Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Siedler online unterwegs spielen auf einen Tablet

  1. #21
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Wir beziehen uns hier nicht auf "andere Spiele", sondern auf uns "Die Siedler Online". Wir sind unter Unity kein mobile Spiel, wir waren es auch nie unter Flash. Es wird nicht von uns unterstützt und aus diesem Grund können wir hier keinerlei Informationen dazu geben oder Hilfe ermöglichen. Gleichermaßen ist es auch in der Zukunft nicht geplant eine App oder generell eine mobile Unterstützung bereitzustellen. Sollte sich dies irgendwann in ferner Zukunft doch noch einmal ändern, würden wir euch darüber informieren. Da die Frage beantwortet wurde und unsere Antworten ansonsten wieder untergehen, schließen wir dieses Thema nun.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain

    kann ich auf Samsung Galaxy Tab S8 Ultra siedler spielen?

    kann ich auf Samsung Galaxy Tab S8 Ultra siedler spielen? oder evtl. auch auf andere Tablets?

  3. #23
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Die Frage hast du doch schon mal gestellt und auch eine Antwort bekommen. Siedler online unterwegs spielen auf einen Tablet s. dort #15
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab ein Galaxy Tab A von 2016. Damit komme ich ins Spiel. Ob das, was ich machen kann, spielen ist, ist Ansichtssache. Entdecker und Geologen schicken geht ganz gut. Ein Abenteuer hab ich seit der Umstellung auf Unity damit nicht gespielt und werde es sicher auch nicht versuchen, auch wenn unter Flash sogar Blocken möglich war. Aber das waren andere Zeiten. Eine Alternative zum PC ist es also für mich nicht wirklich, aber für den Login-Bonus reicht es allemal.
    Ins Forum gehe ich mit Chrome. Ins Spiel komme ich nur mit Puffin.

    Danke für den Hinweis, Trixi. Dann hier noch die Ergänzung zur alten Frage:
    Mit einem Adapter läßt sich problemlos eine Funkmaus anschließen. Denke aber, der Aufwand lohnt nicht. Aber vielleicht sieht das beim S8 Ultra anders aus. Das kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Geändert von Igrid (06.10.22 um 20:40 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    Danke euch... habe immer die hoffnung dass es irgendwann ein tablet gibt, mit denen man spielene kann, glaube das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ist ein gutes Tablet?

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    ich hab auch ein Galaxy Tab A ( 2016) und hab grad versucht, mich über den Puffin Browser in DSO einzuloggen...es hat sogar recht schnell funktioniert und zu meinem erstaunen, funktioniert sogar der touch, was vor ein paar wochen noch nicht so war....ein AT werd ich damit jetzt nicht spielen, aber zumindest zum Entdecker schicken in einem Event nutzen

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Es kommt darauf an, was du unter "spielen" verstehst. Rein theoretisch geht alles, man braucht aber eine Bluetooth-Maus.

    Ich habe schon auf meinem eher kleinen Pixel 5 DSO mit Bluetooth-Maus "gespielt", das beschränkte sich aber aufgrund der Displaygröße auf Entdecker verschicken, Minen nachbauen und buffen und diente nur dem Inselerhalt. Ging aber erstaunlich gut, außer dass das Laden der Insel schon länger als auf dem PC dauerte.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HeartFist Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an, was du unter "spielen" verstehst. Rein theoretisch geht alles, man braucht aber eine Bluetooth-Maus.

    Ich habe schon auf meinem eher kleinen Pixel 5 DSO mit Bluetooth-Maus "gespielt", das beschränkte sich aber aufgrund der Displaygröße auf Entdecker verschicken, Minen nachbauen und buffen und diente nur dem Inselerhalt. Ging aber erstaunlich gut, außer dass das Laden der Insel schon länger als auf dem PC dauerte.
    Das würde mir reichen, wenn man unterwegs ist....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. DSO auf Tablet spielen
    Von Schnurpsy im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 12:33
  2. 10 Gründe wann Sie aufhören sollten Die Siedler Online zu spielen
    Von Reefer8144 im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.15, 17:58
  3. Ich suche einen männlichen Spieler der sich mit Siedler online gut auskennt
    Von Violette-Dragon im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 07:46
  4. Siedler online auf iPad spielen
    Von TheDreyer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.