Antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 281

Thema: Diskussion: Wundersames Winterwohnhaus

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Sehr geehrtes BB-Team,
    das diesjährige Weihnachstevent ist nun in die erste Abschaltphase gegangen, dass es ein Problem mit den Ausbaukosten des Weihnachswohnhauses gibt, ist Ihnen zeitnah mitgeteilt worden.
    Selbst wenn es ein Anzeigefehler wäre, was es nicht ist, es fehlt einfach an Kommunikation. Dass es hier nicht einzelne Spieler betrifft und das Interesse groß ist, sollte Ihnen auch bewusst sein. Vielleicht sollten sich das Kommunikationsteam auch einmal Gedanken machen, dass es generell mehr schadet, einfach Dinge auszusitzen. Mir fehlt zunehmend eine offene Art mit Spielern und das sind nun einmal Kunden umzugehen. Ob der Fehler nun lösbar ist, oder nicht und es ist sicher auch nachvollziehbar, dass nicht jeder Fehler mal eben "wegzuprogramieren" ist. Was hält Sie davon ab, dies auch einmal auf der Startseite zu kommunizieren? Die Frustration wird so nur von Tag zu Tag größer. Vielleicht wäre ein Hinweis auf der Startseite mal eine Überlegung wert.
    Entschuldigung, wir haben einen Fehler, den können wir leider nicht in dem zur Verfügung stehenden Zeitfenster korrigieren- bitte berücksichtigt dies bei Eurer Kaufentscheidung. Stattdessen wird gewartet bis auch der letzte, den Fehler liest oder gar bemerkt und dann gefrustet ist? Ich frage mich wirklich, ob DSO wirklich noch im Entwicklungsplan für 2023 enthalten ist.
    Es hängt und hakt an vielen Stellen und ja das braucht Zeit, selbst in der Branche tätig, ist mir das klar. Vielleicht wäre mal eine Umfrage angebracht, was mehr gewünscht wird Verbesserung der Performance oder das nächste Event. Möglicherweise können so Ressourcen dort eingesetzt werden, wo sie auch den größeren Benefit bringen. Freundliche Grüße
    PS: zumindest bei mir funktioniert auch das Kontaktformular nicht, vielleicht liest es ja hier jemand und gibt es an das entsprechende Team weiter.

Siedler
    Welt
    Goldenau

Kompensation für überteuerten Winterwohnhaus-Ausbau

Vor mittlerweile 10 Tagen habt ihr das Thema https://forum.diesiedleronline.de/th...-zu-hoch-24339 geschlossen. Man hört und liest nichts von euch, obwohl mittlerweile die Abklingphase des Events läuft.
    Wie wärs, wenn ihr an ALLE Spieler je 10.500 Geschenke und 10.500 Mörtel als Kompensation schickt? Dann könnt ihr euch das Fehler suchen und korrigieren sparen

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Da bin ich auch dafür - das würde viel Arbeit sparen und kostet bb ja nix. Und wär endlich mal wieder eine schöne Überraschung.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch dafür - das würde viel Arbeit sparen und kostet bb ja nix. Und wär endlich mal wieder eine schöne Überraschung.
    das sehe ich auch so und bin auch dafür

Wuseler Avatar von schnalle1904
    Welt
    Grünland
    +1
    Leute, Die denken, das die Impfung ihre DNA verändert,
    Sollten das als CHANCE betrachten.

An alle Impfgegner: Wenn wir Euch auf der Intensivstation besuchen kommen, spätestens dann wisst Ihr, das das Impfen bei uns geholfen hat!!

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Das war hier schon mein Wink mit dem Zaunpfahl:
    Jetzt rate ich mal in's Blaue. Ich vermute, sie werden die Geschenke-Differenz (also 3000x X) als Ingame-Mail versenden, also Gießkannenprinzip. Die 4500 im ETB und damit als gegebene Tatsache festzuschreiben - den Shitstorm werden sie sich sicher nicht geben. Und ne Sonderwartung dafür - glaub ich nicht. Ja, und ob das ein script bereinigen kann???
    Aber offensichtlich sind sie leidensfähig und erfreuen sich offenbar an unseren Gejaule. Oder es geht ihnen wirklich am A**** vorbei.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Eine fairere Lösung wäre es gewesen, die Käufer zu informieren, dass der Ausbau ab Stufe 7 kostenlos nachträglich durch BB erfolgt.
    Aber rasches Handeln ist bekanntlich keine Stärke des Supports und der Entwickler - also wegducken - die Spieler sind eh alle süchtig und machen weiter ;-).

