Thema geschlossen
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022

  1. #181
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau
    nun denn...dann will ich auch mal beschreiben welche änderungen ich bei mir(lvl43) feststellen konnte:
    inselaufbau...2min...und von anfang an kann ich das komplette user-interface nutzen, sprich, die post abarbeiten, geos abschicken, etc...und bisher auf meiner insel
    nicht einmal z-refresh gesehn (hab ich den etwa übersehn?, ka, muss mal besser aufpassen)
    aufwerten von gebäuden: nach 2-3sekunden erscheint die animation, ohne refresh...bedeutet, ich kann die bergwerke ohne pause direkt hintereinander abarbeiten
    hab dann mal im freundeskreis ne lvl71 insel besucht...hmmm, vorher aufbauzeit etwa 25-35minuten, jetzt keine 5 !! und der aufbau wurde "nur" von 2 refreshes unterbrochen!...das ist mal eine gewaltige verbesserung! und...ich kann mal locker 10 dinger abwerfen ohne unterbrochen zu werden
    bei mir hackelt und ruckelt nichts mehr!
    gut, ATs hab ich noch nicht getestet, da erwarte ich auch noch keine nennenswerten besserungen, is mir eigendlich auch nicht so wichtig, da ich mit den bisherigen problemen echt gut umzugehen wusste
    wenn hier also leute sind, die keinerlei unterschiede feststellen können: dann liegt das an euren grottig schlecht eingestellten und gewarteten rechnern! stellt erst mal eure probleme ab, damit ihr überhaupt merken könnt, welche probleme von aussen kommen...ja, ich habe auch noch macken im visier, aber ich kann frustfrei spielen!
    daher mal ein tip zu eurer rechner-wartung:
    wenn zu anfang euer windoof euren rechner besiedelt, dann startet das mit einer menge an fehlern:
    meisst sind die board-driver win-interner unsinn, monate alt und in den letzten jahren gewaltig überaltert! das kann man ändern...homepage des herstellers(nichts anderes) ansteuern, den richtigen treiber auswählen, ggf nach denen der anderen komponenten suchen, und installieren! (lahn-karte, grafik-karte, netzwerk-karte, etc)...
    dann, kann man diverse system-bremsen entfernen:
    windoof-mediaplayer, der sucht dauernd im i-net und auf festplatte nach daten, z.b über songs, die ihr gespeichert habt, um daraus irgendwelche sinnfreien listen zu generieren, die keiner braucht, wenn, dann mach ich das selber...ist der entfernt( dienste beenden, dann deinstallieren!)...achtet mal auf die festplatten-zugriffe, die gehn dann schlagartig gegen null!!!
    und da war noch "cortana", noch so ein unsinn: wenn mein pc anfängt mit mir zu sprechen, nehm ich das beil und befiede den
    bei "bild"-online gibts ein tool, mit dem man mit einem klick den gesammten ÄPP-müll mittels eines klickes entfernen kann, danach habt ihr 50% eures rechners zusätzlich zur freien verfügung!
    und da waren noch die sinnfreien virenscanner...seit win10 sind die nur noch system-bremsen und bieten bei geschicktem umgang mit dem i-net keinerlei zusätzlichen schutz, eher im gegenteil, weil sie für einige viren (uä) überhaupt erst das tor zu euren rechner öffnen!
    und, um auch mal zum ende zu kommen: die wahl des browsers...
    von BBs jungs wird chrom empfohlen, mag sein, das der für neuere rechner die beste wahl ist, bei mir halt nicht, weil der OPERA-GX (ein speziel für gamer geschriebener browser) bei mir (board...8jahre alt, CPU-4-core, RAM 8GB, VRAM 2GB) ziemlich genau 2x so schnell lädt wie der nächst schnellere(und halt nicht jede datei am viren-scanner hängen bleibt)

  2. #182
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mein Rechner ist nicht "grottig" eingestellt und wenn es bei Dir läuft, dann herzlichen Glückwunsch. Das hatte andere, aus welchen Gründen auch immer, schon vor der Wartung und das sind die wenigsten.

  3. #183
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    ihr wisst aber schon das gestern auf dem testi kein update war?
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  4. #184
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Update auf dem live :-). Valentin wurde vorbereitet^^

  5. #185
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    na dann schreib es doch in feedback zum update am 9.2. und nicht hier, wo es um feedback-testserver-update am 28.1. geht
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  6. #186
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sorry hast recht bin im falschen Forum unterwegs. Fehler sind aber auch auf dem Testserver.

Thema geschlossen
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. Update Testserver vom 8.Juni 2021
    Von sikookis im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.21, 13:33
  3. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.