Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ★ Pop-Up-Fenster bleibt stehen [24447]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    104
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ Pop-Up-Fenster bleibt stehen [24447]

    Die Tooltiippanzeige verschwindet selbst im AT nicht. Sehr störend. Bisher nur einmal aufgetreten deswegen die Fehlermeldung vorerst hier.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Ich hatte den gleichen Effekt. Pop-Up blieb bis zum Restart des Spiels aktiv.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Bei mir auch, so ist eine Zuordnung von Einheiten nicht möglich, da man den Haken Button nicht erreicht. Nur relog hat geholfen (im At echt übel)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau

    General ins AT schicken, Bild eines weiteren Genis verdeckt das Bild und verhindert das Senden

    Veteran sollte aufgefüllt und ins AT geschickt werden, das war nicht möglich, weil Vargus-Bild mitten auf dem Bildschirm erschien, ohne dass dieser angeklickt wurde und alles verdeckt hat, ließ sich nicht schließen, auch im AT Sumpfhexe war das Vargus Bild in der Mitte des Desktops. Das ist schon mal passiert. Damals ließ es sich schließen indem der Vargus angewählt wurde und dann geschlossen werden konnte. Heute musste ich reloggen und den Cache leeren.
    10.2.22, 12:35
    WIndows 10, WLAN, Firefox
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das wird wahrscheinlich durch einen Zone Refresh ausgelöst. Das Problem liegt unseren Entwicklern vor.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    122
    Welt
    Tuxingen
    Läßt sich nur durch Restart beheben. Hatte es jetzt schon 3 mal nach Abenteuerbeginn. Was kommt noch alles? ATs werden langsam und sicher unspielbar!

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    107
    Welt
    Morgentau
    Bei mir das gleiche Problem; Fenster verschwindet erst nach restart.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Ich hatte einen Tooltip eines jungen Zwillings im Bildschirm. Was ich interessant fand: Der Tooltip war nicht festgefroren, sondern aktualisierte sich, je nach Zustand des Zwillings. Zunächst stand da "wird versetzt", danach "im Angriff", nachdem ich den entsprechenden General nochmal angeklickt hatte. Der Tooltip schloss sich nicht, auch auf der Heimatinsel nicht.

    Sollte der Fehler bei euch auftreten oder euch sehr stören, hilft leider nur ein Neustart des Spiels.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir trat dieser Fehler gestern auch auf, ausgerechnet während eines Wirbelwindes. Und ja, es half nur ein Reload. Bezeichnenderweise hatte ich das Bild eines Mitspielers als Pop-Up auf dem Bildschirm.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir mit den Contextmenü welches mit der rechten Masustaste aufgerufen wird.

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.18, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.