Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Abenteuerbuchbinder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer

    Abenteuerbuchbinder

    Hi,

    wann gedenkt Ihr endlich mal die Boni für die Abenteuerbuchbinder richtig einzupflegen?

    Derzeit brauche ich 2 Tage für ein Kompendium, laut den Boni sollte es aber nur 12 Std dauern!

    Wird die Zeit nach der Korrektur ersetzt, wäre schön endlich mal ein Vorwärtskommen in Sachen Fehlerbehebung zu sehen / Spüren!

    Die Lust vergeht einem immer mehr und Valentinsevent werde ich mir nicht geben.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Guckst du Changelog 9.2.2022
    Gebäude: Ein Problem wurde behoben, wodurch die Abklingzeit von Kulturellen Gebäuden falsch berechnet wurde (*)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Ah Danke, na denn warte ich mal gespannt auf den 09.02.22

    Schade um die verschenkte Zeit

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ich weiß ja nicht was ihr für abenteuerbuchbinder habt, aber meiner wurden noch nie mit einem boni beglückt. scheint wohl daran zu liegen das sie nicht beglückt werden. der steigert die produktivität durch weitere gebäude das selben typs.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    das ist es ja. alle gebäude, die zur produktionszeitverkürzung oder abklingzeitverkürzung mehrere gebäude benötigen, rechnen mit einem gebäude zu wenig. ich habe mal ganz kühn vermutet das der TE das meinte.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    das ist es ja. alle gebäude, die zur produktionszeitverkürzung oder abklingzeitverkürzung mehrere gebäude benötigen, rechnen mit einem gebäude zu wenig. ich habe mal ganz kühn vermutet das der TE das meinte.
    das mag sein, aber dann kann es nicht der abenteuerbuchbinder sein. wie soll man helfen oder tips geben wenn die fehlermeldung schon fehlerhaft ist.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen

    das mag sein, aber dann kann es nicht der abenteuerbuchbinder sein. wie soll man helfen oder tips geben wenn die fehlermeldung schon fehlerhaft ist.
    Doch der ATBubi kann es sein, ich habe 3 davon stehen und jeder verkürzt die Produktionszeit. Wird auch so angezeigt, berechnet werden aber nur 2, also nur einer zusätzlich bzw. einer zu wenig .

    Beim normalen Bubi sieht es wieder anders aus, den kann man mit Leim buffen. Ob der Buff allerdings wirkt habe ich bisher noch nicht nachgeprüft.

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen

    das mag sein, aber dann kann es nicht der abenteuerbuchbinder sein. wie soll man helfen oder tips geben wenn die fehlermeldung schon fehlerhaft ist.
    Doch der ATBubi kann es sein, ich habe 3 davon stehen und jeder verkürzt die Produktionszeit. Wird auch so angezeigt, berechnet werden aber nur 2, also nur einer zusätzlich bzw. einer zu wenig .

    Beim normalen Bubi sieht es wieder anders aus, den kann man mit Leim buffen. Ob der Buff allerdings wirkt habe ich bisher noch nicht nachgeprüft.
    dennoch kann die verkürzung von 2 tage auf 12 std nicht hinkommen. und das bei dem at bubi ein fehler ist wäre mir neu, ausser das die gesamtzeit falsch angezeigt wird.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    komme im mom leider nicht auf meine insel, um das zu kontrollieren aber du hast leider nicht recht von 2 tage auf 12 std funktioniert bei 4 bubis

    Somit reduziert sich die Herstellungszeit bei zwei Abenteuerbuchbinder um/auf die Hälfte der Ausgangs-Herstellungszeit, bei drei Abenteuerbuchbinder auf ein Drittel der Ausgangs-Herstellungszeit, beim Vierten auf ein Viertel der Ausgangs-Herstellungszeit usw. Quelle

    also bei 1 bubi, kompi = 48 Std = 2 tg
    2 bubi, kompi = 24 std = 1 tg
    3 bubi, kompi = 16 std = 2/3 tg
    4 bubi, kompi = 12 std = 1/2 tg

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Abenteuerbuchbinder
    Von Bochumer im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.20, 18:47
  2. ✓ Abenteuerbuchbinder - Abenteuergeschichten
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.08.20, 20:57
  3. Abenteuerbuchbinder nimmt keine Aufträge an
    Von Ebiker im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.20, 11:58
  4. Abenteuerbuchbinder und Abenteuergeschichten
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.19, 20:05
  5. Abenteuerbuchbinder
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.19, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.