Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ★ Nicht mehr alle Handelseiten werden angezeigt [24461]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau

    ★ Nicht mehr alle Handelseiten werden angezeigt [24461]

    Nachdem vor dem Update vom 01.09.21 im Handel auf dem Tab "KAUFEN immer eine Seite mehr vorhanden war als angezeigt wurde (5/4,Seite 5 von 4) fehlt nun nach dem Update eine Seite.
    Es wird zwar angezeigt 4/4, es ist aber eine 5. Seite vorhanden, die man nur sieht wenn man die Items, die man sich nicht leisten kann im Filter mit anwählt. Nun werden plötzlich 5 Seiten angezeigt, die man sich Leisten kann.
    Wählt man den Filter wieder ab, verschwindet die letzte Seite (hier im Beispiel die 5.) wieder.

    Hinweis an die Entwickler für die Qualitätssicherung: Hört endlich auf nur Modulteste zu machen und probiert es mal mit Integrations- und Systemteste, dann kommen solche Fehler nicht vor, dass zwar die Seitenanzeige stimmt, dafür aber die Seiten verschwinden.

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal

    Filtern nach Ereignisressourcen liefert nur 1 Seite

    Mir werden auch nur Angebote der Kürbisse angezeigt. Verändere ich den Filter dagegen auf Alles, bekomme ich 5 Seiten angezeigt. Darunter befinden sich auch div. Kaufgesuche für Kürbisse. Lediglich mit dem Filter "kürb" erhalte ich 2 Seiten als Ergebnis und damit auch die Kaufgesuche.

    Geändert von Trixigirl (25.11.21 um 00:52 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    75
    Welt
    Morgentau

    ★ Nicht mehr alle Handelseiten werden angezeigt [24461]

    Seit ein paar Tagen (mindestens seit gestern) werden nicht mehr alle Seiten im Handel angezeigt.

    Dh wo man früher verbuggt bis Seite 6 von 5 blättern musste um alles zu sehen, so funktioniert dieses überblättern nicht mehr (was ja schon länger gefixt ist). Leider sieht man einige Angebote neuerdings nicht mehr. Mir ist das nur zufällig aufgefallen, denn diese "unsichtbaren" Angebote lassen sich finden indem entweder zB alle Gegenstände "ent-markiert" oder direkt nach zB Haus, Wassermühle etc gesucht wird, da typisch alle Gebäude-Angebote auf der letzten Seite sind zusammen mit den Angeboten, die man sich nicht leisten kann. Allerdings weiß man ja nicht, welche Angebote fehlen und somit auch nicht, wonach man suchen soll.

    Bitte fixen, dass alle Angebote jederzeit sichtbar sind, speziell vorm Event. Danke

    Dein Name im Spiel: LouemiDia
    Dein Land und deine Zeitzone: DE
    Datum und Zeit, an dem das Problem aufgetreten ist: bei jedem einloggen seit Tagen. Auch seit dem Changelog weiterhin
    Deine Spielerstufe: 70
    Bleibt das Problem auch nach einem Neustart bestehen? ja
    Welches Betriebssystem nutzt du & welche Bit Version? windows 10, 64 bit
    Genutzte(r) Browser & Browserversion? Chrome 98.0.4758.82

    Edit 04.02. gerade auf Morgentau gefragt: meinen Mitspielern (die im Handelschat geantwortet haben) fehlt auch mindestens eine Seite

    Und zu Cassandra: ich habe das noch nicht so lange
    Geändert von LouemiDia (11.02.22 um 14:03 Uhr)

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    55
    Welt
    Schneefeuer
    Das ist mir auch schon seit Wochen aufgefallen, mindestens seit dem Weihnachtsevent. Ich wollte das auch schon melden, habe es aber immer wieder vergessen ;-)

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das ist ein Problem mit der Anzeige halbvoller Seiten. Das Problem wird bereits untersucht.

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Etwas Ähnliches habe ich bereits beim halloween-event gemeldet. Filtern nach Ereignisressourcen liefert nur 1 Seite
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    3 Wochen nach der Meldung die Rückmeldung "Das Problem wird bereits untersucht" also wenn die FFW 3 Wochen nach Meldung anruft wir sind bereits unterwegs ist man sicher auch völlig zufrieden ..... ihr stellt euch selber ein Armutszeugniss aus .... soetwas zu Untersuchen und zu beheben dauert weniger als einen Tag

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    34
    Welt
    Goldenau

    Letzte Seite wird im Handel nicht angezeigt

    Egal welchen Filter man setzt, solange die letzte Seite keine 30 Handel Items besitzt wird sie nicht angezeigt.
    Bei der Anzeige der Gesamtartikel hinter der Filterauswahl werden aber sehr wohl Artikel angezeigt.

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Ähnliche Themen

  1. ✓ Besucher auf Hauptinsel werden nicht angezeigt [24435]
    Von Schoenmalve31 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.22, 13:53
  2. es werden nicht mehr alle Nachrichten angezeigt!?
    Von Graf_Max im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.22, 13:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.21, 07:05
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.19, 03:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.