Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Zone abgestürzt

  1. #1
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental

    Zone abgestürzt

    Cool mal was neues an Fehlern. Eine Abwechslung. Es kann doch nicht sein das hier alles zusammen bricht.
    Einloggen easy, Spielstart funzt auch und der Balken marschiert. Oh da ist ja die Insel "Freude" Hoffnung es wird besser und dann Bämmmmmmmmmm

    Zone abgestürzt Auf dieser Zone ist ein Fehler aufgetreten versuch es nochmal. Man kann es glaube ich versuchen bis man auf den Friedhof geht jeder neue Versuch das gleiche. Mir fehlen die Worte. Kann nicht mal meine Insel schlafen legen, alles wird vernichtet

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Warte mal die Nacht ab, bis das Script gelaufen ist, welches die Zonenfehler "repariert".

    Hier der Hinweis von Kumakun

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Ich wollte nur einen nicht angenommenen Handel zurücknehmen, da flog ich aus dem Spiel.
    Jeder weitere Spielstart bricht jetzt nach durlaufen der Ladebalken mit der Meldung "Zone abgestürzt" ab.
    Freunde können meine Insel auch nicht besuchen. Support angeschrieben, mal sehen ob das kurzfristig was wird.
    Leider meine Geschenke auch noch nicht umgewandelt.
    Gibt aber auch immer wieder mal was neues. (Negatives)

  4. #4
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Warte mal die Nacht ab, bis das Script gelaufen ist, welches die Zonenfehler "repariert".

    Hat nichts gebracht

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Das neue Script hat nichts gebracht...einloggen ist nach wie vor nicht möglich
    NewVilliage - Goldenau

  6. #6
    Siedler Avatar von BlueOpelCalibra
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    und alles wird ignoriert wie immer

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Zonenfehler hatte ich im Laufe der Jahre schon mehrfach. Den letzten im Ostserevent vor 2?? Jahren. Meist hat es das Nachtskript gerichtet. Wenn das nicht klappt hat BB das per Supportmeldung nach wenigen Tagen behoben. Also ein klein wenig Geduld ;(


  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von cymori Beitrag anzeigen
    Zonenfehler hatte ich im Laufe der Jahre schon mehrfach. Den letzten im Ostserevent vor 2?? Jahren. Meist hat es das Nachtskript gerichtet. Wenn das nicht klappt hat BB das per Supportmeldung nach wenigen Tagen behoben. Also ein klein wenig Geduld ;(
    Ich befürchte, das die Geduld der Spieler hier nicht mehr ausschlaggebend ist (Geduld hat hier bereits jeder seit Monaten genug aufgebracht und gehabt) ... es ändert sich nur leider (fast) nichts......täglich wieder die gleichen oder nächsten Probleme ohne die Hoffnung auf wirkliche Lösungen/Besserungen
    Es liegt auch gewiß nicht an den Moderatoren, die Bindeglied zwischen Spieler und Spielanbieter (BB/Ubisoft) sind, die sich aber nun inzwischen seit Monaten den Unmut der Spieler anhören müssen, ohne daran Schuld zu sein und ohne das sie etwas verbessern können; sie sind ja selbst von der Instabilität des Spiel's betroffen ...
    NewVilliage - Goldenau

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    seit 6:30 keine Möglichkeit mehr ins Spiel zu kommen. Trotz löschen aller Cookies und Sites, ausloggen und 15min warten, startet das Spiel nicht, Verbindung verloren Hammermännchen, alles wieder von vorne.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    es ist 10:31

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zone abgestürzt / Locked Zone [24259]
    Von AlexUsher92 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 22.12.21, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.