Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ★ Pop-Up-Fenster bleibt stehen [24447]

  1. #31
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    nicht klicken. nur mit der maus auf ein anderen gen gehen bis das popup erscheint.
    Hat bei mir auch lange nicht funktioniert. Hintergrund scheint zu sein, dass es zwei Arten von popups bei den Generälen gibt, das bisherige alte, ohne zugewiesene Truppen, und das neue Popup, jetzt mit Truppenanzeige.
    Eingefroren war bei mir bisher immer ein Popup ohne Truppen (wie auch immer das entstanden sein mag, alle Generäle hatten bei mir Truppen zugewiesen).
    Erzeugt man ein popup mit zugewiesenen Truppen, so löscht das das eingefrorene nicht weg. Erst wenn man über einen General ohne Truppen fährt, verschwindet auch das eingefrorene. Aufgefallen ist es mir in erster Linie, weil die Fähigkeiten-icons unterschiedlich groß sind.
    da hab ich jetzt so nicht drauf geachtet. der gen wo das popup das stehende löschte war ein gen ohne einheiten.

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schoenmalve31 Beitrag anzeigen
    Veteran sollte aufgefüllt und ins AT geschickt werden, das war nicht möglich, weil Vargus-Bild mitten auf dem Bildschirm erschien, ohne dass dieser angeklickt wurde und alles verdeckt hat, ließ sich nicht schließen, auch im AT Sumpfhexe war das Vargus Bild in der Mitte des Desktops. Das ist schon mal passiert. Damals ließ es sich schließen indem der Vargus angewählt wurde und dann geschlossen werden konnte. Heute musste ich reloggen und den Cache leeren.
    10.2.22, 12:35
    WIndows 10, WLAN, Firefox
    das gleiche hab ich fast jeden tag und bei jedem at.. is sowas von nervend weil man es nicht verschieben kann.
    Dem kann ich nur zustimmen, und vor allem nervt es, dass solche Dinge, längst bekannt, nicht endlich mal gefixt werden. Dieses Fenster einfach ersatzlos wegmachen oder aber einen Schließen-Button zufügen, das dürfte doch wirklich nicht so schwer sein. Das Fenster wird absolut nicht benötigt.

  3. #33
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Lt. Changelog gefixed, klappt aber immer noch nicht. Hatte es eben auf der HI. Anklicken eines Geni`s auf der Insel hat geholfen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    das popup hat man nicht mehr in den ATs da ist weg aber dafür hat man es nun auf der Heimat insel bekommen und das ist nervig auf dauer

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Lt. Changelog gefixed, klappt aber immer noch nicht. Hatte es eben auf der HI. Anklicken eines Geni`s auf der Insel hat geholfen.
    Jupp, kann ich bestätigen

  6. #36
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte jetzt bereits mehrfach dieses Vorkommnis, allerdings mit den Entdeckern und falschen Tooltipp auf der HI. Fummelt man ggf. ewig im Sternfenster herum, kann es weggehen, muss aber nicht. Dann hilft nur noch ein relogg, Inselwechsel dagegen nicht.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Ja, es nervt :-( Schade, dass immer wieder bereits bereinigte Fehler beim Aufspielen eines Updates wieder auf dem Server landen

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Es ist ja schon nervig, dass aktuell wieder im Sekundentakt ein Refresh stattfindet, dass aber wieder laufend die Pop-Up-Fenster hängen bleiben, macht das Spiel - ich sage es ungerne - fast unspielbar. Kein Wunder, dass immer mehr Spieler hinschmeißen :-(
    Alle Tricks, die früher halfen, greifen nicht. Inselwechsel, andere Entdecker / Generäle / Geologen anklicken, nichts. Also wieder ein Reload

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    ein naturnaher Garten
    Beiträge
    90
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sognatrice Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon nervig, dass aktuell wieder im Sekundentakt ein Refresh stattfindet, dass aber wieder laufend die Pop-Up-Fenster hängen bleiben, macht das Spiel - ich sage es ungerne - fast unspielbar. Kein Wunder, dass immer mehr Spieler hinschmeißen :-(
    Alle Tricks, die früher halfen, greifen nicht. Inselwechsel, andere Entdecker / Generäle / Geologen anklicken, nichts. Also wieder ein Reload
    +1

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.18, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.