Antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 326

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    bald wird das diesjährige Valentins-Event beginnen. Daher ist es Zeit für das dazugehörige Entwicklertagebuch.

    Wen werdet ihr in das verzauberte Schloss mitnehmen?

    Wir freuen uns schon auf euer Feedback!

  2. #2
    Siedler Avatar von LadyAnna543
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    35
    Welt
    Andosia
    Ich weiss ja nicht, wie man das Event bewältigen soll, wenn man alle paar Minuten aus dem Spiel geworfen wird und die ewigen (hallelullja) "Zone refreshrd" begeistern nun auch nicht mehr wirklich. Aber ich hoffe mal, das es nicht wieder so ein Debakel geben wird mit dem wundersamen Romantikhaus wie es zu Weihnachten gehandhabt wurde. Laut ETB heisst es da: " Es werden 1000 Blumen benötigt, um diese Schönheit vollständig auszubauen!"

    Also BB..wenn das jetzt wieder ein Fake ist (Balancing hin oder her) dann habt Ihr jetzt noch die Chance es zu ändern. Und nicht wie schon erlebt, kurz vor Sendeschluss:-))

    Ansonsten: .... Mögen die Spiele beginnen....und ....?????
    „Frauen sind dafür geboren, den Haushalt zu schmeißen!“ Die Frage ist nur wohin, wie weit und wem an den Kopf?
    An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden: Danke, dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wow das verzauberte Schloss und der Liebestunnel sehen ja mächtig schee aus, da weis ich nun schon auf was ich geiern werde^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Auf dem Bild vom "Liebesbeweis" Packet ist schon wieder eine unendliche Eisenmine abgebildet und welche Überraschung natürlich nicht enthalten. War letztes Jahr auch schon so schon traurig das man das nicht mal ändern kann und die Leute was vortäuscht was gar nicht drin ist. Peinlich Peinlich mal wieder

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    8 Entdecker, 3 Bäume, 3 Wohnhäuser. Das Event wird sehr überschaubar.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Bitte wieder um Spezifizierung was. "1 mal pro Spieler heißt" Bereits irgendwann erworben und in die Röhre schauen oder kann man noch mal wenn man schon mal irgendwann hatte oder darf man noch mal? Warum könnt ihr das nicht mal in nem vollständigen verständlichen Satz dazu schreiben?

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    ich gehöre jetzt bestimmt nicht zu den Leuten die das Spiel seit 3 oder 4 Jahren spielen un schon 1500 Beiträge geschrieben haben. Ich bin jetzt schon so lange dabei aber das Deasater seit der Umstellung auf unity sucht echt Seinesgleichen. Was hilft es wenn so viele Spieler Ihre Fehlermeldungen schicken, die bräuchten sich doch mal ganz normal wie wir alle ins Spiel einloggen und es versuchen zu spielen, da würden doch eigendlich alle Fehler sofort offensichtlich, ohne das irgendjemand die meldet. Selbst so ein simples At wie Tiki Insel ist durchwachsen von Zone refresh eigendlich egal was für ein AT man Spielt es macht einfach keinen Spaß mehr. und jetzt der Beitrag von Ondgrund auf was sollten wir uns den freuen ?

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen @ all,
    TUNNEL DER LIEBE

    Beschreibung: Ein Ort, an den Paare gern auf ihrem ersten Date gehen. Hier gab es auch schon viele erste Küsse. Man sagt, dass Beziehungen, die hier entstehen, ein Leben lang halten.
    Produziert 1 Platin für 1x Münzen.
    Seit Ihr sicher, dass diese Aussage auch stimmt ? "1 Platin für 1x Münze"

    Oder wird das wieder geändert, wenn ein Teil der Spieler das Teil erworben hat ?

    Gruß Maju

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Bitte wieder um Spezifizierung was. "1 mal pro Spieler heißt" Bereits irgendwann erworben und in die Röhre schauen oder kann man noch mal wenn man schon mal irgendwann hatte oder darf man noch mal? Warum könnt ihr das nicht mal in nem vollständigen verständlichen Satz dazu schreiben?
    Limitierung: 1 pro Spieler: bedeutet, dass jeder Spieler dieses nur 1x erwerben kann. Hat man es sich bereits bei einem vorherigen Event gekauft, so kann man dieses nicht nochmal erwerben.

    BB_Kumakun hat das hier sehr gut erklärt.
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Limitierung: pro Event.
    Du kannst X Gegenstände pro Event holen und im nächsten Event X mehr

    Limitierung: pro Spieler
    Du kannst z.B. 2 Spezialisten im aktuellen Event holen. Hast du diese 2 geholt, kannst du jedoch nie wieder weitere holen, selbst wenn es mehr im nächsten Event gibt. Die Limitierung bedeutet also "für dich, deinen Account das max. der zu erhaltenden Gegenstände dieses Typs".

    Ansonsten hatte es Der-Siedler2 auch schon erklärt:
    limitierung 1: bedeutet das es nur einmal beim kaufmann für geschenke gibt. solltest du in einem paket noch so einen entdecker finden kannst du das paket kaufen.

    zu halloween kann es passiert sein das eine spielerlimitierung gegriffen hatte und somit etwas nicht gekauft werden konnte.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    537
    Welt
    Goldenau
    Zu den Neuerungen:

    Den Umtauschkurs des Liebestunnels (1 Münze - 1 Platin) finde ich an sich okay, da er ja mit Förderungen gesteigert werden kann, aber bei gerade mal zwei Produktionszyklen pro Tag ist das Gebäude für mich völlig uninteressant. Die Grafik spricht mich auch nicht richtig an.

    Das Verzauberte Schloss ist bei 160 Bevölkerung auf 2x2 an sich keine 2750 Blumen wert, doch grafisch gefällt es mir sehr gut. Deswegen wird es auf jeden Fall einmal gekauft, und wenn es auf der Insel gut zur Geltung kommt, auch mehrmals.

    Der Titanminentribut ist zwar kein Hingucker, aber ich denke, er wird im Wirkungsbereich des Liebesbaums ein Plätzchen finden, an dem er einen sinnvollen, wenn auch nicht allzu großen Beitrag zur Wirtschaft leisten kann.

    Zum Kalender habt ihr geschrieben: Wir haben den diesjährigen Kalender erneut mit noch attraktiveren Belohnungen überarbeitet, die euer Herz mit Sicherheit schmelzen lassen werden! ... wenn ich mir den Kalender in QuaYeRs Thread anschaue, bringt mit Sicherheit nichts davon mein Herz zum Schmelzen. Der Edle Buchbindertribut ist vor allem für Neulinge sicher nützlich, aber ich habe über 2000 Manuskripte auf Lager und es werden ohnehin schon immer mehr statt weniger. Und ansonsten? Insgesamt 200 Blumen und 2x Liebestoll sind brauchbar, aber angesichts der Preise beim Kaufmann keine großen Schätze, also was bitte soll das "Herz mit Sicherheit schmelzen lassen"? Insgesamt ist der Kalender schon ganz in Ordnung, ich erwarte da nichts Großartiges, doch diese übertriebene Formulierung passt für mich einfach nicht zum Inhalt.

Antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Anregung für das Valentins-Event 2022
    Von smasx im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 20.02.22, 10:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.22, 17:12
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.