Sehr geehrtes BB-Team,
das diesjährige Weihnachstevent ist nun in die erste Abschaltphase gegangen, dass es ein Problem mit den Ausbaukosten des Weihnachswohnhauses gibt, ist Ihnen zeitnah mitgeteilt worden.
Selbst wenn es ein Anzeigefehler wäre, was es nicht ist, es fehlt einfach an Kommunikation. Dass es hier nicht einzelne Spieler betrifft und das Interesse groß ist, sollte Ihnen auch bewusst sein. Vielleicht sollten sich das Kommunikationsteam auch einmal Gedanken machen, dass es generell mehr schadet, einfach Dinge auszusitzen. Mir fehlt zunehmend eine offene Art mit Spielern und das sind nun einmal Kunden umzugehen. Ob der Fehler nun lösbar ist, oder nicht und es ist sicher auch nachvollziehbar, dass nicht jeder Fehler mal eben "wegzuprogramieren" ist. Was hält Sie davon ab, dies auch einmal auf der Startseite zu kommunizieren? Die Frustration wird so nur von Tag zu Tag größer. Vielleicht wäre ein Hinweis auf der Startseite mal eine Überlegung wert.
Entschuldigung, wir haben einen Fehler, den können wir leider nicht in dem zur Verfügung stehenden Zeitfenster korrigieren- bitte berücksichtigt dies bei Eurer Kaufentscheidung. Stattdessen wird gewartet bis auch der letzte, den Fehler liest oder gar bemerkt und dann gefrustet ist? Ich frage mich wirklich, ob DSO wirklich noch im Entwicklungsplan für 2023 enthalten ist.
Es hängt und hakt an vielen Stellen und ja das braucht Zeit, selbst in der Branche tätig, ist mir das klar. Vielleicht wäre mal eine Umfrage angebracht, was mehr gewünscht wird Verbesserung der Performance oder das nächste Event. Möglicherweise können so Ressourcen dort eingesetzt werden, wo sie auch den größeren Benefit bringen. Freundliche Grüße
PS: zumindest bei mir funktioniert auch das Kontaktformular nicht, vielleicht liest es ja hier jemand und gibt es an das entsprechende Team weiter.