredner an.

    Alles Gute & Erfolge im neuen Jahr!

Antworten
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.