Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Danke

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    75
    Welt
    Morgentau
    Ich möchte mich auch bedanken

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    93
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Michael8990 Beitrag anzeigen
    Wozu ein Danke aussprechen? Für die ganzen Fehlern/Bugs im Spiel, den Betrug an den Spieler (Winterwohnhäuser, Eventkalender), für die grotten schlechte Performance? Oder aber für die nicht mehr vorhandene Kommunikation?
    stimme ich zu, verzichte gern auf den Krempel wenn man uns User nicht wie die letzten Hampel und Tro... behandeln würde

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die Geschenke

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    56
    Welt
    Windfeuertal
    BB baut Mist und dann bedankt ihr euch noch dafür?

  5. #15
    Wuseler Avatar von Caruuso
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    128
    Welt
    Goldenau
    Danke auch für den tollen Support !! (Ironie aus) Man hat ein akutes Problem und bekommt 4 Wochen später eine Mail von BB in der sie dir mitteilen das sie davon ausgehen das Problem hat sich von alleine gelöst, da sie schon seit Wochen nichts mehr von dir gehört haben. Großes Kino liebe BB Mitarbeiter !! Wenn man dann möchte muss man ein Neues Ticket eröffnen um mit BB wieder Kontakt aufzunehmen. Der Support ist gelinde gesagt unter aller Kanone !!! Das war früher nicht so. So mit seinen Kunden umzugehen ist schon als geschäftsschädigend zu bezeichnen. Was ist denn da los bei euch ??

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ist mir auch passiert. Der Support ist nicht vorhanden.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich möchte mich auch herzlich für die Entschädigung bedanken. Nachdem ich gelesen habe, was es für eine Umstellung ist, mit einem Spiel wie DSO von Flash auf ein anderes System umzusteigen, habe ich großen Respekt vor dem, was von BB geleistet worden ist. Ich möchte nicht wissen, was das gekostet hat. Natürlich wünsche ich mir auch, dass die ständigen refreshs aufhören und man wieder ATs mit Block spielen kann bzw. mal eine Kolonie erobern. Mit einem neueren Rechner geht es halt was besser - aber ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich Glück hatte, weil vorletztes Jahr mein Lappi kaputt gegangen ist... Also, ich bin zuversichtlich, mit der Zeit wird das schon!

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Asterixon Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch herzlich für die Entschädigung bedanken. Nachdem ich gelesen habe, was es für eine Umstellung ist, mit einem Spiel wie DSO von Flash auf ein anderes System umzusteigen, habe ich großen Respekt vor dem, was von BB geleistet worden ist. Ich möchte nicht wissen, was das gekostet hat. Natürlich wünsche ich mir auch, dass die ständigen refreshs aufhören und man wieder ATs mit Block spielen kann bzw. mal eine Kolonie erobern. Mit einem neueren Rechner geht es halt was besser - aber ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich Glück hatte, weil vorletztes Jahr mein Lappi kaputt gegangen ist... Also, ich bin zuversichtlich, mit der Zeit wird das schon!
    Du hast aber schon mitbekommen das Ubisoft weit im Voraus Zeit hatte umzustellen oder?? Wie lange war das? 4 Jahre? 5 Jahre?

    Ich sage auch Danke für gar nichts. Schiebt Euch die Geschenke sonst wohin und verblümen könnt Ihr von Ubisoft Jemanden Anderes.....

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von V-E-G-A Beitrag anzeigen
    BB baut Mist und dann bedankt ihr euch noch dafür?
    Ja ich bedanke mich, weil man daran zumindest etwas sieht, das wir ihnen nicht sch... egal sind^^ Weil sonst würden sie hier auf alle ka....!!!!

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    93
    Welt
    Steppenwald
    Man wirft den Spielern einen abgenagten Knochen vor die Füsse und die Hälfte beisst an und fällt auf die Knie^^^^ klappt immer wieder

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. danke an FCO
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.15, 16:27
  2. Danke
    Von rafinius im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.