Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lösen der täglichen Aufgabe bringt keine Glasscherben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt

    Lösen der täglichen Aufgabe bringt keine Glasscherben

    Moin zusammen, vor einiger Zeit (Monaten) habe ich im Zusammenhang mit dem Wechsel auf das aktuelle System bemerkt, das es für das lösen der täglichen Aufgaben keine Glasscherben mehr gibt. Immer mal wieder Test bringen bis heute das gleiche Ergebnis. Aufgabe wird gelöst - angeblich werden die z.B. 4 Glasscherben ins Lager transportiert (zumindest suggeriert es das Spiel) die Kontrolle ergibt allerdings das 0 Scherben dort angerechnet werden. Ich hätte gedacht das man sich dieses Problems in den vergangenen Monaten einmal annehmen würde, aber nach jedem Update bleibt dieses Fehler vorhanden. Kann da bitte mal jemand nach schauen. Vielen Dank

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    38
    Welt
    Andosia
    Ich hab da noch nie im Lager geschaut, die werden mir in der Excelsior angezeigt, sind da auch keine??

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Tuxingen
    die täglichen Quests bringen keine Scherben, sondern Kristalle

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Die täglichen Aufgaben funktionieren bei mir problemlos, bringen allerdings Kristalle. Die Scherben krieg ich, wenn ich alle Sammelteile auf der Insel einsammle.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Wie schon von anderen geschrieben gibt es dort ganze Kristalle, und die werden auch ausgezahlt. Daher kann ich dort keinen Fehler erkennen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wie schon von anderen geschrieben gibt es dort ganze Kristalle, und die werden auch ausgezahlt. Daher kann ich dort keinen Fehler erkennen.
    Scherben, Kristalle von mir aus Belohnungen für das lösen der Tagesquest. Und nach dem erledigen selbiger, werden diese nicht meinem Bestand zugerechnet. Das habe ich nun an verschiedenen Tagen versucht und beobachtet. Standen vor dem lösen der Quest z.B. 98 Kristalle im Bestand des Rathauses so sind es nach dem lösen der Quest nach wie vor 98.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    @ scheffner; schau mal nach dem lösen der Tagesaufgabe in die Exellsior, dort werden die Kristalle gutgeschrieben, nicht im Rathaus.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Tuxingen
    In den Stern werden Kristalle bzw. Scherben nur transferiert, wenn man diese im Proviantlager bzw. mit den Schwarzbäumen erzeugt oder mit den Fleißigen oder den Schreckhaften findet und die Beutenachrichten anschließend im Stern entlädt. Alles andere geht in das Lager.

    Ich kontrolliere meine Kristallbestände oder ähnliches nicht, weil ich der Meinung bin, dass es nicht notwendig ist. Jedoch will ich Accountprobleme im Vorhinein nicht ausschließen.

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von scheffner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wie schon von anderen geschrieben gibt es dort ganze Kristalle, und die werden auch ausgezahlt. Daher kann ich dort keinen Fehler erkennen.
    Scherben, Kristalle von mir aus Belohnungen für das lösen der Tagesquest. Und nach dem erledigen selbiger, werden diese nicht meinem Bestand zugerechnet. Das habe ich nun an verschiedenen Tagen versucht und beobachtet. Standen vor dem lösen der Quest z.B. 98 Kristalle im Bestand des Rathauses so sind es nach dem lösen der Quest nach wie vor 98.
    Wenn das immer wieder auftritt, kannst du das einmal mit Screenshots und genauen Zeiten dokumentieren, damit wir das nachvollziehen können? Derzeit kann ich dort keinen Fehler sehen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    17
    Welt
    Glitzerstadt
    Alles gut, die Dinger werden in die Excelsior gepackt und nicht wie ich angenommen hatte im Rathaus. Asche auf mein Haupt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 17:37
  2. Ostereierbuff bringt keine Quest und keine Ostereier....
    Von Zeder im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.14, 07:02
  3. Keine Täglichen Quests
    Von Shuyin im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.