Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Eine Anregung für das Valentins-Event 2022

  1. #1
    smasx
    Guest

    Eine Anregung für das Valentins-Event 2022

    Moin UBI / BB,

    ich bin vorm Weihnachtsevent nach jahrelanger Abwesenheit neu eingestiegen und habe durchaus wieder Feuer gefangen.
    Ich habe mir mal das letztjährige Valentins-Event angeschaut, um mich auf das kommende vorzubereiten und hätte da direkt eine Anregung bzw. vielmehr eine Bitte an das Event-Team bzgl. des Valentins-Event 2022:
    (Ich möchte hiermit absolut keinen neuen Thread eröffnen, in dem auf dem aktuellen Spielzustand rumgehackt wird)

    Ich möchte gern darum bitten, dass aufgrund der aktuell sehr eingeschränkten Performance im Spiel für das Valentins-Event 2022 alle Missionen bzw. auch Einzelspieler-Missionen Auffüller für Blumen enthalten bzw. auch auf diese die bedingte Förderung Valentins-Herzblatt wirkt.

    Aus dem Entwicklertagebuch des Valentins-Event 2021 entnommen:
    Name: Valentins-Herzblatt
    Effekt: +200% auf Rohstoffe, Auffüller und Erfahrungspunkte in Belohnungen!
    Ziel: Gewonnene Koop & Mehrspieler Abenteuer
    Bedingung: Drei (3) aktive Valentinskarten-Förderungen
    Wäre cool, wenn diese Anregung bei den relevanten Stellen auf Zustimmung trifft

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Eine nette Idee. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Änderungen für das V-Event bereits umgesetzt sind und nur noch der Schalter umgelegt werden muss. Daher werden wohl keine Anregungen / Wünsche mehr erfüllt.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Chupacabra2012 Beitrag anzeigen
    Eine nette Idee. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Änderungen für das V-Event bereits umgesetzt sind und nur noch der Schalter umgelegt werden muss. Daher werden wohl keine Anregungen / Wünsche mehr erfüllt.
    Wünsche??? Anregungen?

    Wurden die hier schon irgendwann einmal erfüllt???

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Klar, passt auch zu Valentin-Event, dass man einzeln spielt... zumindest in Zeiten von Corona (Ironie off)

    Alle Events richten sich ja ursprünglich schon auch nach dem Anlass und da ist Valentin halt gesellig. Und Coops lassen sich schon spielen, wenn man die kleinen Zwillinge hat.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Du hast nicht verstanden worum es hier geht, es reicht nicht wenn du spielen kannst und vielleicht noch ein Kumpel von dir, sondern es geht darum das wir alle spielen können.

    Und es ist leider so das bei vielen von uns AT spielen ein Graus ist, Generalshüpfen, zig mal Einheiten festlegen, Zonefrefresh, Verbindungsprobleme etc ..
    Bei belagerte Stadt beim spielen und beim löschen bis zu viermal Spiel neu laden...

    Und es ist auch leider so das bei vielen von uns es nahezu unmöglich ist bei Freunden zu buffen.

    Und genau das sind die Sachen die beim Valentinsevent gefordert sind.

    Und wenn man nun die aktuellen Schwächen abmildert, dass das Valentinsevent auch spielbar ist, so ist das ein guter Ansatz im Sinne aller Spieler.

    Nur bezweifele ich das Ubi so flexibel ist auf die Probleme in der Art und Weise zu reagieren...
    Wahrscheinlicher ist, dass das Valentinsevent neue Bugs bringt...
    UBI machts möglich....
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen @ all,

    einfach ausfallen lassen dieses Pixel-Gemetzel.
    Das kann dem Rest, der sich noch DSO nennt, nur gut tun.

    Gruß Maju

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von smasx Beitrag anzeigen
    Moin UBI / BB,

    ich bin vorm Weihnachtsevent nach jahrelanger Abwesenheit neu eingestiegen und habe durchaus wieder Feuer gefangen.
    Ich habe mir mal das letztjährige Valentins-Event angeschaut, um mich auf das kommende vorzubereiten und hätte da direkt eine Anregung bzw. vielmehr eine Bitte an das Event-Team bzgl. des Valentins-Event 2022:
    (Ich möchte hiermit absolut keinen neuen Thread eröffnen, in dem auf dem aktuellen Spielzustand rumgehackt wird)

    Ich möchte gern darum bitten, dass aufgrund der aktuell sehr eingeschränkten Performance im Spiel für das Valentins-Event 2022 alle Missionen bzw. auch Einzelspieler-Missionen Auffüller für Blumen enthalten bzw. auch auf diese die bedingte Förderung Valentins-Herzblatt wirkt.

    Aus dem Entwicklertagebuch des Valentins-Event 2021 entnommen:
    Name: Valentins-Herzblatt
    Effekt: +200% auf Rohstoffe, Auffüller und Erfahrungspunkte in Belohnungen!
    Ziel: Gewonnene Koop & Mehrspieler Abenteuer
    Bedingung: Drei (3) aktive Valentinskarten-Förderungen
    Wäre cool, wenn diese Anregung bei den relevanten Stellen auf Zustimmung trifft
    Huhu, ohne Dir zu nahe treten zu wollen -- aber, sagtest Du nicht, Du hättest Feuer gefangen ? Für mich hört sich das so an, als ob Du mit dem aktuellen Spielzustand leben kannst ? Wenn es Dir zu grauslich ist, kannst Du doch einfach in einem Jahr wieder vorbeischauen ?

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Die Events sind ja sowieso Copy & Paste Konserven aus dem/den Vorjahr/en. Es wäre zumindest wünschenswert, wenn jemand bei BB dafür sorgt/verantwortlich ist, dass das Kalenderjahr angepasst ist und dass nicht jeder (bereits hinlänglich bekannte) Bug aus dem/den Vorjahr/en übernommen wird.

    Valentins wird zu einem Gedulds-Event werden - alleine schon wegen der notwendigen Zusammenarbeit der Spieler (dies ohne funzenden Chat, problematischen Inselwechsel & beim buffen/fremdbuffen.
    Geändert von mondoka (17.01.22 um 18:32 Uhr)

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    52
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wird beim Valentins Event auch ein "Balancing" durchgeführt, d.h. wird die Unspielbarkeit von ATS bei den Preisen im Shop berücksichtig?

  10. #10
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chupacabra2012 Beitrag anzeigen
    Eine nette Idee. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Änderungen für das V-Event bereits umgesetzt sind und nur noch der Schalter umgelegt werden muss. Daher werden wohl keine Anregungen / Wünsche mehr erfüllt.
    Wünsche??? Anregungen?

    Wurden die hier schon irgendwann einmal erfüllt???
    NÖ!

    Das wäre mit Arbeit verbunden, da aber niemand da ist eine solche Arbeitsleistung zu erbringen geschweige denn das jemand diese Leistung auch noch bezahlen müsste bleibt alles wie es ist!

Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Valentins-Event (Informationen & FAQ)
    Von MOD_Tamaree im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.24, 15:32
  2. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.21, 15:00
  3. Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.20, 15:00
  4. Entwicklertagebuch: Valentins-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.19, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.