Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Stressless Home [T-S-H] sucht neue Mitglieder

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia

    The Stressless Home [T-S-H] sucht neue Mitglieder

    Servus Andosia -Wir suchen neue aktive Mitglieder

    Willkommen, sind kleine und große oder auch mehrere Spieler aus noch kleineren Gilden, die sich einen Wechsel vorstellen könnten. Einfach alle, die sich mit unsere Gildenbeschreibung anfreunden können (siehe unten).

    Zu uns:
    Gründungsdatum: 06.10.2012
    Spieleranzahl: 52 (Stand 01.12.2023)

    Nun zu den Fakten (Stand 01.12.2023)
    Aktive Spieler ca. 30-35
    Gildenquest wird von ca. 20-25 erledigt
    Gildenchat ca. 10 Personen

    Gilden Beschreibung:
    Herzlich willkommen bei „The Stressless Home“ !
    - Wer wir sind –
    Wer Spaß am Siedeln hat und dem Stress im Alltag mal entfliehen will, ist hier genau richtig. Wir gehen freundlich miteinander um, helfen uns gegenseitig, wenn Hilfe erforderlich und erlauben jedem seinen Weg und seine Richtung im Spiel (solange sie höflich bleiben). Und wer Lust zum chatten hat: In unserem Gildenchat findet sich häufig jemand, zum Austauschen ;-) Wir siedeln nach dem Motto: „Die Siedler Online“ ist nur ein Spiel und das reale Leben geht vor und sollte nicht darunter leiden. – Bewerbung – Stellt euch kurz in der Bewerbung vor oder schreibt mich (Andreas2759) einfach kurz vorher an. Bitte vergesst nicht nach dem Austritt aus einer anderen Gilde gibt es eine 24h sperre! Bevorzugt sind Mitglieder, die am Gildenleben teilnehmen wollen und ab und zu im Chat vorbeisehen.

    Also bei Interesse einfach unseren Gildenleiter Andreas2759 oder mich anschreiben.

    Liebe Grüße
    Bonusarius
    Geändert von Bonusarius (01.12.23 um 10:43 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2023
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Bewerbung
    Hallo,
    ich habe vor wenigen Tagen angefangen zu siedeln. Ich habe vor Jahren ein paar Jahre lang Elvenar gespielt. Nun bin ich hier. Ich bin etwas älter und hoffe, nicht in diesem Spiel zu versinken, d.h., das real life darüber nicht zu vergessen. Fragen habe ich ab und zu , wie etwas funktioniert.
    Ich würde gerne einer lockeren Gilde beitreten
    LG
    Saball

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Servus Saball,
    habe dir eine Gildeneinladung geschickt.
    Würden uns freuen, wenn du mal bei uns reinschaust.
    LG Bonusarius

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    mein Name ist Ayumi und bin zur Zeit in einer Gilde in der leider mehr inaktive Spieler sind als aktive. Mit diesem Umstand könnte ich noch leben aber leider ist auch der Gildenchat sehr ruhig leider. Grundsätzlich ist ansonsten alles in Ordnung wenn jemand da ist helfen und unterstützen Sie auch (bei mir mehr wenn es um Aufgaben für die GQ geht). Aber ein wenig mehr im Gildenchat wäre für mich sehr angenehm.
    Zu meiner Person ich bin 23 und Level 62. Sollte bei Euch Interesse vorhanden sein mich aufzunehmen bitte ich eventuell vorher mir eine Fa zu schicken um alles andere zu bereden da ich ja noch in der Gilde bin und mich auch vernünftig von dieser verabschieden möchte.
    In Erwartung einer positiven Anwort berbleibe ich mit ganz lieben Grüssen Ayumi

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:16
  2. Die Oase [enjoy] - Home, sweet home. :)
    Von LadyKalli im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.14, 11:32
  3. (T-S-H) The Stressless Home - Wir suchen neue Mitglieder!
    Von DerStengel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.13, 12:23
  4. NEUE GILDE !!! Seeveburg sucht noch neue Mitglieder !!!
    Von Tygrus im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.13, 13:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.