Grundsätzlich halte ich jedenfalls nichts von so einem Gießkannenprinzip an ALLE etwas gleichermaßen auszukehren. Sicher eine einfache Lösung für BB um sich aus der Affaire zu ziehen. Eine solche Lösung ist aber ebenfalls unfair. Spieler, die nichts investiert oder verloren haben, bekommen einfach so etwas geschenkt. Die Differenz des Verlustes für die Betroffenen wird so nicht aufgehoben. Da alle etwas mehr haben, haben die Spieler, die den Fehler hatten, weiterhin entsprechend weniger im Account.
    Geändert von Vici-Victorius (07.01.22 um 22:18 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lexland Beitrag anzeigen

eben darum währe eine Info so wichtig und die gildis müssen ja auch noch zeit haben zu reagieren.
    Nun, bis zur Stufe 7 kann man ja bereits ausbauen, damit bekommt man allemal mehr Siedler auf dem gleichen Platz als mit gWH oder anderen Gebäuden. Dann ist das Reagieren eigentlich nur noch ein Klick... Wobei ich auch finde, dass endlich mal ne Äußerung von Seiten BB her muss.
    Es geht dabei doch nicht darum das man rechtzeitig klickt sondern wie man seinen Rohstoff Geschenke einsetzt. Baut man für 4.500 Geschenke aus oder gibt man die Geschenke für was anderes aus. Wenn ich Level 80 bin, 120 Kundschafter und die Prächtige Freund Föderung aktiv habe ist es egal ob ein Ausbau 4.500 oder 1.500 Geschenke kostet. Wenn ich aber Level 30 bin und 30 Kundschafter habe, dann muss ich überlegen wofür ich die Geschenke ausgebe. Da hilft es nichts das ich 5 Minuten vor ablaufen der Abschaltphase 2 noch einen Klick machen kann.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Vici-Victorius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    Vor mittlerweile 10 Tagen habt ihr das Thema https://forum.diesiedleronline.de/th...-zu-hoch-24339 geschlossen. Man hört und liest nichts von euch, obwohl mittlerweile die Abklingphase des Events läuft.
    Wie wärs, wenn ihr an ALLE Spieler je 10.500 Geschenke und 10.500 Mörtel als Kompensation schickt? Dann könnt ihr euch das Fehler suchen und korrigieren sparen
    Ich halte nichts von so einem Gießkannenprinzip. Sicher eine einfache Lösung für BB um sich aus der Affaire zu ziehen. Eine solche Lösung ist aber ebenfalls unfair. Spieler, die nichts investiert oder verloren haben, bekommen einfach so etwas geschenkt. Die Differenz des Verlustes für die Betroffenen wird so nicht aufgehoben. Da alle etwas mehr haben, haben die Spieler, die den Fehler hatten, weiterhin entsprechend weniger im Account.

In diesem Fall aber stehe ich einmal hinter BB. Ja, der Preis ist höher als erwartet. Es ist ein Angebot - du musst das ja nicht annehmen. Wenn, dann schließt du ja einen Kaufvertrag und akzeptierst den Preis. Dann musst Du hinterher auch nicht jammern. Du kannst genauso gut eine Saison warten und nach Behebung des Fehlers kaufen. Dann kostet es Dich auch nichts....
    In dem "Kaufvertrag" stand aber, dass 1.000 Geschenke und 1.000 Mörtel für den Ausbau auf Stufe 8 benötigt werden. Ich möchte Dich sehen, wenn Du einen Kaufvertrag für ein Auto abschließt und dieses dann 45.000 €, statt wie vereinbart 10.000 € kostet.
    Geändert von threedoorsdown (07.01.22 um 22:37 Uhr)

Siedler
    Welt
    Goldenau
    wenn ich 1000 Geschenke beim Kauffmann für den Ausbau angeben dann kann man nicht anschließend 4500 Geschenke verlangen
    da ich beim kauf von 1000 Geschenken ausgehe und dementsprechend meine Geschenke auch einsetze
    bei dem wie es jetzt steht 4500 ge4schenke für den Ausbau fällt das was ich gedacht , geplant hatte flach wenn ich es machen würde
    die Spieler sind es die das spiel bezahlen nicht umgekehrt
    viele sind wegen dem schlechten spiel schon lange nicht mehr hier reingekommen auch das sollte man mal bedenken
    firmen die so hantieren, handeln stehen im ruf schlecht da
    da die marke bb vom markt verschwindet liegt es an ubisoft das ganze hier in Vernunft zu regeln, zu bringen.

jede Firma ist von ihren Kunden abhängig nicht umgekehrt

Antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte