Antworten
Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 548

Thema: Wie hoch ist das Interesse von BB das Spiel überhaupt noch zu verbessern?

  1. #371
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von LouemiDia Beitrag anzeigen
    Wann passiert mal etwas mit dem Postfach? jede Entdeckernachricht einzeln anklicken zu müssen (in furchtbar!!!!! kleinen Kästchen), nur weil bei "alles auswählen" und einsammeln auch alle Nachrichten gelöscht würden, ist ätzend - wirklich sehr ätzend! Wenn man schon alles auswählen muss, wäre ein Archiv für das Aufbewahren von Nachrichten hilfreich. Oder es würden endlich mal nur "einsammelnachrichten" ausgewählt werden.
    Also die Entdeckernachrichten lassen sich doch wieder auswählen und dann markieren zum Einsammeln. Neu ist da nur, dass man sie erst durchs Anwählen aussortiert und danach nochmals auswählen muss, damit alle einen Haken haben.
    Erklärt ists in der DSO-Forenwiki im Beitrag: Löschen einer Nachrichtengruppe mit Unity.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #372
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    BB, Passiert hier eigentlich irgendwann nochmal etwas in Sachen Entwicklung?
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Und wie wird das Sommer Fußball Event aussehen wo doch die WM im November zu Weihnachten stattfindet?


    Wir verstehen, dass jetzt alle wieder direkt neue Entwicklungen sehen wollen, nachdem unser Spiel für eine Vielzahl der Siedler wieder spielbar ist. Die Betonung liegt auf "Vielzahl" und nicht "alle". Es gibt durchaus noch Siedler, welche Stabilitätsprobleme im Spiel erleben und auch wir möchten uns noch weiter auf die Performance konzentrieren, bevor es wieder aktive Neu-Entwicklungen gibt.

    Es sind definitiv tolle Entwicklungen und Änderungen für das Spiel geplant, aber Entwicklungen benötigen entsprechend viel Zeit. Da können wir aktuell noch keinen Fahrplan bereitstellen, würden das aber dann nochmal in Angriff nehmen, sobald die Versionen stabiler sind bzw. für alle so bleiben.

    Bezogen auf die Frage nach der WM. Unser ehemaliges WM-Event, welches ursprünglich angedacht nur alle 4 Jahre zur WM stattfinden sollte, wurde in "Sommerevent" umbenannt und findet seither immer im Sommer statt. Komplett unabhängig zur WM oder sonstigen Fußball-Ereignissen. Denn im Sommer kann man immer Fußball spielen. Demzufolge wird das Event auch dieses Jahr im Sommer stattfinden. Dann wird es nach aktuellem Plan ganz normal Halloween geben, das Jubiläums-Event und das Weihnachtsevent. Die Zeiten und Daten können variieren und werden dann entsprechend in den Entwicklertagebüchern mit euch geteilt.

  3. #373
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus noch Siedler, welche Stabilitätsprobleme im Spiel erleben und auch wir möchten uns noch weiter auf die Performance konzentrieren, bevor es wieder aktive Neu-Entwicklungen gibt.
    Bitte vergesst auch die zahlreichen anderen Fehler nicht, die nichts mit der Performance zu tun haben. Es wäre doch sehr wünschenswert, wenn ihr davon erst mal einen Großteil beseitigt, bevor ihr durch Neuentwicklungen wieder neue Fehler einbaut.

  4. #374
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus noch Siedler, welche Stabilitätsprobleme im Spiel erleben und auch wir möchten uns noch weiter auf die Performance konzentrieren, bevor es wieder aktive Neu-Entwicklungen gibt.
    Bitte vergesst auch die zahlreichen anderen Fehler nicht, die nichts mit der Performance zu tun haben. Es wäre doch sehr wünschenswert, wenn ihr davon erst mal einen Großteil beseitigt, bevor ihr durch Neuentwicklungen wieder neue Fehler einbaut.
    Natürlich vergessen wir die nicht und genau darum geht es. Wir haben Pläne für die Zukunft, definitiv schöne Entwicklungen, die das Spiel aufleben lassen werden. Aber zuvor möchten wir erstmal wieder den alten Standard zurückbringen.

  5. #375
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Und gibt es inzwischen - nach gut einem Jahr - endlich ein Zeitfenster, wann das soweit sein könnte...

