Antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 281

Thema: Diskussion: Wundersames Winterwohnhaus

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es ging um eine Fehlermeldung, welche keinerlei Übersicht mehr über unsere Rückmeldungen ermöglicht hatte, da es mit reinen beleidigenden Kommentaren - ohne Inhalt/Info zum Fehler - geschmückt wurde. Diskussionen in den Fehlermeldungen helfen niemanden, da eben unsere Rückmeldungen untergehen. Dann hieß es wieder wir hätten uns nicht gemeldet, obwohl eben jene Rückmeldung vorlag.
    Auch wenn es jetzt rought klingt, aber müssen Euch Spieler beibringen, wie man eine Forum-Software benutzt? Z.B. Wie man Beiträge anpinnt, damit sie als erstes angezeigt werden -wie z.B. Eure Antwort?

    Und Eure Antwortzeiten auf solch eine simple Sache wie falsche Ausbaukosten lässt mich vermuten, dass ihr die Meldungen hier ausdruckt, auf den Hof tragt und per Rauchzeichen nach Montreuil schickt. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  2. #92
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Das ganze ist doch wiedermal ein Beweis dafür das Ubisoft die Spieler Blümchen egal sind. Man hat es doch an dem einen Tag schon gemerkt als DSO ausgefallen war. Ich könnte mich nicht daran erinnern das hier mal Stellung dazu bezogen wurde. Aber gut. Die müssen selber wissen was sie machen, doch ich für meinen Teil kenne das so aus Anderen BGs nicht, das so mit den Spielern umgegangen wird.....

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Vor allem bei den Ausbaukosten braucht man doch keine große Recherche. Entweder ist das Entwicklertagebuch falsch oder der Ingamepreis. Da schaut man in die Anforderung für das Eventteam und dann weiß man zumindest schon einmal was falsch ist. Das die Fehlerbehebung (und eventuelle Kompensation) länger dauern kann, ich glaube das kann man verstehen.

    Aber selbst diese "einfache Kommunikationsaufgabe" mit dem Eventteam (was ja nichts mit dem anderen Bugfix, Operations,... Team laut euch zu tun hat) dauert halt über drei Wochen.

  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    5 Tage und 19 std haben die ja noch um was zu ändern.

    Aber eine frühere Entscheidung wäre gut

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    da wird nix mehr kommen, baut aus oder laßt es sein

  6. #96
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    da wird nix mehr kommen, baut aus oder laßt es sein
    Aha, und die fehlerhaften Limitierungen sollen auch ignoriert werden?

  7. #97
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    jepp
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  8. #98
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Na, es kam doch was, das wundersame Wohnhaus wurde zum Event-AT Winterland. Unsere CMs nehmen uns wirklich sehr ernst!

    Aber leider finde ich auch im gesamten Forum keine Aussage, wie mit dem Fehler umgegangen wird. Festzustellen ist da ja nix: im ETB steht kosten 1 k zum Ausbau, im Spiel kostet es 4,5 k.

    Also - das werden die meisten wohl als Fehler bezeichnen! Auch wenn er laut BB erstmal untersucht und festgestellt werden muss.

    Allerdings ist es natürlich kein Fehler unter den neuen Vorzeichen hier im Spiel. Seit einiger Zeit neigt BB dazu, nicht nur Kritiker mundtot zu machen, sondern auch solche offensichtlichen Fehler als Fehler im ETB (und beim Kaufmann) , Anzeigenfehler oder nicht so wichtig, zu bezeichnen , statt es zu richten. Ist wohl die neue Normalität, wie die kleinen "Ungenauigkeiten" bei Unity.

    Es macht immer weniger Spass, auch wegen der sehr seltsamen Kommunikation seitens BB mit den Spielern.

  9. #99
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Aber leider finde ich auch im gesamten Forum keine Aussage, wie mit dem Fehler umgegangen wird. Festzustellen ist da ja nix: im ETB steht kosten 1 k zum Ausbau, im Spiel kostet es 4,5 k.
    Kumakun hatte doch geschrieben, dass BB für unsere Rückmeldungen dankt und sie es in der Zukunft berücksichtigen werden.
    Ein eindeutigeres Statement kann es doch nicht geben, wie Fehler gehandhabt werden.
    Aber andererseits....BB hat zur Zeit recht wenig im Griff, somit erst recht keine Kapazitäten frei, um so etwas ordentlich zu lösen.
    Klingt doof...ist aber (offensichtlich) so.

  10. #100
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Und wieso kann es das nicht geben@ thorgast? Das würde ich mal gerne wissen. Weil niemand mehr da arbeitet oder zuständig ist? Die Zeit, hier Sachen zusammenzustreichen, umzuschreiben, zu verfälschen haben sie doch.

    Und solang wir Spieler gegeneinander schreiben, egal wie offensichtlich hier Spielzerströrende Fehler von BB ignoriert werden , können sich die Verantwortlichen beruhigt zurücklehnen, denn sie scheinen ja alles richtig zu machen.

    (Das Statement von Kumakun toppt doch jeden Politiker in der Art, nichts zu sagen. Und stellt die Spieler in die Ecke und schiebt ihnen auch noch die Verantwortung zu, dass hier nix weitergeht.)
    Geändert von bonnie2 (08.01.22 um 16:44 Uhr)

Antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339]
    Von Bad-Moon im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 13:24
  2. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Thomas_der_Weise im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.21, 12:09
  3. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Raubritter19 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.21, 11:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.