Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: [Diskussion] Einstellungsänderung nach Ausfall 09.01.2022

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für den Tipp aber euren Support kann man in der Pfeife rauchen.
    Der Meldet sich nach etwa einem Monat und will das Ticket schließen.
    Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit denen, da kann ich drauf verzichten.

    geschrieben: 16:36 Uhr
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  2. #32
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Schön das BB es nicht mal nötig hat hier zu Antworten nach dem Motto: Wird weitergeleitet, geprüft ect.
    Bin wohl ein Einzelschicksal und die hat BB noch nie Interessiert.
    Es handelt sich hierbei ja um ein von Spielern erstelltes Feedback-Thema im Feedback-Bereich, nicht um ein Fehler-Thema.

    Wenn du weiterhin Probleme hast, solltest du dich direkt an den Support wenden, oder gegebenfalls ein neues Fehler-Thema mit genauen Angaben erstellen. Hier im Feedbackbereich können Fehlermeldungen leicht übersehen werden und gehören auch nicht hierher.

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau

    desolater zustand

    ich krieg normal immer große weisse Kasten-Fehlermeldungen wenn ich den Briefkasten leere,
    sobald zuviel drin ist also mehr als 1 Tag (siehe Bilder).
    Heute dann kamen mal andere Fullscreen-Fehler, wieder beim Briefkasten auch.
    Die Performance unterscheidet sich auch sehr stark durch die Wahl des Browsers. Mit Chrome dauert es aktuell fast 4min bis die Insel aufgebaut steht und wirklich nichts mehr geladen werden muss, bei Firefox ist das nach 30s erledigt. Man muss dennoch dinge mehrfach anklicken, Sachen reagieren nicht, der Handel ist fehelrhaft. Da tauchen Sachen nicht auf die reingestellt sind, man muss 1 Fisch nachstellen usw
    Angehängte Grafiken

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe am 12.02. beim Support den Fehler Zone abgestürzt gemeldet und bin seitdem nicht spielfähig. Bis wann kann man mit einer Bereinigung rechnen? Falls es hierfür bereits eine Lösung gibt, bin ich dankbar für Hilfe. Ich konnte beim überfliegen des Forums keine Lösungsansätze ausfindig machen. Der Fehler scheint ja noch andere Mitspieler zu betreffen

  5. #35
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Bei mir läuft jetzt auch nichts mehr, Geschenke im Lager und kann nichts damit machen.
    Naja ich bekomm ja dann eine Goldmünze pro Geschenk ;(

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    512
    Welt
    Funkelberg
    Du musst den Chache leeren....



    Wenn es nicht so traurig wäre...

    Gleichen Fehler schon paar mal gesehen...
    Neubeginn am 25.01.2015 - Level 50 seit 07.03.2015.

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Cache wird laufend von mir geleert. Soeben vorsichtshalber nochmal geleert und Neustart veranlasst. Der Fehler: Zone abgestürzt kommt weiterhin. Bin mal gespannt, bis sich mal jemand beim Support meldet.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Hab ich seit 6 Tagen das Problem-komischerweise kommt meine Freundin über meinen Laptop auf ihre insel und könnte spielen-also kein problem mit leeren oder säubern sondern muss was mit meiner insel nicht funktionieren.
    Ich warte immer noch auf hilfreiche antworten

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Das Einzige was aktuell hilft ist die Finger vom Spiel lassen! Solange BB uns hier quasi täglich etwas vorgaukelt und Ubisoft/BB vermutlich mit zwei Entwicklern das Spiel am Leben hält ändert sich hier nichts.

    Das neue Siedler das im März rauskommen wird soll auch eine Katastrophe sein und mit den letzten Titeln (wie z.B. Farcry 6) haben sie auch nicht geglänzt. Selbst die Ganze Assassins's Creed Reihe bekommt Zuwachs in Form von Bugs weil sie neue Spielinhalte bringen die scheinbar nie sauber getestet wurden.

    Vielleicht sollte Microsoft den Laden auch einfach kaufen... schlimmer kann es wirklich nicht mehr werden.

  10. #40
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von P4SQL Beitrag anzeigen
    Das Einzige was aktuell hilft ist die Finger vom Spiel lassen! Solange BB uns hier quasi täglich etwas vorgaukelt und Ubisoft/BB vermutlich mit zwei Entwicklern das Spiel am Leben hält ändert sich hier nichts.

    Das neue Siedler das im März rauskommen wird soll auch eine Katastrophe sein und mit den letzten Titeln (wie z.B. Farcry 6) haben sie auch nicht geglänzt. Selbst die Ganze Assassins's Creed Reihe bekommt Zuwachs in Form von Bugs weil sie neue Spielinhalte bringen die scheinbar nie sauber getestet wurden.

    Vielleicht sollte Microsoft den Laden auch einfach kaufen... schlimmer kann es wirklich nicht mehr werden.
    BB gaugelt uns hier täglich etwas vor?

    Unrealistische Behauptung oder Vermutung? Du das kann ich besser - also bitte aufgepasst, wenn du das Haus verlässt - denn theoretisch könnte dir ein Panzer auf den Kopf fallen. *zwinker*
    Geändert von fangtango (22.01.22 um 14:58 Uhr)
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einloggen nicht möglich 09.01.2022 - 17:50 Uhr
    Von Bumblebeeee im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.22, 23:50
  2. Loginprobleme 08.01.2022
    Von BB_Kumakun im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 560
    Letzter Beitrag: 09.01.22, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.