Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ✘ Geschenkkisten vom Weihnachtsbaum und Geisterschiff

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau

    Dias aus Geisterschiff

    ich hatte heute mein paket aus dem geisterschiff im stern. laut paket bekomme ich 20 dias. diese sind allerdings weder im stern noch auf meinem dia-konto gelandet. selbst nach relogg nicht und löschen von cookies. waren nur 20, aber immerhin.

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von OttilieFischer Beitrag anzeigen
    ich hatte heute mein paket aus dem geisterschiff im stern. laut paket bekomme ich 20 dias. diese sind allerdings weder im stern noch auf meinem dia-konto gelandet. selbst nach relogg nicht und löschen von cookies. waren nur 20, aber immerhin.
    Hast du deinen Stand vor dem Klick kontrolliert und danach? Die werden nämlich sofort beim Klick gut geschrieben und nicht nach der Animation.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    ja, ich habe extra drauf geachtet. es waren.... 51 am anfang und nach dem gutschreiben/öffnen .... 51. hätte ja auch sein können, dass sich das heute abend nach mehrstündiger pause nochmal ändern, aber nix. und im stern ist es auch nicht. ich werde es definitiv weiter beobachten. ich hatte das letzte woche schon vermutet, hatte aber nicht genau auf die zahlen geachtet. jetzt weiß ich es definitiv.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Goldenau
    Moin, bei mir sind die Dias aus dem Geisterschiff brav in den Stern gewandert
    Also kein allgemeiner Fehler bei jedem ^^

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen

    ✘ Geschenkkisten vom Weihnachtsbaum und Geisterschiff

    In unserer Gilde ist aufgefallen, daß die Belohnungen davon nicht im Stern landen.
    Ich hab heute Xmas Geschenk geöffnet und die Salpeter -Auffüller sind im Nirwana verschwunden.
    Weiß nicht wie lange das schon so ist. Dem ersten Gildi ist das mindestens schon vor 2 Wochen aufgefallen. Ich hab heute endlich dran gedacht es mal zu kontrollieren.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von eskuschel Beitrag anzeigen
    In unserer Gilde ist aufgefallen, daß die Belohnungen davon nicht im Stern landen.
    Ich hab heute Xmas Geschenk geöffnet und die Salpeter -Auffüller sind im Nirwana verschwunden.
    Weiß nicht wie lange das schon so ist. Dem ersten Gildi ist das mindestens schon vor 2 Wochen aufgefallen. Ich hab heute endlich dran gedacht es mal zu kontrollieren.
    Die Frage tauchte ja schon öfter auf - wann genau habt ihr die Zahlen verglichen? Die gehen sofort mit dem Öffnen hoch, nicht erst, wenn die Grafik das anzeigt.
    Nebenbei kanns auch sein, dass man Auffüller und Ressourcen nicht unterscheiden kann - hatten wir ja auch schon.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Du meinst also, sobald ich die Kiste anklicke zum öffnen und mir die Belohnungen angezeigt werden. sind sie schon geflossen ? Wenn es so wäre, dann kann man ja nicht kontrollieren. Man weiß ja nit was in der Kiste drin ist. Bedeutet Stern screenen.

    Ich beobachte aber das Dia zum Beispiel lange brauchen um gutgeschrieben zu werden. Da hab ich ja auch die grafische Anzeige vorher. Da is jetzt guter Rat teuer ;-)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    hab dieser tage auch 4 Kisten geöffnet, es drehte sich nur die Eieruhr, mußte jedes mal reloggen und weiß nicht ob es was gab oder nicht

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Also ich hab gerade eine Geisterschiffkiste geöffnet - die Dias waren sofort da, keine Verzögerung.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe jetzt zum gezielten Test mir die Auffüller-Stände aufgeschrieben und dann Geisterkisten, Geschenkkisten und Ausguckkisten geöffnet - Wann immer da Auffüller drin waren wurden sie korrekt den Beständen im Stern hinzugefügt - kein Fehler erkennbar.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geisterschiff fehlt
    Von Smile05 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.21, 12:20
  2. Geisterschiff Countdown
    Von Sarim im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.20, 18:46
  3. Geisterschiff: Quests
    Von Thorgast im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.19, 17:20
  4. Quest vom Geisterschiff
    Von Schwafel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.19, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.