    Ist ja schon wieder leicht besser spielbar, z.b. das Entdeckerverschicken. Aber noch mit ungezählten Bugs bei den ATs und Nervkram zb beim Anhängen von Generälen und verschobenen Texten und stehen bleibenden Fenstern um nur das aufzuzählen, was ich in den letzten 10 Minuten im Spiel erlebt habe.. ach ja, das 10 minütige Laden mit blauem Bildschirm ist auch nicht der Burner...

    Spielspass sieht halt anders aus.
    Bei mir dauert das laden mit Firefox inzwischen nur noch 1-1,5 Minuten mit ca. 7 Jahre altem Notebook. Allerdings mit I7 Prozessor und externer Grafikkarte. Bei der Ladezeit ist mit Sicherheit noch Luft nach oben, aber wohl nicht mehr viel. Warum bei dir (und wohl bei einigen Anderen) die Ladezeit ca. 10 Minuten beträgt, müsste von BB analysiert werden.

  6. #376
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Und gibt es inzwischen - nach gut einem Jahr - endlich ein Zeitfenster, wann das soweit sein könnte...

    Ist ja schon wieder leicht besser spielbar, z.b. das Entdeckerverschicken. Aber noch mit ungezählten Bugs bei den ATs und Nervkram zb beim Anhängen von Generälen und verschobenen Texten und stehen bleibenden Fenstern um nur das aufzuzählen, was ich in den letzten 10 Minuten im Spiel erlebt habe.. ach ja, das 10 minütige Laden mit blauem Bildschirm ist auch nicht der Burner...

    Spielspass sieht halt anders aus.

  7. #377
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Lap ist 2 Jahre alt, hab ihn extra für DSO und nur dafür gekauft. Das Spiel lädt ruckzuck, aber bis die Gebäude sichtbar sind, dauert es gut 10 Minuten. Ich kann sogar, Rari etc bestücken - nur sehen tut man nur blau und kein einziges Gebäude. Mit Mouse-Over kann man Sachen finden, dh eigentlich ist alles da, nur sehen tut man es nicht.
    Geändert von bonnie2 (28.05.22 um 19:08 Uhr)

  8. #378
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Mein Lap ist 2 Jahre alt, hab ihn extra für DSO und nur dafür gekauft. Das Spiel lädt ruckzuck, aber bis die Gebäude sichtbar sind, dauert es gut 10 Minuten. Ich kann sogar, Rari etc bestücken - nur sehen tut man nur blau und kein einziges Gebäude. Mit Mouse-Over kann man Sachen finden, dh eigentlich ist alles da, nur sehen tut man es nicht.
    Das ist halt der neue Lademechanismus. In der Zeit werden immernoch alle Grafiken einzeln beim Server angefragt. Aber angezeigt werden sie erst, sobald alle da sind. Bei meiner Insel sind das nach wie vor über 1500 Serveranfragen. Man darf gespannt sein, wann sie es endlich schaffen die Grafiken in wenigen großen Dateien anzubieten. Dann wäre die Insel wieder in ein paar Sekunden da.
    Hast du schonmal den privaten Modus vom Browser probiert? Bei mir ist dann der Cache ausgeschaltet, die Grafiken werden dann alle vom Server geladen, und kurioserweise geht das schneller, als wenn sie aus dem lokalen Cache kommen. Sowas bekommt auch nur BB hin.

  9. #379
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    ich kann nach wie vor nichts machen in diesem Spiel.

    Seit einem Jahr erlebe ich keine Verbesserungen, von daher ist siedler für mich weiter tot.

  10. #380
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo. Ich habe heute nach ca. 6 Monaten wieder DSO gespielt.
    Herzlichen Glückwunsch dem DSO-Team von BB.
    Es wurden viele Fehler behoben, es macht wieder Spaß, DSO zu spielen.

Antworten
Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Folgeabenteuer - existieren die überhaupt noch?
    Von Papaka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.08.15, 13:13
  2. Bekommt ihr es bei BB überhaupt noch mal hin ?
    Von Heulsuse68 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 17:55
  3. Changelog 06.12.11 - Überhaupt nicht im Spiel umgesetzt?
    Von Zonar im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.