Seite 9 von 53 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 523

Thema: [Feedback] Changelog 09.02.2022

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm auch ich habe das ständige Zone refreshed, allerdings nicht spielbar ist für mich was anderes. Ich kann trotz allem, mit Einschränkungen zwar, spielen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #82
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hmmm - man könnte auch von einem Auto, das nach jedem Kilometer für 15 Sekunden ausgeht und stehenbleibt sagen, das es "mit Einschränkungen" fahrbereit ist;-)
    Aber das dieses Verhalten unweigerlich Frust auslöst und man das Vehikel dann lieber stehen läßt und wartet, bis der Händler es repariert ist dann auch verständlich...

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm auch ich habe das ständige Zone refreshed, allerdings nicht spielbar ist für mich was anderes. Ich kann trotz allem, mit Einschränkungen zwar, spielen.
    Spielen kann man, man braucht aber eine gute Frusttoleranz

  4. #84
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    BBs Behebungs Prioritäten sind schlecht gesetzt man kann hier wieder den Gedanken bekommen das sie ihr eigenes spiel nicht kennen.

    Die Grünen Lampen hätten wir schon viel eher haben müssen dieser Punkt hat vieles kaputt gemacht. ( ist meine Meinung). Die Gilden haben dadurch viel schaden genommen.
    Natürlich ist es schön das es nun endlich wieder behoben sein wird und vielleicht kommen dadurch Spieler zurück in das spiel aber der Entscheidende Fehler der alles retten könnte bleibt nun mal das spielen von Ats.

    Merlin scheint ja viel zeit zu haben das ihn das nichts ausmacht. Ich kann lediglich Pro Abend ein At spielen wenn überhaupt am Wochenende ginge mehr aber will man seine zeit so verschwenden? Es braucht schon elendig lange bis die Gens an der richtigen Stelle stehen, beladen sind und es dann endlich mal losgehen kann. das hin und her springen und refresh da möchte man am liebsten auf den Tisch hauen.

    Der Umstand das dieser Fehler nicht ganz oben auf der Behbungs Liste steht noch bevor Events starten die von At spielen leben ist unterste Kanone. Das Valentin event werden viele vermutlich deswegen abharken aber ich denke Ostern da wird es hier richtig krachen wenn der Fehler bis dorthin nicht behoben sein wird. Das Oster event ist mit Abstand das beste aller events ich glaube da werden auch ganz viele rein schauen die seit der Umstellung quasi Winterschlaf halten.

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    BBs Behebungs Prioritäten sind schlecht gesetzt man kann hier wieder den Gedanken bekommen das sie ihr eigenes spiel nicht kennen.

    Die Grünen Lampen hätten wir schon viel eher haben müssen dieser Punkt hat vieles kaputt gemacht. ( ist meine Meinung). Die Gilden haben dadurch viel schaden genommen.
    Wieso Schaden genommen? Man kann doch einfach in den Gildenchat ein kurzes "Hallo, wer ist da?" schreiben und schon melden sich diejenigen, die quatschen/handeln oder was auch immer wollen. Wie man den Gildenchat aktualisert wurde ja in mehreren Themen besprochen

  6. #86
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Anoplocephala Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    BBs Behebungs Prioritäten sind schlecht gesetzt man kann hier wieder den Gedanken bekommen das sie ihr eigenes spiel nicht kennen.

    Die Grünen Lampen hätten wir schon viel eher haben müssen dieser Punkt hat vieles kaputt gemacht. ( ist meine Meinung). Die Gilden haben dadurch viel schaden genommen.
    Wieso Schaden genommen? Man kann doch einfach in den Gildenchat ein kurzes "Hallo, wer ist da?" schreiben und schon melden sich diejenigen, die quatschen/handeln oder was auch immer wollen. Wie man den Gildenchat aktualisert wurde ja in mehreren Themen besprochen
    Und du glaubst das weiß jeder? Es gibt unzählige spieler die das Forum nicht betreten die einfach nur spielen wollen und spaß haben wollen. Als der Mist mit Unity begann hat der eine oder andere es vielleicht noch versucht aber viele sind wie auch ich dann ausgestiegen und haben pausiert. Ich selbst bin erst seit kurz vor Weihnachten wieder mit dabei.

  7. #87
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Sicherlich ist das Fehlen des grünen Punkts störend . Aber was das Spiel so schlimm zur Zeit macht ist wohl eher das Problem mit dem Refresh und den anderen Abstürzen . Das Gens springen ist auch extrem Spiel schädigend und frustrierend .

    Auch das viele noch mit Problemen kämpfen überhaupt ins Spiel zu kommen . Auf Arbeit komme ich zum Beispiel so gut wie garnicht ins Spiel und sollte es mal starten , gibt es erstmal einen out of Memory als Begrüßung .

    Deshalb denke ich persöhnlich es gibt wirklich wichtigere Probleme zu lösen als den grünen Punkt oder irgendwelche Grafikfehler ....
    Hoffe trotzdem auf eine Besserung am 09/02 .

    LG Sven

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Error Java Script kommt auch immer öfter.

  9. #89
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    35
    Welt
    Apfelhain
    Kleines Feedback zum Feedback:
    Es ist sehr gut, dass ihr da die Links zum Meldungs-Thread einbaut, aber es wäre extremst hilfreich, wenn ihr auch in dem jeweiligen Thread reinschreibt, dass das nun gefixt wird und WIE.
    So schreibt ihr z.B. im Changelog, dass der Spielzeugmacher nun korrigiert wird, für den sind aber gleich mehrere Dinge unklar (Laufzeit, wie viele %e) und es gibt da ja durchaus mehrere Möglichkeiten wie man damit umgeht - und in der Bugmeldung steht dazu halt gar nichts.

  10. #90
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Flexibilität, Geduld und Gelassenheit - damit kann kommen was will! *zwinker*
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

Seite 9 von 53 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  2. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15
  3. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  4. Feedback: Changelog 27.06.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 30.10.18, 16:18
  5. Feedback - Changelog 20.08. / 27.08
    Von achimth im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.08.14, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.