Antworten
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 281

Thema: Diskussion: Wundersames Winterwohnhaus

  1. #211
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Naja ich selbst kann es im Endeffekt verstehen, es kam ja doch jede Menge an Geschenke zusammen, allerdings lag mein Augenmerk eher auf den reich gefüllten Kaufmannsshop und da hab ich mich ausgetobt und dann kamen die Geschenke halt nimmer in dem Sinne so zusammen, aber die drei Winterhäuser sind wenigstens bis zum Geschenketeil ausgebaut, es kommt ja ein weiteres Jahr mit Weihnachten, dann wird es halt dann zu einem späteren Zeitpunkt ausgebaut. Gut jetzt können hier viele sagen, das ich ein leichtes Reden habe, stimmt in dem Sinne auch. Ich hab mich mit allen Entdeckern eingedeckt, die es zu kaufen gab und hab jetzt rund 95 Stück, soomit habe ich es beim nächsten Event noch leichter um an Geschenke zu kommen. Klar, ich bin kein Anfänger mehr, sondern schon einige Jahre dabei, deswegen fällt es mir natürlich viel leichter um an die Eventwährung zu kommen. Dieses Mal wollte ich halt bisserl mehr einkaufen, aber wer weis was nächstes Weihnachten ist, da werd ich wohl mehr auf die Wundersamen gehen, um meine Insel von den Hexentürmen zu befreien und kann somit die jetzigen Wundersamen dann mit ausbauen. Ich rege mich deswegen über diese Entscheidung nicht auf, es ist halt wie es ist.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #212
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Wenn ich die Spielbalance als Argument nehme, dann sind die 4500 Geschenke okay. Denn die höheren Level konnten reichlich Geschenke sammeln. Dies flacht nach unten dann ab. Dies war aber schon immer so. Am Anfang konnte ich auch wenig kaufen. BB könnte ja auch weniger anbieten, deshalb sollte man hier auch ruhig bleiben. Ich sehe dies als Bonus.
    Klar war die Kommunikation nicht okay, man hätte dies von Anfang an korrekt vermerken müssen.

  3. #213
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich rege mich deswegen über diese Entscheidung nicht auf, es ist halt wie es ist.
    Die Hauptaufregung besteht doch nicht wegen der Entscheidung an sich, verstehe das bitte nicht falsch Merline!

    Zum Start wieder nichts hinbekommen, Entwicklermärchenbuch wieder voll für die Tonne. BB Mitarbeiter die sich offensichtlich nicht in Kommunikation befinden.
    Anschließende (Er)Klärung kurz vorm Schluss und somit locker 3 Wochen zu spät, sollte es gewollt sein dass die Kosten so aussehen müssten, nein müssen, die blauen das wissen!

    Dann noch der süffisante und an Bothaftigheit nicht zu übertreffende Post in dem sich BB mal wieder das Leben einfach macht. Viele kritische Stimmen die böse Wahrheiten erzählen kommentarlos zu löschen, obschon viele beleidigende Dinge einfach hingenommen werden. Na, da macht sich ja der user ja nur selbst zum Affen wenn er sich hier so künstlich aufkröppt...das können wir stehen lassen.

    Alles in allem der bislang größte Haufen Blumen den BB bisher abgeliefert hat. Frech und unverschämt, beleidigend gar wie mit der Com umgegangen wird, selbst aber immer auf die AGB pochen im Umgang. Die eigene Nase war wieder zu groß um dran zu fassen für BB, aber egal Blau hat ja immer Recht....
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #214
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Worschtweck Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Spielbalance als Argument nehme, dann sind die 4500 Geschenke okay. Denn die höheren Level konnten reichlich Geschenke sammeln. Dies flacht nach unten dann ab. Dies war aber schon immer so. Am Anfang konnte ich auch wenig kaufen. BB könnte ja auch weniger anbieten, deshalb sollte man hier auch ruhig bleiben. Ich sehe dies als Bonus.
    Klar war die Kommunikation nicht okay, man hätte dies von Anfang an korrekt vermerken müssen.
    Spätestens auf die erste Nachfrage hätte BB_Ondgrund oder BB_Kumakun Butter bei die Fische geben müssen.

    Am Anfang korrekt vermerken....dass ich nicht lache
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #215
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich rege mich deswegen über diese Entscheidung nicht auf, es ist halt wie es ist.
    Die Hauptaufregung besteht doch nicht wegen der Entscheidung an sich, verstehe das bitte nicht falsch Merline!

    Zum Start wieder nichts hinbekommen, Entwicklermärchenbuch wieder voll für die Tonne. BB Mitarbeiter die sich offensichtlich nicht in Kommunikation befinden.
    Anschließende (Er)Klärung kurz vorm Schluss und somit locker 3 Wochen zu spät, sollte es gewollt sein dass die Kosten so aussehen müssten, nein müssen, die blauen das wissen!

