Antworten
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 326

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022

  1. #121
    Wuseler Avatar von Dirk568
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340
    Welt
    Grünland
    Feedback zum Event ? Ohne Worte !
    Ja - Nee - Klar oder ?

  2. #122
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    DSO ist am Ende. Jeder von uns weiß es wenn er ehrlich zu selbst ist.

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen

    Da machen die Entdecker wohl wieder ihre Freudensprünge, weil eine PFF neu läuft - da sollten 15 min komplett ausloggen helfen. Ausserdem würde mir in deiner Aufzählung halt das 15 min Logout nach Eventstart durch dich nach dem Login fehlen - noch vorm Setzen der PFF, die ja bewirkt, dass die Entdecker früher zurückkommen - auch bereits laufende. Ganz konkret ist es wohl so, das mit dem Setzen einer PFF die Laufzeit der Entdecker neu berechnet wird - und diese also tatsächlich früher zurückkehren als geplant. Das könnte dann auch Auswirkungen auf den Loot haben - je nachdem, wie genau das Loot-Berechnen erfolgt und welche Zeiten da verwendet werden.
    Es gab in der letzten Zeit immer wieder Events, die zum Starten des eigentlichen Events das Abhaken einer Quest brauchten - meistens die, dass man das erforderliche Level hätte.
    Nein, das Relog hab ich gemacht nach erstmaligem Login, dann PFF. Bitte lies, was ich geschrieben habe. Da hatte ich bereits das Relog etc geschrieben. Die Entdecker sind sogar früher gekommen, als es mit PFF eigentlich möglich wäre, also mit kürzerer Laufzeit als eigentlich mit PFF veranschlagt. Wenn die Entdis heute knapp nach 11 kommen mit ausgedehnter Suche, die mit PFF 1d2h12min dauert... und ich sie deutlich nach 9 gestern verschickt habe, dann passt das nicht, egal in welcher Zeitzone man lebt oder wie man es dreht und wendet. Und natürlich hab ich die ersten Quests bereits erledigt gehabt...

    Wie gesagt, es ist egal. Ich brauch ehrlich gesagt auch jetzt keine Supergescheiten, die mir erklären, wie ich denn vorgehen soll - ich bin lang genug dabei, diesen Mechanismus bereits verinnerlicht zu haben... waren ja schon ein paar Events, die ich "auf dem Buckel" habe. Ich weiß, du meinst es nicht bös, aber es nervt, wenn einem abgesprochen wird zu wissen, was man tut oder ob man diese und jene Quest abgeklickt hat etc.



    Das ist der PFF Bug, der dafür sorgt das wenn die Entdecker eine bestimmte Restzeit bei der Suche unterschreiten, die Entdecker direkt nach PFF Anwendung zurückkommen.
    Daher würde ich persönlich eine PFF nicht so nah an einem Eventbeginn aktivieren lassen.
    Da ich meine schreckhaften Entdecker vor über einer Woche auf ausgedehnte Schatzsuche geschickt habe, habe ich das PFF schon vor dem Wegschicken aktivieren lassen. Die Romantischen am Donnerstag Abend losgeschickt, haben so auch Blumen mitgebracht.


    Die Schreckhaften sind noch unterwegs.
    Geändert von SpiderFive (14.02.22 um 20:10 Uhr)
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  4. #124
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Wildblumental
    boah, menno. sowas habe ich noch niiiiie erlebt
    hammermann, seite reagiert nicht, zone refresh. und das sage und schreibe alles auf einer seite. ohne das was passiert ist
    ich schaue mir das morgen noch an, ändert sich da nichts mit der porformance, isz das event für mich geschichte

  5. #125
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Spielt sich genau so blümchenhaft, wie letztes Jahr.
    Was genau habt ihr in diesem Jahr verbessert ? Ah..ja, der Posteingang...und weniger Zone Refreshes bei Gebäudeausbauten.
    Läuft bei euch.

  6. #126
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    BB_* die Performance ist zum Davonlaufen!

    Es hat keinen Zweck mehr was ihr da versucht, es ist wirklich übel was ihr aus diesem genialen Spiel gemacht habt, schämt euch.

  7. #127
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    zuerst war da noch hoffnung.
    dann kam die enttaeuschung.
    und nun ist es nur noch frust.

    mit jedem update, mit jeder wartung wird es bei mir schlimmer.
    und zwei std fuer nen seeufer, staendiges refreshen, buffs, welche nicht ankommen, generaele die wieder springen oder aber sich nicht beladen lassen....
    egal was ich versuche zu erledigen.... es funktioniert nicht, dauert ewig oder schmeisst mich raus.

    meine guete, bb. was habt ihr gemacht?
    habt ihr die kuerzlich behobenen fehler wieder aufgespielt? falsches patch erwischt?

    ich habe keine lust mehr auf dieses staendige hick-hack im spiel.
    das ist stress pur, was den leuten zugemutet wird.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #128
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    Event macht spaß, wenn nur nicht das dauernde refreshen und ruckeln wäre... daran sollte was getarn werden, dieses Zonen refreh ist das übel !!!!

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Eine unglaubliche Leistung die BB hier in einem Jahr abgeliefert hat.
    Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein...

    Wie kann man bei diesen Problemen im Spiel ein AT lastiges Event starten, da fehlen mir echt die Worte.
    Geändert von Lady-Tux (14.02.22 um 23:52 Uhr)

  10. #130
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Mittsommerstadt
    Habe selten so einen Shitstorm erlebt ohne Reaktion von der verantwortliche Seite! Das ist ohne Worte!!

Antworten
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Anregung für das Valentins-Event 2022
    Von smasx im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 20.02.22, 10:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.22, 17:12
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.