Danke dir mit dem dritten Auge hat s geklappt.
Aber der Aussehende Buff hätte längst weg sein müssen zumal ich
zwischendurch schon das rote Rathaus geworfen hatte.
Als das abgelaufen war kam statt dem normalen das weihnachtliche wieder.
Aber mich wundert hier schon nichts mehr.
Hab gestern Einladung zur Closed Beta bekommen für das neue Siedler.
Nur leider war der Code zum Mitmachen nicht dabei. Zieht sich bei UBI durch wie ein roter Faden.
https://prnt.sc/26fiz7e
Windows 11 Home 21H2 (KB5013943)
Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR 4
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
Hardwarebeschleunigung: ja
Bildschirmauflösung: 1920 * 1080
Aktualisierungsrate: 75,000 Hz
Open Gl 4.6
Open Cl 2.0
WLAN: Magenta L (100/40) DSL
Chrome, Version 101.0.4951.67 (Offizieller Build) (64-Bit)
Ich habe ja auch gar nicht auf Deinen Beitrag reagiert, sondern auf den von fandango, der völlig korrekt - wenn auch Du der falsche Adressat warst - davon sprach, dass im Forum für baldige Abschaltung plädiert wird. Das ist hier in der Tat viel zu lesen.
Vielleicht solltest auch du genauer lesen und überprüfen, wen Du "schwach anmachst".
Ahso? Warum hab ich dann in den WeihnachtsAT immer noch Marys statt Schaukelpferde verteilt?
Wäre mir auch neu. Ja, es ist besser als es im Juli war, von "repariert" kann aber keine Rede sein. Das Questbuch ist bei mir immer noch die Hauptquelle von Zone refreshed-Meldungen.Das nervend hüpfende Questbuch wurde ebenfalls repariert.
Auch das stimmt bei mir nur begrenzt. Der Inselaufbau geht immer noch langsam und mit viel Zone refreshed vor sich. Wenn der initiale Aufbau mal abgeschlossen ist, geht das Scrollen auf der Insel deutlich besser als noch im Juli, ohne dass ständig wieder der pixelige Aufbau kommt.Der grafische Aufbau der Insel geht zu unser aller Freude um einiges schneller.
Lool
Auf einer Freundesinsel zum Buffen Andere Icons bzw. Generäle und Entdecker Iconns statt der Normalen Buff Icons. Orientierung nur anhand der Zahlen möglich.
Postfach bleibt immer wieder mal grau und zeigt nichts an.
Questbuch reagiert nur bedingt. Teilweise Neustart erforderlich damit es einigermaßen funktioniert.
Der Aufbau der Insel geht minimal schneller. Den Aufbau einer Freundesinsel kann man in die Tonne treten.
Aber gut wenn bei Dir das so gut läuft dann freu Dich.
Es würde mir bereits reichen wenn die Mods mal einen zwischenstand geben würden an was denn die Entwickler seit Monaten mit Hochdruck arbeiten?
Langsam komme ich mir veralbert vor.
Lt. BB_Kumakun sind die Entwickler dabei die Performance zu verbessern, und das würde einige Zeit in Anspruch nehmen.
(Fensterbauers Vergleich: Bibel vom Englischen ins Deutsche mit einem Internetübersetzer übersetzt - jetzt muss der geammte Text nochmal bearbeitet werden)