    Dann noch der süffisante und an Bothaftigheit nicht zu übertreffende Post in dem sich BB mal wieder das Leben einfach macht. Viele kritische Stimmen die böse Wahrheiten erzählen kommentarlos zu löschen, obschon viele beleidigende Dinge einfach hingenommen werden. Na, da macht sich ja der user ja nur selbst zum Affen wenn er sich hier so künstlich aufkröppt...das können wir stehen lassen.

    Alles in allem der bislang größte Haufen Blumen den BB bisher abgeliefert hat. Frech und unverschämt, beleidigend gar wie mit der Com umgegangen wird, selbst aber immer auf die AGB pochen im Umgang. Die eigene Nase war wieder zu groß um dran zu fassen für BB, aber egal Blau hat ja immer Recht....
    Ehrlich gesagt, ich hab von dem ganzen nicht viel mitbekommen, lieg jetzt seit rund ner Woche komplett auf der Schn... äh Flach und bin heute das erste mal wieder im Forum drin. Ich reg mich hier eigentlich nur noch selten auf, gibt schlimmeres als sich über ein Spiel aufzuregen. Ich verfolge das auch mittlerweile nicht mehr so arg, ich hoffe nur dass es irgendwann mal wieder so funktioniert wie früher.

    Ich bewahre mein ruhiges Gemüt und lenke mich mit was anderem ab, ich such meistens nur noch nach Infos im Forum, auf das Geblümelte hier will ich einfach nicht mehr großartig eingehen, das nimmt mir dann eher zu viel zeit in Anspruch, dass ich für was Wichtigeres einzusetzen vermag.

    Seid einfach ruhigen Blutes, es wird schon irgendwann mal wieder werden, ich leg mich wieder flach bis denne^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #216
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Seid einfach ruhigen Blutes, es wird schon irgendwann mal wieder werden, ich leg mich wieder flach bis denne^^
    Gute Besserung! :-/
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #217
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Es geht mir auch nicht um die Geschenke, davon hatte ich reichlich, sondern um die Handhabung des Fehlers seitens BB und die
    entsprechende Kommunikation und die ist einfach unterirdisch!

  8. #218
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das die Kommunikation in diesem Fall nicht ordnungsgemäß ablief ist bekannt und auch in dieser Diskussusion hier sehr deutlich sichtbar. Etwas vergangenes kann man jedoch nicht einfach, bezogen auf eine Notiz, ändern. Wir werden entsprechend an der Kommunikation arbeiten und auch das Entwicklertagebuch zukünftig genauer überprüfen. Manche Änderungen entstehen aber auf sehr kurzer Zeitdauer, z.B. vom Testserver hin zur Liveversion, und wenn das hier nur an einer kleinen Stelle hakt, etwas übersehen wird, dann ist die Notierung entsprechend ungenau. Von wem und an welcher Stelle ist dabei unerheblich, die Notierung im Endeffekt dann ungenau und verwirrend.

    Wie zur Situation schon erklärt, wir werden im allgemeinen das Balancing des Spiels und der Events nochmal genauer überprüfen und gleichermaßen eure konstruktive Kritik bezogen auf die Art der Kommunikation im allgemeinen, nicht nur in dieser Situation, zu Herzen nehmen. Es wird ein Prozess der Änderung in vielen Bereichen sein, welche dann ein positives Ergebnis erzeugen sollte. Vielen Dank für eure Meldungen und der tatsächlich sehr durchdachten, informativen und respektvollen Erklärung der Situation aus eurer Sichtweise.

    Randnotiz: Die Performance hat weiterhin die höchste Priorität.

  9. #219
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Eine solch sachliche Diskussion wie auf dieser Seite 22 wäre von beiden Seiten super, wobei Emotionen meist nur von den Siedlern reingebracht werden.
    Auf dieser Basis wären unsere Punkte auch für BB klar ersichtlich und deutlich.

  10. #220
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    86
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ein neuer Kommentar wurde veröffentlicht, welcher die Frage nach den Ausbaukosten beantworten sollte:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Werte Siedler,
    wir haben eure Anmerkungen zu den Upgradekosten des Winterwohnhauses gehört.
    Die Upgradekosten von 4500 Geschenken und 4500 Mörtel für das Winterwohnhaus sind wie vorgesehen und entsprechen dem Balancing des Events. Wir haben jedoch alle eure Rückmeldungen gelesen und werden diese Informationen bei der Neuberechnung des Balancings der nächsten Events berücksichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer "Die Siedler Online"-Team
    Die Preise für dieses Event sind so vorgesehen, da es sich aus den allgemeinen Wertbarkeiten des Events zusammensetzt. Dementsprechend ist die Angabe von 4500/4500 nicht falsch und wird für dieses Event so beibehalten.
    Was für eine Frechheit! Welch ein Schlag ins Gesicht der zahlenden Kundschaft! Keine Bitte um Entschuldigung und überhaupt kein Unrechtsbewusstsein erkennbar. Schämt euch!

Antworten
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339]
    Von Bad-Moon im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 13:24
  2. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Thomas_der_Weise im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.21, 12:09
  3. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Raubritter19 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.21, 11:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.