Seite 30 von 53 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 523

Thema: [Feedback] Changelog 09.02.2022

  1. #291
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Bevölkerungstatistik
    Wenn ich 35.561 BSK besitze, will ich das auch so angezeigt bekommen und nicht 35.6
    Nicht mal beim Mouseover wird die korrekte Zahl angezeigt..., da wird gar nix angezeigt.

    Wer kommt nur auf solche schlechten Darstellungen.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  2. #292
    Neuankömmling Avatar von feuervogel60
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    hessische Toscana
    Beiträge
    29
    Welt
    Schneefeuer
    "Nur die offiziell unterstützte Browserversion des Spiels umfasst alle Fehlerbehebungen" und welche ist das? Ich hab es jetzt auf Chrom, Brave und Edge versuche jedes Mal das gleiche Ergebnis. Keine Chats und keine grünen Pünktchen. Ich spiele seit 2012 Die Siedler von der offiziellen Seite.
    Geändert von feuervogel60 (09.02.22 um 18:37 Uhr)

  3. #293
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    47
    Welt
    Goldenau
    @BB_Kumakun insgesamt ist das Spiel flüssiger geworden, die letzten Tage hielt mich um dieser Zeit nichts mehr am Spiel.
    Im ganzen gute Arbeit, weiter so und Danke!

  4. #294
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von feuervogel60 Beitrag anzeigen
    "Nur die offiziell unterstützte Browserversion des Spiels umfasst alle Fehlerbehebungen" und welche ist das? Ich hab es jetzt auf Chrom, Brave und Edge versuche jedes Mal das gleiche Ergebnis. Keine Chats und keine grünen Pünktchen.
    Ich vermute hier war der vorherige Flash-Client gemeint, welcher ja noch (modifiziert) nutzbar gewesen sein soll.
    Soll wohl heißen, mit dem Flash-Client gibts kein Update.
    Geändert von Hoffy (09.02.22 um 18:38 Uhr)
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  5. #295
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von feuervogel60 Beitrag anzeigen
    "Nur die offiziell unterstützte Browserversion des Spiels umfasst alle Fehlerbehebungen" und welche ist das? Ich hab es jetzt auf Chrom, Brave und Edge versuche jedes Mal das gleiche Ergebnis. Keine Chats und keine grünen Pünktchen.

    Imho will sie hier nur verklausuliert sagen, der Cleint wird nicht unterstützt.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  6. #296
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Bevölkerungstatistik
    Wenn ich 35.561 BSK besitze, will ich das auch so angezeigt bekommen und nicht 35.6
    Nicht mal beim Mouseover wird die korrekte Zahl angezeigt..., da wird gar nix angezeigt.

    Wer kommt nur auf solche schlechten Darstellungen.
    Die gleiche Darstellung findet sich auch im Rathaus und in der Wirtschaftsübersicht.
    Scheinbar wurde komplett auf 4-stellige Anzeige umgestellt, wobei die 4. Stelle immer die Einheit (also "k" oder "m") ist.
    Voll die Katastrophe...
    Geht gaaaanicht!

  7. #297
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    87
    Welt
    Wildblumental
    das waren ja heute etliche Schritte in die richtige Richtung, ich freu mich....

  8. #298
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Waterfox meldet immer noch häufig STOP
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  9. #299
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Hoffy
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    das waren ja heute etliche Schritte in die richtige Richtung, ich freu mich....
    Meine Zuversicht steigert sich auch gerade.
    Ich spiele beinahe Ruckelfrei und empfinde die, wenn auch kleinen, Schritte gehen in die richtige Richtung.


    BB, weiter so...
    Demnächst bei Die Siedler online: -Jetzt auch Flugmeilen- Wolltet Ihr nicht auch schon immer ein Gildentreffen in der Südsee?

  10. #300
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    27
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also was mich definitiv freut sind die grünen Punkte dass man wieder sehen kann wer online ist. Und für alle die das nicht verstehen können: nicht alle aus der Freundesliste sind auch in der selben Gilde. Und selbst in der Gilde gibt es einige Mitspieler wo der Gildenchat nicht richtig funktioniert, also wo sich der Chatverlauf nicht aufbaut oder erst mit erheblicher Verzögerung - ob sich das mit dem Update bessert kann ich bisher noch nicht sagen.
    Auch dass man die Schneekugel quasi kostenlos zurücksetzen konnte hat mich nicht wirklich gestört - immerhin konnte man so die nicht funktionierenden Liebesbäume, Weihnachtsbäckereien & -märkte kompensieren ...
    ;-)

Seite 30 von 53 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  2. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15
  3. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  4. Feedback: Changelog 27.06.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 30.10.18, 16:18
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.