Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 523

Thema: [Feedback] Changelog 09.02.2022

  1. #421
    Wuseler Avatar von WhiteRabbit91
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    125
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von timeamaus Beitrag anzeigen
    Ja sehr schade! Hatte mir von der Wartung mehr erhofft! Wir Linuxnutzer wurden ja schon ewig vom Spiel verbannt und nach Superwartung läuft es immer noch nicht!
    Früher wurden Fehler von Woche zu Woche beseitigt, jetzt dauert es Monate wenn nicht Jahre das sich etwas merkbar verbessert!
    Da nützt es mir wenig wenn BB mir schreibt, es liegt nicht an meinem PC!
    Wieder ein Event bei dem ich " nur" die Entdecker los senden kann! Denn bei 117 Stück dauert das alleine schon über eine Stunde, da man sie meist 2-3 mal abschicken muss! Einsammeln von Fundstücken ist da fast eine Erholung aber auch die muß man mehrmals anklicken!
    Leveln hat eh keinen Sinn da die Generäle los laufen wie sie wollen! Vom weiteren Einfrieren der Insel nicht zu reden, da man aller 30- 45 Minuten neu starten musss um wenigstens das wichtigste zu erledigen!
    Wo soll da der Spielspass aufkommen???
    Wäre es nicht mal schön wenn BB uns einen Termin nennt bis wann Sie vorhaben die schlimmsten Fehler zu beheben?????!!!!!
    Der Witz an der Sache ist, bei mir soll es an meiner Insel liegen! Ich spiele mit meinem Vater, bei dem läuft es halbwegs auf seinem alten PC, benutze ich aber seinen PC läuft es genau so grottig wie auf meinem aber BB hat keine Lösung parat außer, bitte warten, irgendwann ist aber die Geduld am Ende!
    Habe es bei einem Freund auf seinem Super Game PC versucht, auch da läuft es nicht!

    Also bitte, bitte BB, wann können wir mit einer ernsthaften Verbesserung rechnen??????????????????????????????????????????? ?????????????????
    Denn so an einem Event teil zu nehmen macht keinen Sinn, es sei denn man ist Rentner oder arbeitslos und hat 24 Stunden am Tag Zeit zu spielen um wenigstens halbwegs ein Event zu beenden!
    Man kann auch nicht jeden Randnutzer mitnehmen... es ist deine freie Entscheidung das Betriebssystem LINUX zu nutzen, keiner zwingt dich. Und jedem der Linux nutzt, ist bekannt dass es kein Plug & Play Betriebssystem ist...

  2. #422
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gunni_Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen Bug, wenn ich auf einen General klicke kommt zb JZG wartet auf befehle und dann geht es nicht mehr weg, auch nicht wenn ich das Abenteuer beendet habe
    Schau mal, ob das der Bug ist: HIER KLICKEN.
    jo danke , das ist der

  3. #423
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    342
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste wurde dokumentiert und ist im Teilbereich https://forum.diesiedleronline.de/forums/39-Changelogs hinterlegt und mehrfach verlinkt.
    Im Changelog steht Nichts darüber.

  4. #424
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von WhiteRabbit91 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von timeamaus Beitrag anzeigen
    Ja sehr schade! Hatte mir von der Wartung mehr erhofft! Wir Linuxnutzer wurden ja schon ewig vom Spiel verbannt und nach Superwartung läuft es immer noch nicht!
    Früher wurden Fehler von Woche zu Woche beseitigt, jetzt dauert es Monate wenn nicht Jahre das sich etwas merkbar verbessert!
    Da nützt es mir wenig wenn BB mir schreibt, es liegt nicht an meinem PC!
    Wieder ein Event bei dem ich " nur" die Entdecker los senden kann! Denn bei 117 Stück dauert das alleine schon über eine Stunde, da man sie meist 2-3 mal abschicken muss! Einsammeln von Fundstücken ist da fast eine Erholung aber auch die muß man mehrmals anklicken!
    Leveln hat eh keinen Sinn da die Generäle los laufen wie sie wollen! Vom weiteren Einfrieren der Insel nicht zu reden, da man aller 30- 45 Minuten neu starten musss um wenigstens das wichtigste zu erledigen!
    Wo soll da der Spielspass aufkommen???
    Wäre es nicht mal schön wenn BB uns einen Termin nennt bis wann Sie vorhaben die schlimmsten Fehler zu beheben?????!!!!!
    Der Witz an der Sache ist, bei mir soll es an meiner Insel liegen! Ich spiele mit meinem Vater, bei dem läuft es halbwegs auf seinem alten PC, benutze ich aber seinen PC läuft es genau so grottig wie auf meinem aber BB hat keine Lösung parat außer, bitte warten, irgendwann ist aber die Geduld am Ende!
    Habe es bei einem Freund auf seinem Super Game PC versucht, auch da läuft es nicht!

