Antworten
Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen

    Und wie genau soll ein MODERATOR das bewerkstelligen?
    Gar nicht. Genausowenig wie wir Community Manager. Wir können nur Informationen weitereichen, in beide Richtungen. Und glaubt uns, eure Themen hier werden weitergereicht. Ebenso die Fehlermeldungen, anhand eurer Rückmeldungen dort oder z.B. eurer Prioritätenliste hier im Forum, haben wir auch die entsprechenden Fehlerbehebungen priorisiert. Mit einigen zwingenden Fehlern, die für die Stabilität vorher ausgebessert werden müssen.

    Und da gleich wieder die weitere Aussage kommt: "Dann macht keine Events und behebt lieber Fehler". Events und Fehlerbehebungen werden von unterschiedlichen Teams durchgeführt. Das eine Team hat keinen Einfluss auf das andere Team. Und ja, das die Stabilität in diesem Event noch negativer ist als zuvor haben wir ebenfalls gesehen und kommentiert.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir können verstehen, dass dies unglaublich frustrierend ist, noch mehr als die sowieso vorhandene Stabilitätssituation im Spiel.
    Es scheint hier auch definitiv kein Einzelproblem zu sein oder durch irgendwelche PC Einstellungen hervorgerufen zu werden. Nein, es hängt definitiv mit dem aktuellen Event zusammen, welches die Stabilität nochmal zusätzlich beeinträchtigt. Wir haben dies bereits bei den Entwicklern vorliegen und es wird nach der Ursache gesucht. Denn diese zu finden, hilft dann auch nach dem Event die noch bestehenden Auslöser der Stabilitätsprobleme auszumerzen.

    Leider können wir euch da nicht mehr zu sagen, da wir natürlich erst eine Lösung präsentieren können, wenn die Prüfungen abgeschlossen sind.
    AH ja natürlich es gibt da zwischen den Teams keine absprachen ^^^^^^^^^^

  2. #112
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    Dieses Event ist das Schlimmste was in den letzten 10 Jahren herausgegeben wurde

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn es zwei getrennte Teams sind kann es dann sein das das Spieleteam Fehler behebt
    aber vom Eventteam neu aufgespielt werden? Wenn das eine Team keinen Einfluss auf
    das andere hat ist das doch Kontraproduktiv.
    Hab ja keine Ahnung aber wäre doch möglich, oder?

    Nur ein Beispiel: https://prnt.sc/MJJSG9l7nMBk
    Das würde ja zumindest in meinen Augen darauf hin weisen.

    Oder wenn ein neues Arbeitsgebäude kommt, kann da der programmierte Produktionszyklus
    nicht (Achtung Leihe) andere stören?
    Geändert von Mac_Mastr (20.02.22 um 12:21 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  4. #114
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    BB Kumakun macht es denn Sinn wenn die rechte Hand nich weiß was die Linke macht ?

  5. #115
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Sag mal BB Kumakun glaubst du auch an das was du den lieben langen Tag an Unsinn schwätzt?
    Eine Firma und zwei streng getrennte Bereiche von denen keiner weiß was der Andere macht?

    Ich weiß echt nicht was ich von so viel blauäugiger Schönrederei halten soll.

  6. #116
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen

    Und wie genau soll ein MODERATOR das bewerkstelligen?
    Gar nicht. Genausowenig wie wir Community Manager. Wir können nur Informationen weitereichen, in beide Richtungen. Und glaubt uns, eure Themen hier werden weitergereicht. Ebenso die Fehlermeldungen, anhand eurer Rückmeldungen dort oder z.B. eurer Prioritätenliste hier im Forum, haben wir auch die entsprechenden Fehlerbehebungen priorisiert. Mit einigen zwingenden Fehlern, die für die Stabilität vorher ausgebessert werden müssen.

    Und da gleich wieder die weitere Aussage kommt: "Dann macht keine Events und behebt lieber Fehler". Events und Fehlerbehebungen werden von unterschiedlichen Teams durchgeführt. Das eine Team hat keinen Einfluss auf das andere Team. Und ja, das die Stabilität in diesem Event noch negativer ist als zuvor haben wir ebenfalls gesehen und kommentiert.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir können verstehen, dass dies unglaublich frustrierend ist, noch mehr als die sowieso vorhandene Stabilitätssituation im Spiel.
    Es scheint hier auch definitiv kein Einzelproblem zu sein oder durch irgendwelche PC Einstellungen hervorgerufen zu werden. Nein, es hängt definitiv mit dem aktuellen Event zusammen, welches die Stabilität nochmal zusätzlich beeinträchtigt. Wir haben dies bereits bei den Entwicklern vorliegen und es wird nach der Ursache gesucht. Denn diese zu finden, hilft dann auch nach dem Event die noch bestehenden Auslöser der Stabilitätsprobleme auszumerzen.

    Leider können wir euch da nicht mehr zu sagen, da wir natürlich erst eine Lösung präsentieren können, wenn die Prüfungen abgeschlossen sind.


    Ich glaube, oder eher gesagt ich sehe an deiner Antwort, der einzige der hier wirklich keine Ahnung hat bist du!!!!!

    Sorry aber soviel Müll habe ich nur bei RTL im Hartz TV, bis jetzt gesehen und gelesen!!!!!

