Antworten
Seite 99 von 111 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1110

Thema: [Feedback] Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team

  1. #981
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Trolle gehören auf die Ignore Liste
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  2. #982
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    Ich habe lediglich zwei Fragen:

    1) Wann oder ob überhaupt wird das Problem "zone refreshed" gelöst. AT´s sind mit Blocks mit der Zeitverzögerung nicht mehr spielbar

    2) Wann oder ob überhaupt wird das Problem mit dem zu schwachen "zoom" gelöst. Bei vielen AT´s muß man wenn der General angreifen soll erst zum Lager scrollen,
    das ist ein Ding der Unmöglichkeit, da auch so keine Blocks mehr funktionieren da das Scrollen Zeit in Anspruch nimmt.

    ---> Und an die Klugscheißer, NEIN es liegt nicht an den Monitoreinstellungen und man kauft auch keinen 4000 Zoll Monitor. Manche kaufen sich ja neue PC´s und denken das Spiel würde besser laufen. LOL Der Zoom ging vor der Umstellung, also sollte er auch heute gehen.


    Ich weiß dass ist alles bekannt, aber wie schon jemand gesagt hat. Updates und Verbesserrungen sind schon mehr als 2 Monate her. Und mal im Ernst, was sind das für Schwachsinnige Prioritäten, was hat das Postfach mit der Spielbarkeit der AT´s und des gesamten Spiels zu tun???? EBEN REIN GAR NICHTS

  3. #983
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wann? Wann? Wann?

    Ich denke, wir werden es dann merken, wenn es dann mal soweit ist. Diese Erkenntnis stimmt mich zuversichtlich *daumenhoch*

    PS: don't worry - be happy
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  4. #984
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    BB kann nicht jedem User einen persönlichen Coach/Betreuer oder gar eine Nanny zur Seite stellen.

    *Think about it!* zwinker-zwinker

    PS: i like to entertain you
    Geändert von fangtango (21.01.22 um 19:50 Uhr)
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  5. #985
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    BB kann nicht jedem User einen persönlichen Coach/Betreuer oder gar eine Nanny zur Seite stellen.

    *Think about it!* zwinker-zwinker

    PS: i like to entertain you
    Ist das nicht die Jobbeschreibung eines Trolls ? Ich hatte es vermutet.

  6. #986
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rotzbirne Beitrag anzeigen
    so und jetzt sind die herren von die Siedler online beleidigt. über jahre mit ruckeln und abstürzen mußten wir das hinnehmen. da kriegen sie ein paarmal die meinung gesagt und dafür wirst du dann belohnt in dem sie dir dann 3 Geister-Generale klauen. auf e-mails keine antwort mehr. also lasst euch alles schön gefallen und hört schön auf das gelabber von BB sonst verliert ihr auch einige eure Generäle. was seid ihr doch für heulsusen ��
    Heul doch ! Aber bitte unterlasse inskünftig dieses infantile Lügen.
    was bist du denn für ein blindgänger..... bei dir ruckelt et nicht was und wenn bei mir drei geister-gen fehlen hat das mit lügen nix zutun.
    träum weiter 😁😁😁

  7. #987
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Rotzbirne Beitrag anzeigen

    was bist du denn für ein blindgänger..... bei dir ruckelt et nicht was und wenn bei mir drei geister-gen fehlen hat das mit lügen nix zutun.
    träum weiter 😁😁😁

    (ironie on)Mit lügen nicht...... aber jede Nacht läuft ein Script auf den Servern welche schon im vorraus sehen wer welche Beiträge schreibt.
    Je nach dem zu welchem Ergebniss das Script kommt fehlen einigen am nächsten Tag Generäle......... gaaaanz einfach (/ironie out)

  8. #988
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Rotzbirne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rotzbirne Beitrag anzeigen
    so und jetzt sind die herren von die Siedler online beleidigt. über jahre mit ruckeln und abstürzen mußten wir das hinnehmen. da kriegen sie ein paarmal die meinung gesagt und dafür wirst du dann belohnt in dem sie dir dann 3 Geister-Generale klauen. auf e-mails keine antwort mehr. also lasst euch alles schön gefallen und hört schön auf das gelabber von BB sonst verliert ihr auch einige eure Generäle. was seid ihr doch für heulsusen ��
    Heul doch ! Aber bitte unterlasse inskünftig dieses infantile Lügen.
    was bist du denn für ein blindgänger..... bei dir ruckelt et nicht was und wenn bei mir drei geister-gen fehlen hat das mit lügen nix zutun.
    träum weiter 😁😁😁
    Mir haben früher auch immer mal wieder plötzlich gewisse Dinge gefehlt.

    Jetzt trinke ich einfach etwas weniger - et voila - diese unerklärlichen Abläufe sind Geschichte. *zwinker*
    Geändert von fangtango (22.01.22 um 11:57 Uhr)
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  9. #989
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Ich möchte ja nicht unken, aber bei Anno hat das auch so angefangen, da haben sich die Communitymanager auch immer seltener und seltener gemeldet, irgendwann gar nicht mehr und dann wurde "der finale" Beitrag geschrieben. BB's letzte Aussagen hören sich auch nicht mehr an, als ob unsere COmmunitymanager die selber verfasst hätten.

  10. #990
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Der Totale Stillstand nichts tut sich alle warten auf ein Zeichen von BB, Fragen über Fragen.

    dieses Ignorante verhalten seitens der verantwortlichen ist unter aller Kanone.

Antworten
Seite 99 von 111 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Update vom "Die Siedler Online"-Team
    Von BB_Kumakun im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.21, 16:00
  2. [Feedback] 7. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.10.17, 21:29
  3. [Feedback] 6. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 13:50
  4. [Feedback] 5. Geburtstag "Die Siedler Online"
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 04.11.15, 08:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.