Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Venus_Morbidae sucht eine vielleicht etwas "spezielle" Gilde!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Red face Venus_Morbidae sucht eine vielleicht etwas "spezielle" Gilde!

    Nabend!

    Ja wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer vermutlich etwas spezielleren Gilde. Ich schreib einfach mal ein paar Zeilen zu meiner Person, ich denke daraus ergibt sich dann schon ein ungefähres Bild.

    Grundlegend kann ich erstmal behaupten, dass ich Aufbaustrategiespiele über alles liebe. Vor allem Siedler, weil es einfach knuffig ist mit diesen kleine Wuselzwergen. Hab schon das erste Siedler gespielt (trauer dem ja schon fast ein wenig hinterher ) und habe jetzt kürzlich Siedler online entdeckt und mich natürlich sofort registriert.
    Um den Spielspass jetzt zu vervollkommnen suche ich natürlich noch ein paar nette Leute mit denen man gemeinsam durch die Welt der Siedler wuseln kann. Dabei lege ich besonderen Wert auf höfliche Umgangsformen und ein erwachsenes Miteinander. Aber Humor darf auch nicht fehlen, sonst wärs ja langweilig.

    Mein bisher großes Ziel ist es, als Händler tätig zu werden im Spiel. Ich hab das immer schon gerne gemacht, so auch hier. Also suche ich eine Gilde die auch Spieler aufnimmt, welche sich hauptsächlich dem Handel verschrieben haben. Klar unterstütze ich die Gildenmitglieder gern auch in andere Belang, gar keine Frage.

    Zu mir selbst gilt es zu sagen, dass ich nur ungern extra Geld investieren möchte, dass würde wenn nur sehr selten passieren, sodass ich es mir wünschen würde in eine Gilde aufgenommen zu werden, in der es die Spieler weitestgehend ähnlich halten oder in der es kein Problem ist, wenn man nicht regelmäßig Geld investieren kann. Auch sollte man wissen, dass ich nicht allzu regelmäßig spiele. Das heißt mal bin ich sehr regelmäßig da und sehr fleißig und dann kann es auch vor kommen, dass ich schon mal für einige Tage oder auch ein paar Tage mehr garnicht on komm. Wenn es allerdings Abmachungen gegeben hat, dann halte ich mich natürlich daran.

    Sooo, soweit würde ich es ersteinmal dabei belassen. Sollten noch Fragen auftauchen oder ihr wollt mich sogar in eure Gilde aufnehmen, dann schreibt hier oder meldet euch InGame bei mir.

    Liebe Grüße

    Venus_Morbidae


    (PS: Ich bin bereits Stufe 15!)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    678
    Welt
    Grünland
    aehm das mit dem ich bin bereits stufe 15 würde ich rausnehmen , weil doch schon sehr viele spieler vorallem aufm grünland server schon level 30 sind , also ist das eher nen zeichen das du noch sehr neu bist und weniger erfahrung hast
    Auch schon seit vor der Beta dabei!
    Hirn sucht Gegner!
    Back for the Weltmacht!
    Staging-Server RIP
    Zitat Zitat von BB_Einsiedler
    Der Octi, der Octi und der limi, limi, limi, limi, limi, limited. NARF!
    [14:57] [28er] BB_RandyLachs: ein lachs muss nichts wissen!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Kommt immer auf den Ausgangsstandpunkt an. Ich spiele gerne mit offenen Karten und hab auch kein Problem damit öffentlich zuzugeben, dass ich neu in dem Spiel bin. Was bringt es mir sowas zu verschweigen, die Frage dannach kommt doch sowieso, also sag ichs vorher und erspar mir damit etwaige auftretende Diskussionen. So wissen beide Seiten (Gilde und Rekrut) woran sie sind.

  4. #4
    Wuseler Avatar von maddin2000
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    WESTERWALD
    Beiträge
    121
    Welt
    Grünland
    limited, die Erfahrung kommt beim spielen und neu sein ist für keinen was neues Alle haben einmal wie Venus_Morbdae angefangen, das soll und sollte kein Auschlußkriterium sein in einer Gilde mitzuwirken und Spaß zu haben. Auch auf Grünland nicht^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.