    Als würde die eine Seite nicht wissen was die andere tut. Wenn das nicht hier von vielen so ernst genommen würde, würde ich deine Antwort für einen Scherz halten und mich vor lachen krümmen.

    In letzter Zeit sieht das was Ihr Mods hier abliefert, nur als scherz an- Ihr könnt wunderbar Themen Verschieben und Beiträge löschen, aber mehr auch nicht!!!! ´

    Werdet ihr dafür eigentlich Bezahlt? Dann würde ich mich gerne auch Bewerben...............

  7. #117
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    was ich daraus lese:
    Das CM-Team ist es leid immer wieder verbal auf die Nase zu bekommen und reicht die Fehlermeldungen und Proteste, für Stern mit Nummer weiter. Das kann ich gerade noch verstehen
    Event– und Entwicklerteam arbeiten als Inselteam? Man kennt sich und die Arbeit des anderen nicht? Eigentlich nicht vorstellbar und ergibt neue Fragen:
    Welche hochqualifizierte Fachkraft kann denn diese beiden Teams so führen, dass es zu einem Event "fertig" programmierte Ereignisse gibt? Der muss ja beide Arbeiten fachlich korrekt analysieren können um sein Go zu geben.
    Irgendwie verstärkt das alle Zweifel
    interdisziplinäre Teamarbeit kenne ich anders
    Geändert von altersheimer (20.02.22 um 16:21 Uhr) Grund: Zone refreshed!
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  8. #118
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    Das wurde aber immer schon offen kommuniziert,(BB_O.) das es 2 getrennte Teams sind und also auch Bereiche die zumindest einen erhöhten Abstimmungsbedarf haben.

    Nur die Konsequenzen daraus sind dem User nicht klar. Das bedeutet in der Praxis das in den Entwicklungsbereichen der Software Firmen immer die Produkte im Vordergrund stehen die den meisten Gewinn abwerfen. Und erst wenn dort das nächste Release abgenommen wird kommt die Resterampe mit Ihrer Fehler Liste dran.
    Und da UBI eine lange Produktliste hat, abgesehen davon das es auch da Flops gibt, steht der Housekeeping Bereich immer hinten an. Die Ellenbogen auszufahren für ein +10 Jahre altes Produkt, ist sicher nicht ohne Prellungen und Abschürfungen abgegangen, allein dafür gebietet es Respekt. Das ist in der Branche schon ein Dinosaurier vom Alter her.

    Aber seisdrum, das wird zäh hier Durchzuhalten. Ich würde zumindest empfehlen erst einmal in den Events keinen neuen Content zu platzieren um weitere Fehler zu vermeiden. Stabilität vor Quantität.

  9. #119
    Herati123
    Guest
    habt ihr vor lauter wut den gesunden menschenverstand vergessen? oder will man das geschriebene nicht verstehen?
    Alle ecken sagen es funktioniert nicht und nix wird gemacht und keiner von denen hier antwortet. dann gibt es cls dann gibt es verbesserungen und die moderatoren schreiben hier. und egal was kommt sie werden auseinandergenommen.

    das was der moderator hier schreibt ergibt ziemlich gut sinn und ist in allen bereichen so. eventuell sieht man aber vor wut und scheuklappen einfach nicht mehr die tatsachen. Nur weil alles ärzte sind kann der zahnarzt trotzdem keine operation am blinddarm vornehmen. tut er es doch, ist der patient tot.Auch wenn wir alle hier momentan schmerzen ohne ende haben, so rettet der eine arzt unser leben und der andere pflegt die zähne damit sie gut aussehen und man spaß damit haben kann. ist hier nicht anders. irgendwann gehen die schmerzen, dank der ärzte weg. entweder man ist tot oder man ist genesen und hat tolle zähne für den rest seines lebens. ich hoffe man versteht pointe.

    und ich heiße das maß der dinge, die falsche und fehlende kommunikation nicht gut. aber immerhin versteh ich den sinn hinter aussagen und lese da nicht irgendwelchen hyptotetischen schwachsinn rein. nutzt doch bitte euren verstand und versteht geschriebenes auch oder lest nicht nur das was ihr daraus lesen wollt. sondern das was wirklich geschrieben wurde.
    Geändert von Herati123 (20.02.22 um 16:48 Uhr)

  10. #120
    Herati123
    Guest
    noch dazu was ich denke wieso events weitergehen. wenn der patient nicht tot ist aber man keine zahlpflege durchfürt oder der patient das nicht will dann geht man da nie wieder hin oder der zahnarzt kann einem später nicht mehr helfen. einfach weil die zähne weggefault sind und man keinen ansatz mehr findet etwas zu retten. da ist das schmerzhafte dahinsippen vielleicht rentabler für die krankenkassen als wenn man alles an den zähnen neusetzen muss. oder was noch viel schlimmer für den patient wäre. es wird noch ersatzzahne ermöglicht. aber dann muss der patient zahlen und es ist nicht mehr freiwillig.

    mir ist die kostenfreie zahnpflege und das kümmern daher lieber und dann nehm ich auch jahre von schmerzen in kauf, als wenn ich entweder tot bin oder für eine gesunde zahlpflege zahlen muss. denn ich glaube gezwungen wird das keiner manchen. ich hoffe man versteht was ich meine. oder ich wechsel das ärzteteam wenn es mir das nicht wert ist.
    Geändert von Herati123 (20.02.22 um 16:53 Uhr)

Antworten
Seite 12 von 55 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.