Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Danke

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich bin zwar derzeit net auf der Höhe, hab aber aus FB erfahren, dass es ein Guddi von BB gab. Ich bedanke mich daher auch dafür.

    Und ja, bedanken kann man sich immer, denn wenn jemand einem was schenkt, ist es nur fair und gerecht sich auch zu bedanken, denn das gehört nun einmal zur guten Kinderstube dazu.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar derzeit net auf der Höhe, hab aber aus FB erfahren, dass es ein Guddi von BB gab. Ich bedanke mich daher auch dafür.

    Und ja, bedanken kann man sich immer, denn wenn jemand einem was schenkt, ist es nur fair und gerecht sich auch zu bedanken, denn das gehört nun einmal zur guten Kinderstube dazu.
    Warum sollte ich mich für NICHT GEWOLLTE GESCHENKE bedanken?????

    Das wird hier in diesem Game nicht passieren. Die sollen zusehen das Sie Ihren Blümchenhaufen zum laufen bringen, nicht mehr, nicht weniger. Dann denke ich auch drüber nach mich zu bedanken. Aber so.... NÖ.. Einfach nur NÖ

    Und das hat rein gar nichts mit einer guten Kinderstube zu tun sondern mit Prinzip.

    Ich las mir privat auch nicht auf die Fre..e hauen und nehm dann von Demjenigen Geschenke an.......

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Die müssten für jeden Bug 100 Edelsteine Täglich geben, entweder werden wir dann Edelsteinmillionäre, oder die kommen entlich aus dem quark.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    15
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast aber schon mitbekommen das Ubisoft weit im Voraus Zeit hatte umzustellen oder?? Wie lange war das? 4 Jahre? 5 Jahre?
    ....
    Das ist richtig - man hatte aber sicherlich erwartet, dass der Flashplayer nur nicht mehr gepflegt und weiter entwickelt wird - wie so viele andere alte Software. Der harte Schnitt kam dann doch überraschend. Das soll nichts entschuldigen, aber vielleicht erklären.

    Im Übrigen schließe ich mich den vielen an, die sich (weil es sich so gehört) für die milde Gabe bedanken, denen es aber 1000x lieber wäre, wenn das Spiel statt dessen ordentlich funktionieren würde.

    Und dass die Kommentar hier zunehmend ruppiger, unhöflicher und manchmal gar beleidigend werden finde ich zwar nicht gut, kann es aber gut verstehen. Das hat sich BB zu 100% selbst zuzuschreiben!

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. danke an FCO
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.15, 16:27
  2. Danke
    Von rafinius im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.