Antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 326

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022

  1. #311
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    ist korrekt, Beschreibung nur falsch, wurde geändert die Produktion

  2. #312
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    ist korrekt, Beschreibung nur falsch, wurde geändert die Produktion
    Sollte aber eigentlich Platin statt Platinerz werden. Ändert aber m.E. nichts daran, dass das Gebäude unter wirtschaftlichen Gesichtspunken sinnlos ist (als Deko : Ich finde es hässlich, aber über Geschmack kann man nicht streiten).

  3. #313
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    also etwas ist komisch vielleicht ein Bug , kann mir im Valentinshop alle 3 Sternenkarten neu kaufen obwohl ich schon alle 3 habe eigentlich müsste ja ein Schloss vor den Sternkarten sein das man die nicht doppelt kauft . Wenn´s ein Bug ist mal in die Liste mit aufnehmen werte BB´ler

  4. #314
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Duckyula Beitrag anzeigen
    also etwas ist komisch vielleicht ein Bug , kann mir im Valentinshop alle 3 Sternenkarten neu kaufen obwohl ich schon alle 3 habe eigentlich müsste ja ein Schloss vor den Sternkarten sein das man die nicht doppelt kauft . Wenn´s ein Bug ist mal in die Liste mit aufnehmen werte BB´ler
    Besteht seit mind. 2019, der Fehler: ★ Rezepte vom Observatorium [23282]
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #315
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duckyula Beitrag anzeigen
    also etwas ist komisch vielleicht ein Bug , kann mir im Valentinshop alle 3 Sternenkarten neu kaufen obwohl ich schon alle 3 habe eigentlich müsste ja ein Schloss vor den Sternkarten sein das man die nicht doppelt kauft . Wenn´s ein Bug ist mal in die Liste mit aufnehmen werte BB´ler
    Besteht seit mind. 2019, der Fehler: ★ Rezepte vom Observatorium [23282]
    ganz großes Kino wenn der Fehler schon seit 2019 besteht und BB keine Ahnung hat diesen Fehler mal zu beheben

  6. #316
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Ihr vergeßt, sie sind schon seit 2019 dabei die Unityversion vorzubereiten
    https://de.freepik.com/psd-premium/s...ft_7938405.htm
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  7. #317
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Mein persönliches Fazit des Valentin-Events

    Guten Abend allerseits,

    kleines Feedback zum Event :
    • Entdecker schicken immer noch grauslich (auf dem französischen Server nochmal deutlich schlechter) -- glücklicherweise dauert das Event nur zwei Wochen; davon war ich eine Woche in Urlaub und ein paar Tage auf einer Fortbildung, während denen ich kaum welche weggeschickt habe -- trotzdem ist es höchste Zeit, dass es wieder aufhört
    • Kalender : Nett, ein Manuskript-Tribut. Rest : Egal (und beim Auswahlfenster mit den 500 Fleisch wäre ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen -- die Auswahl erinnert deutlich an die Sorgfalt, mit der UBI uns die Wahlliste für den Gildenmarkt bestückt hat, als wir noch wählen durften :-)
    • ATs ? Keine Meinung; ich habe keines gespielt.
    • Kartentausch : Fand ich in den früheren Jahren sehr nervtötend, die fehlenden Nummern im Handel zu suchen. Dieses Jahr dankend drauf verzichtet.
    • Verfügbarkeit der Auffüller : Die letzten Jahre habe ich die im Handel gekauft. Gegenüber damals haben sich die Preise nicht gändert, habe ich den Eindruck (ungefähr 1 zu 3). Aus Zeitmangel sind meine Felder aber noch gut gefüllt (ich lasse die nur unter Liebesbaum laufen), deshalb keine Auffüller zugekauft. Wenn alles gutgeht werden die Felder mir etwas über 3K Blumen geben.
    • Kaufmann : Überraschenderweise haben meine Entdecker genügend Blumen mitgebracht, um noch drei Liebesbäume zu kaufen (jetzt also 9). Keine Ahnung, was ich für den Rest holen sollte ...

    Drngende Bitte an UBI : Entweder ihr führt irgendwas ein, mit dem das Wegschciekn weniger qualvoll wird oder ihr verkürzt ALLE Events auf unter eine Woche.

  8. #318
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    102
    Welt
    Mittsommerstadt
    Für mich war das Event für die Tonne. Unspielbare Ats, bis auf Grabräuber, das Einzige Koop-At was spielbar war und sich alle drum gerissen haben. ^^
    Belohnungen usw. ein Witz!! Für die Spieler ab Level 60 ein Lacher, für die darunter eine Qual die benötigten Blumen zusammen zu bekommen. Hat man nicht 50 Entdecker oder mehr... kaum machbar sich was zu gönnen.

  9. #319
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    In der Nähe vom Märchenschloss
    Beiträge
    62
    Welt
    Apfelhain
    Auch bei mir. Dieses Event ist für mich b.a.w. erst einmal die letzte Aktion. Werde morgen nur noch meine Blümchen umsetzen, die mir die Entdecker mitgebacht haben. At spielen so gut wie nicht möglich. Nur Grabräuber lief brauchbar, wird aber auf Dauer langweilig. Freundesinsel buffen - Fehlanzeige. Die angefertigten Buffs liegen bei mir im Stern, da ich auf keine Freundesinsel gekommen bin. Inselaufbau, genau wie bei der eigenen, ca.10 Minuten bis alles stand. Danach auf der Freundesinsel nur noch zone refreshed oder Seite reagiert nicht. Spätestens nach dem 3-4 Freeze ging dann gar nichts mehr und man durfte mit F5 neu starten, sofern man nicht schon vorher aus dem Spiel flog. Die gesamte Performance wurde mit fortlaufendem Event immer schlechter. Seit vorgestern habe ich fast nur noch Seite reagiert nicht und sofort danach zone refreshed. Das in variablen Abständen. Mal alle 20-30 Sekunden über 5- 10 Minuten, dann über einen längeren Zeitraum keine Störung. Insgesamt aber mehr als nervig. Eine Quest anklicken, zone refreshed. Eine Quest beenden, zone refreshed. Ins Questbuch gehen, zone refreshed, auf der Insel scrollen z.T. ebenfalls zone refeshed usw. So die Entdecker auf Reisen zu schicken, wird zur Herausforderung und Geduldsprobe. Mit dem, was der Kalender bietet, habe ich keine Probleme. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich möchte nur vernünftig und ohne ständiges zone refreshed etc. spielen können und mit Freunden AT's spielen. Und außerdem, was will/soll man einem Level ab Mitte/Ende 60 noch in den Kalender packen, damit er glücklich wird. Irgendeiner wir immer meckern.

  10. #320
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    79
    Welt
    Andosia
    die ganzen technischen Probleme mal ausgeklammert:

    - Es gibt viele Sachen die ich mir gerne gekauft hätte, doch nur von den Blumenfunden der Entdecker kann man sich leider recht wenig gönnen
    - Ich würde mir mehr Questketten wünschen (analog zu anderen Events)

Antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Anregung für das Valentins-Event 2022
    Von smasx im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 20.02.22, 10:50
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.22, 17:12
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 29.01.22, 09:36
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 03.03.20, 21:17
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1802
    Letzter Beitrag: 06.02.20, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.