Antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 281

Thema: Diskussion: Wundersames Winterwohnhaus

  1. #131
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    353
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von mira20 Beitrag anzeigen
    Post vom 07.01.22 im Forum NL
    Warum erhält man diese Info hier nicht??
    Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich denkt man sich, wenn man gar nichts sagt, dann gibt es auch kein Shitstorm. War ja schon oft so, dass im deutschem Forum Informationen sehr spät gekommen sind.

    Das die Ausbaukosten nicht zurück genommen werden war mir klar uauch wenn es in einem Spiel wo man indirekt den Ausbau mit Realgeld bezahlen könnte sicher fragwürdig ist falsche Beschreibungen ins Spiel zu setzen.

  2. #132
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    36
    Welt
    Glitzerstadt
    ich finde die Ausbaukosten auf Level 8, die 4500 Geschenke nicht so schlimm, aber die Menge an Mörtel für die 3 wundersamen allein von 11 auf 12 ist mit 30 K Mörtel
    unglaublich hoch angesetzt. und schon beim hochleveln vorher wird sehr viel Mörtel verlangt. Die Mörtelkosten übersteigen bei weitem dem Wert der Geschenke.

    Hätte ich vorher diese Information gehabt, hätte ich mir die 3 wundersamen nicht geholt. Zumal ich damit gerechnet hatte, es von BB in irgendeiner Form zurück zu bekommen ?

    Am Ende ist es die Informationspolitik, die mich mehr stört als Buggs oder schlechtes Gameplay.
    Das alles kann man erklären,oder zumindest beschreiben, wenn schon nicht erklären.

    Da würde ich mich gern etwas mehr Aktivität von Seiten BBs wünschen.

  3. #133
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Die sind Technisch nicht in der lage das zu ändern, das sagt doch alles.

    Also die wollen, haben aber nicht die Mitarbeiter die das können oder was??

    Aber die haben auch noch ganz viele andere Baustellen, wo die Mitarbeiter fehlen, Bugs ohne ende und nichts passiert.

  4. #134
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Die sind Technisch nicht in der lage das zu ändern, das sagt doch alles.
    Also die wollen, haben aber nicht die Mitarbeiter die das können oder was?
    Aber die haben auch noch ganz viele andere Baustellen, wo die Mitarbeiter fehlen, Bugs ohne ende und nichts passiert.
    Weshalb ich vorschlagen würde "haut den derzeitigen Programmcode von DSO in die Tonne und schreibt das Programm vollständig neu" ohne die ganzen Altlasten aus Flashzeiten.

  5. #135
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Zustimmung Androidin, Daumen hoch....

    Es wird nur über die hohen Geschenkekosten beschrieben. Den Mörtel muss man auch erst haben.
    Das wundersame Wohnhaus hat auf Stufe 1 schon 140 Bevölkerungslimit. Bis Stufe 7 dürften die wenigsten Probleme haben auf 350 Bevölkerung zu kommen, was viel Platz auf der Insel schaffen kann.

    Es wurden von zwei Paketen die Preise reduziert, Ersparnis von 3.3K Geschenke. Dafür kann man sich das Freudvolles Paket kaufen, was mit 7 Tg Premium, 1 Geo und 1 Entdecker für mich einen erheblichen Mehrwert für Geschenke bringt als der Ausbau der Wundersamen.
    Darüber gibt es keine Einwände? Etwas einseitige Betrachtungsweise.

    Das BB ein Fehler unterlaufen ist, keine Frage, es ist so. Menschen machen nun mal Fehler die man zugestehen sollte. Das die Informationspolitik schlecht ist bedarf auch keiner weiteren Aussage.

    Ats sind unspielbar kann ich auch nicht zustimmen. Die Gens springen, Angriff abbrechen funzt nur begrenzt, Dauerkämpfe die nur durch Inselwechsel beendet werden habe ich auch.
    Mit etwas Umstellung seiner Spielweise, Blocks weglassen, andere Gens simulieren damit nicht mehrere weitere Lager mit den selben Gen gespielt werden muss. Geht es super und lassen sich ganze Zonen in einem erledigen.
    Geändert von knuffi_50 (09.01.22 um 14:15 Uhr)

  6. #136
    Siedler Avatar von Bad-Moon
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    och nööö ...
    was ist denn das für eine Zusammenfassung oder Übersicht der Antworten von BB?
    der Link Erstbeitrag schubst einen zum ersten Beitrag in diesem Thread. Der Link dort schubst zu Beitrag 77 auf Seite 8.
    ganz Toll.

    Und wo ist der zusammengefasste Inhalt?

    Edit: dieser Beitrag gehört unter den von Tamaree
    Geändert von Bad-Moon (09.01.22 um 14:47 Uhr) Grund: vor dem Beitrag eingeordnet, auf den sich die Antwort bezieht
    Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil,
    Genuss hätte etwas mit Länge zu tun.

  7. #137
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Kurze Information für euch.
    Es wurde von BB dem Thema jetzt ein Erstbeitrag hinzugefügt, wo ihr eine Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick finden könnt. Wenn es weitere Informationen dazu gibt, werden auch diese dem Erstbeitrag hinzugefügt.

    Es gab auch Fragen zum Thementitel, dass dieser nicht eindeutig genug war und daher Probleme beim Auffinden des Themas bestanden. Ich hoffe, dass dieses Thema mit dem aktuellen Titel leicht zu finden ist.

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen
    Kurze Information für euch.
    Es wurde von BB dem Thema jetzt ein Erstbeitrag hinzugefügt, wo ihr eine Übersicht über die wichtigsten Antworten/Kommentare von BB aus diesem Thema auf einen Blick finden könnt. Wenn es weitere Informationen dazu gibt, werden auch diese dem Erstbeitrag hinzugefügt.

    Es gab auch Fragen zum Thementitel, dass dieser nicht eindeutig genug war und daher Probleme beim Auffinden des Themas bestanden. Ich hoffe, dass dieses Thema mit dem aktuellen Titel leicht zu finden ist.
    Liebe Tamaree: schön das du das wichtigste AUS diesem Thema zusammen getragen hast (ein Beitrag) ... Für das Wichtigste ZU diesem Thema müßtest du aber noch: https://forum.diesiedleronline.de/th...31,-BB_Kumakun hinzufügen (auch nur ein Beitrag). Vielen lieben Dank dafür.

    BB_Kumakun hat ja vielleicht vergessen, dazu was zu schreiben, weil der alte Beitrag geschlossen wurde......
    Geändert von Melissengeist (09.01.22 um 16:04 Uhr)

  9. #139
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Und noch die Erklärung zu unserer Aussage, da die Frage bereits aufkam:
    Ordnungsnummer: [12345] Nummer zum erleichterten Auffinden eines Problems, z.B. im Zusammenhang mit dem Changelog oder einer Meldung beim Supportteam.
    Stern: ★ Das Team arbeitet daran


    Und das dran Arbeiten dauert Wochen, oder wird das bis zum nächsten Weihnachtevent auf eisgelegt. ^^

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Weshalb ich vorschlagen würde "haut den derzeitigen Programmcode von DSO in die Tonne und schreibt das Programm vollständig neu" ohne die ganzen Altlasten aus Flashzeiten.
    Und du meinst dann wird es besser? Auch wenn sie es neu schreiben, bauen sie doch wieder Fehler rein. Kann mir auch nicht vorstellen, wie der arme verbliebene Programmierer das alleine stemmen soll...

Antworten
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339]
    Von Bad-Moon im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 13:24
  2. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Thomas_der_Weise im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.21, 12:09
  3. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Raubritter19 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.21, 11:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.