Thema geschlossen
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 186

Thema: [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022

  1. #161
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß auf dem Testserver bereits die Abschaltphase läuft? Als ich das letzte mal vor ein paar Tagen auf dem Testserver war ist mir aufgefallen, daß die angezeigte Restlaufzeit kürzer war als die Resttage im Eventkalender.

    Auf mich wirkt das auch so, wäre mir aber neu, dass die Abschaltphase auf dem Testserver laufen würde. Wenn, dann wäre vergessen worden, den Kaufmann zu ändern.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #162
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Der Eventkalender (Valentin) macht noch ein Nickerchen auf dem Testserver. Das tut er weil.... er ne Wiederanlauf-Phase braucht bzw. überarbeitet wird? Der Shop m. Valentin funktioniert aber, alles ok.

  3. #163
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    231
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann es sein, daß auf dem Testserver bereits die Abschaltphase läuft? Als ich das letzte mal vor ein paar Tagen auf dem Testserver war ist mir aufgefallen, daß die angezeigte Restlaufzeit kürzer war als die Resttage im Eventkalender.

  4. #164
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Der Eventkalender (Valentin) macht noch ein Nickerchen auf dem Testserver. Das tut er weil.... er ne Wiederanlauf-Phase braucht bzw. überarbeitet wird? Der Shop m. Valentin funktioniert aber, alles ok.
    Danke tpsap1 - habe mich auch gewundert und bin eh nach 10 Minuten wieder raus geflogen mit dieser riesigen Fehlermeldung. War zu langsam, konnte die nicht mal kopieren.
    Also weiterhin habe ich viel Geduld

  5. #165
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Igrid Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß auf dem Testserver bereits die Abschaltphase läuft? Als ich das letzte mal vor ein paar Tagen auf dem Testserver war ist mir aufgefallen, daß die angezeigte Restlaufzeit kürzer war als die Resttage im Eventkalender.

    Auf mich wirkt das auch so, wäre mir aber neu, dass die Abschaltphase auf dem Testserver laufen würde. Wenn, dann wäre vergessen worden, den Kaufmann zu ändern.
    Nach einem erneuten Einloggen hatte ich auch des fehlende Widget wieder und es besagte - -ergo, das Event ist unter der weissen Seite in die zweite Phase eingetreten. Damit ist auch meine Frage von hier ingame beantwortet worden.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #166
    Neuankömmling Avatar von KaraShira
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Thüringen, Deutschland
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt

    Valentins-Event 2022 "Tunnel der Liebe"

    Ich bitte um dringende Überarbeitung des neuesten Gebäude, dem "Tunnel der Liebe" damit dieser nicht auch noch in der Schublade der sinnlosen Gebäude, die keiner braucht , landet. So wie z.B. schon die Titanhenne oder die unheimliche Bronzemine..

    Die Implantierung des diesjährigen Valentins-Event soll ja schon übermorgen erfolgen, und das Event soll schon in 1 Woche starten, aber geändert hat sich auf dem Testserver bis heute am Tunnel der Liebe und dessen Produktion leider noch nichts

    Ins besondere geht es darum dass der Tunnel der Liebe mit heutigem Stand aus 10x Münzen + 10x Ölsaat = 1x Wurst produzieren soll Hallo, geht's noch!? Wenn ich Würste brauche, prodel ich die doch in der Metzgerei für einfaches Fleisch, und nicht so wie hier.

    Mein Vorschlag wäre hier für ein so besonderes Gebäude wie dem Tunnel der Liebe auch einen besonderen Efekt bzw. einen besonderen Buff zu produzieren.

