Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feedback Weihnachtsevent 2021

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Feedback Weihnachtsevent 2021

    Guten Abend allerseits,

    hier mein Feedback zum Event (und NICHT zum entsprechenden ETB).

    Die Schneemann-Entdecker sind klasse : Alle drei gleich geholt.

    LebkuchenGeo : Nett, auch auf Stein und Kupfersuchen Beigaben zu finden (wenn auch selten). Seit der Unity-Umstellung habe ich das nicht mehr gemacht.

    Neuer General : Mal auf Verdacht eingelagert (mal sehen, ob ich mich irgendwann mal überwinden kann, ATs zu spielen), aber da der wohl eher für Blocks gedacht ist und die seit der Umstellung wohl nicht mehr funktionnieren, wird das wohl dauern...

    Entdecker Verschicken : Einfach grauslich -- danach habe ich keine Lust mehr, noch irgendetwas anderes im Spiel zu machen. Ist das eigentlich Absicht -- wollt ihr langjährige Spieler damit vertreiben ??

    Event-Szenarien und ATs : Fand ich schon in normalen Jahren furchtbar; dieses Jahr habe ich mir die Klick-Quälerei nicht mehr angetan.

    Shop : Abgesehen vom oben Genannten war nichts da, was ich gerne haben wollte. Irgendwann reicht es mit den Marys etc., so dass ich mehr oder weniger notgedrungen fast alle Pakete und sonstige Entdecker gekauft habe. Furchtbar -- nochmal 9 Entdecker mehr zu verschicken. Leider bringen die in den anderen Events ja so gut wie nichts mit -- und an Weihnachten hat man eh zu viele Geschenke.

    Kalender : Nichts weltbewegendes (Granit lagere ich eh schon aus; die Goldliesel hat bei mir nichts zu tun; der General ist nett, aber da ich keine ATs spiele, ...; Statt PFF 3 Ramsch, aber egal -- die nutze ich ja auch nicht).

    Entwicklertagebuch : Nicht gelesen -- stimmt ja eh nicht. Dafür aufmerksam die Bugberichte hier im Forum verfolgt, bevor sie der Schere zum Opfer fielen.

    P.S. Ich habe noch ein paar Geschenke übrig -- was ist denn eurer Meinung nach ein "Muss" ??

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. Ich habe noch ein paar Geschenke übrig -- was ist denn eurer Meinung nach ein "Muss" ??
    mörtel kaufen...bei den ausbaupreisen vom wunderhaus kann man den immer gebrauchen

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ...
    P.S. Ich habe noch ein paar Geschenke übrig -- was ist denn eurer Meinung nach ein "Muss" ??
    mörtel kaufen...bei den ausbaupreisen vom wunderhaus kann man den immer gebrauchen
    Kicher, les OngDongTre's Text noch einmal bitte

    Wozu soll er ein Gebäude für Siedler stufen wenn er KEINE At spielen kann, da es unterirdisch läuft. Kein At = ich brauche keine Siedler

    Ich habe denke ca. 50% meiner Geschenke verschenkt, solange es so desolat läuft, was soll ich da kaufen und wozu wenn ich es eh nicht nutzen kann. Der Rest war denke Langeweile Kauf, denn so brauche ich NIX, denn mehr als der tägliche Log-In ist nicht drin.

    Nur Messis packen sich den Stern Randvoll damit, in der Hoffnung es wird mal Wertvoll oder glauben noch daran alles wird gut
    Das Leben ist zu kurz für irgendwann...

Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 14.12.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 28.01.22, 17:51
  2. [Feedback] Changelog 01.09.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 31.08.21, 10:19
  3. Feedback: Changelog 04.08.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 07.08.21, 14:24
  4. Feedback: Changelog 24.03.2021
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.04.21, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.