Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbindungsfehler!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt

    Verbindungsfehler!

    Heute wieder das gleiche Problem . Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, neu laden, wieder nur Hammermann. Cache gelöscht, das gleiche Problem. Bei allen Browsern so. Wird das jetzt jeden Tag so weiter gehen?
    Geändert von Taxas (15.01.22 um 21:23 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Ich komme auch gar nicht erst rein :-((
    NewVilliage - Goldenau

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Tuxingen
    Ist bei mir genauso. Wenn ich dann in`s Spiel komme kann ich mittlerweile kein AT mehr starten. Es kommt dann folgende Meldung. "Euer Abenteuer konnte nicht gestartet werden. Falls ihr gerade erst ein anderes Abenteuer beendet habt, wartet bitte einen Augenblick, bevor ihr das neue Abenteuer startet."
    Nur hab ich weder ein AT beendet, oder es läuft versehentlich ein anderes AT.
    Langsam geht einem die Geduld aus............

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Wildblumental
    Ich komme auch nicht rein. Angeblich Wartung. Spiel ist nicht erreichbar.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von tommy1111 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Wenn ich dann in`s Spiel komme kann ich mittlerweile kein AT mehr starten. Es kommt dann folgende Meldung. "Euer Abenteuer konnte nicht gestartet werden. Falls ihr gerade erst ein anderes Abenteuer beendet habt, wartet bitte einen Augenblick, bevor ihr das neue Abenteuer startet."
    Nur hab ich weder ein AT beendet, oder es läuft versehentlich ein anderes AT.
    Langsam geht einem die Geduld aus............
    Was das Abenteuer betrifft hast du dort noch ein Abenteuer aktiv, was dir aber vielleicht nicht angezeigt wird. Du kannst die ->hier genannten Schritte ausprobieren oder bis morgen warten, da das Abenteuer dann abläuft.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und schon wieder einmal kommt man seit über sechs Stunden nicht mehr ins Spiel...

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsfehler
    Von manowar77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 07:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.