    Also bitte, bitte BB, wann können wir mit einer ernsthaften Verbesserung rechnen??????????????????????????????????????????? ?????????????????
    Denn so an einem Event teil zu nehmen macht keinen Sinn, es sei denn man ist Rentner oder arbeitslos und hat 24 Stunden am Tag Zeit zu spielen um wenigstens halbwegs ein Event zu beenden!
    Man kann auch nicht jeden Randnutzer mitnehmen... es ist deine freie Entscheidung das Betriebssystem LINUX zu nutzen, keiner zwingt dich. Und jedem der Linux nutzt, ist bekannt dass es kein Plug & Play Betriebssystem ist...
    hä??
    alles nicht ganz richtig. mein linux läuft inklusive dso gut. das sich dso so grottig händeln lässt, ist dso wurscht. dso ist es genauso wurscht, welches betriebssystem genutzt wird. die frage ist, was kann man noch von diesem spiel erwarten? diese version ist nicht der hit, das sagen windowsuser genauso wie linux– oder macuser.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  5. #425
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
    Welt
    Bernsteingarten
    Was BB hier macht grenzt an Betrug. Bei der Abklingzeit der Schneekugel wird 0 Dias zum Verkürzen angezeigt, wenn man es aber nutzt werden 599 Dias abgezogen. Man kann doch nicht mehr in Rechnung stellen, als vereinbart ist. Das ist eine Frechheit, wenn nicht sogar Betrug. Gibt es von BB Stellung dazu?

  6. #426
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von hardking0815 Beitrag anzeigen
    Was BB hier macht grenzt an Betrug. Bei der Abklingzeit der Schneekugel wird 0 Dias zum Verkürzen angezeigt, wenn man es aber nutzt werden 599 Dias abgezogen. Man kann doch nicht mehr in Rechnung stellen, als vereinbart ist. Das ist eine Frechheit, wenn nicht sogar Betrug. Gibt es von BB Stellung dazu?
    hut ab!! registriert seit 2011 und weis nich das abklingzeitverkürzungen dias kosten, egal was da steht, gerade in einer derzeit verbugten version!

    p.s.: bei mir steht da übrigens abkingzeit überspringen kostet 599 dias!! guck doch mal ob es vielleicht an deinem system liegt!!

  7. #427
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von hardking0815 Beitrag anzeigen
    Was BB hier macht grenzt an Betrug. Bei der Abklingzeit der Schneekugel wird 0 Dias zum Verkürzen angezeigt, wenn man es aber nutzt werden 599 Dias abgezogen. Man kann doch nicht mehr in Rechnung stellen, als vereinbart ist. Das ist eine Frechheit, wenn nicht sogar Betrug. Gibt es von BB Stellung dazu?
    ja im changelog. hätte dir klar sein sollen das die 0 dias ein bug ist. nach nem relog zeigts aber richtig an.

  8. #428
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Ach was macht das wieder so richtig Spaß, wenn man drei Felder bei Freunden in der rapiden Zeit von einer Stunde gebufft hat.
    Je unglaublicher eine Verleumdung ist, desto besser ist das Gedächtnis der Dummen, sie zu behalten. (Casimir Delavigne, Schriftsteller, 1793-1843)

  9. #429
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    60
    Welt
    Bernsteingarten
    Es ging nicht darum, dass es Dias kostet und dass ich dies nicht weiß, sondern dass es anders in der Kugel steht, als es dann verbucht wird. Nicht sehr förderlich, wenn man gleich persönlich wird. Ja ich bin seit 2011 registriert und spiele seit dem auch, aber das andere Dias abgezogen werden, als angegeben sind ist mir noch nicht vorgekommen.

  10. #430
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    bedanke mich herzlichst für dieses Update, kann seit dem nicht mehr im Chat gelesen werden, Spitze was Ihr da wieder vollbracht habt, schmeißt den Dr...in die Tonne, es reicht nun wirklich

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  2. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15
  3. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  4. Feedback: Changelog 27.06.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 30.10.18, 16:18
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.