    Wie wäre es mit einem Buff der die selben Grundeigenschaften hätte wie ein PFF hätte!? Und da man ihn durch dieses Gebäude nun selbst prodeln könnte, sollte der den eigentlichen PFF auch nicht gänzlich ersetzen und z.B. nur für 6, 12 oder 24 Stunden gelten. Somit wären dann auch die Produktionskosten und alle weiteren Tunnel der Liebe Gebäude für Blumen und Dias gerechtfertigt. Die Kosten bzw. die Produktionszeit würde ich dann aber noch angleichen, so wie zum Beispiel die Produktionszeit bei der Spielzeugfabrik, also auf 24 Stunden ansetzen. Er sollte außerdem so wie ein PFF also -nur bei Freunden- anwendbar und nicht stapelbar mit anderen Buffs der gleichen Art sein.
    Diesen Buff könnte man dann z.B. auch "freien Wunsch für Verliebte" nennen. Also so wie der Legende nach um dem Tunnel der Liebe der eine unglaubliche Energie hat, denn den Tunnel gibt es wirklich. So soll jedes Paar das durch den Tunnel spazieren geht einen Wunsch frei haben und sich wünschen können ihr ganzes Leben lang in Liebe zu leben

    Vielleicht ist es ja irgendwie noch machbar in 1 Woche, oder es hat sich schon etwas geändert. Nur lasst es so wie in der jetzigen Form bitte nicht bleiben, BB. Ich würde es mir sehr sehr wünschen....

    Anhang 23636

  7. #167
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    oh je, die haben so schon die Hände voll zu tun und wissen nicht wie sie fertig werden sollen, das wird wohl nix, gibt eh schon genug Zeugs was keiner braucht, eins mehr oder weniger juckt da auch nicht mehr

  8. #168
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Morgentau
    Zumindest soll es keine Wurst mehr auf dem Live geben:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben eine kleine Rückmeldung bezogen auf den "Liebestunnel".
    Euer Feedback wurde diesbezüglich bereits gesichtet und umgesetzt, auch wenn die aktuelle Version noch den alten Status wiederspiegelt.
    Würstchen werden komplett aus dem Gebäude entfernt und es wird durch Platinum ersetzt.

  9. #169
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zumal es keine Übermengen / Restmengen an Ölsaat gibt.

    Weil man das AT-Spielen derzeit nur auf das Nötigste begrenzt, liegen die Bestände an Ölsaat bei den meisten bei Null. Das Zeug ist wertvoll und geht in die Ölproduktion.
    Die Titanhenne ist aus dem selben Grund überflüssig.

  10. #170
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    81
    Welt
    Wildblumental
    Ich hätte da noch eine Anmerkung zur Darstellung von Zahlenwerten. Es soll ja die Darstellung der Armeeinheiten verbessert werden,

    Benutzeroberfläche: Die Zahlen in der Armeeübersicht haben eine bessere Präzision. Wir werden versuchen, dies in der Zukunft weiter zu verbessern

    Das betrifft ja nicht nur die Armeeinheiten, auch im Rathaus wurde die Darstellung der Mengen angepasst.

    Allerdings sollte dann auch die Darstellung der Nachkommastellen richtig definiert werden.
    5.09k als Zahlenwert ist genauso unbrauchbar wie die aktuelle 5k Anzeige. Wenn dann doch bitte 5.085k als Anzeige.
    Erfindet doch bitte nicht immer wieder irgendetwas neues nur weil sich evtl. ein Programmierer hier verewigen will.
    In der Kaserne geht es doch auch.
    Bitte werdet euch auch einig ob ihr das Tausendertrennzeichen als "Komma" oder "Punkt" ausführen wollt.
    Da der Testserver wohl englisch ausgeführt ist, wäre ja die Darstellung in der Kaserne mit dem "Komma" als Tausendertrennzeichen richtig,
    dann würde aber die Darstellung im Rathaus ja gar keinen Sinn mehr ergeben.
    Aktuell ist das gemischt, was nicht wirklich der Übersichtlichkeit dient.
    Angehängte Grafiken

Thema geschlossen
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Unity Testserver
    Von MOD_Tamaree im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 25.07.21, 12:59
  2. Update Testserver vom 8.Juni 2021
    Von sikookis im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.21, 13:33
  3. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.