Antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 281

Thema: Diskussion: Wundersames Winterwohnhaus

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Als nächstes kommen dann bestimmt die Bleisoldaten aus der Spielzeugfabrik. Die Wirkungsdauer von 6 h sind bestimmt wie vorgesehen und entsprechen dem Balancing des Events. Muß nur noch die Beschreibung im ETB von 24 h auf 6 h runtergesetzt werden und alles ist wie es geplant war.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Welt
    Grünland
    Eine Erhöhung um das 4 1/2 fache ist schon sehr fragwürdig und für das Balancing hätten sicherlich auch 2500 Geschenke gereicht.

Ubi macht es einem gerade leicht, das Spiel nicht mehr zu mögen. Aber vielleicht ist das ja auch Absicht, denn wenn die Spieleranzahl sinkt hat Ubi einen Grund DSO abzuschalten so wie Anno Online.

Wuseler Avatar von schnalle1904
    Welt
    Grünland
    Die sollten mal anfangen an den bugs zu arbeiten, aber nicht wieder eine wartung wo nachher mehr bugs sind als vorher bitte.
    Leute, Die denken, das die Impfung ihre DNA verändert,
    Sollten das als CHANCE betrachten.

An alle Impfgegner: Wenn wir Euch auf der Intensivstation besuchen kommen, spätestens dann wisst Ihr, das das Impfen bei uns geholfen hat!!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    Die Vermutung liegt doch sehr nahe, das dies jetzt die einfachste Lösung für sie war, schafft eben nicht viel Arbeit.
    Bei den Limitierung der grünen Kobolde hat sich ja auch nix getan.

Und die Frustration der Spieler, den sitzen sie halt aus, sieht man ja das an dem Murks seit Einführung der Unity Version.
    Anstatt den Client wieder zur Vfg zu stellen, sollen die Spieler lieber den Frust mit der Unityversion ertragen.

Ich würde ja tippen sie schaffen es nicht mal nach einem Jahr eine vernünftige Spielversion abzuliefern.

Aber eins ist sicherlich sicher, egal wie, das Valentinsevent wird kommen.

AT spielen mies, Freundbuffen eigentlich unmöglich, egal: Valentinevent wird durchgezogen.
    Geändert von SpiderFive (11.01.22 um 15:24 Uhr)
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    War ja nicht anders zu erwarten. Bitte vergeßt nicht, das noch (ganz unauffällig natürlich) im Etb zu ändern.
    Das Entwicklertagebuch wurde entsprechend sichtbar angepasst.
    Benötigt 1.000 4.500 Geschenke, um diese Schönheit ganz auszubauen! Erhöht das Bevölkerungslimit von Anfang an um +140. Durch den Ausbau kann das Limit auf +650 erhöht werden!
    Der Fehler beim Kaufmann wird auch noch entsprechend bearbeitet. Es handelt sich hierbei, wie geschrieben, um eine Änderung, da sich das Balancing des Spiels in diesem Event geändert hatte. Die Beschreibungen beruhten noch auf der alten Norm der vergangenen Jahre.
    Mit jedem weiteren Wort welches Du schreibst wird es nicht besser, bloß haarsträubende!

Du glaubst doch nicht im Ernst dass Euch hier auch nur einer noch wirklich Ernst nimmt? Wie armselig, peinlich und mit der Courage einer modderigen Bananenschale BB sich hier wieder rauswindet spottet mal wieder jeder Beschreibung.

Dazu noch eure letzten Aussagen zu anderen aktuellen Fehlern und der dilettanten Hühnerhaufen zeigt sich in seiner ganzen Pracht!

Schlimm...schlimmer...am schlimmsten... BlueByte

P.S.: Meine OpenBeta Anmeldung für das neue Siedler darf Ubi/BB gerne löschen, für euch mache ich sicher keinen Finger krumm!
    P.P.S.: Sollte Jemand meinen dieses hier auch wieder kommentarlos zu löschen, verweise ich auch nochmals auf die AGB und hört endlich auf unsere Intelligenz zu beleidigen!
    Geändert von AyrtonSvenna (11.01.22 um 15:34 Uhr)

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    War ja nicht anders zu erwarten. Bitte vergeßt nicht, das noch (ganz unauffällig natürlich) im Etb zu ändern.
    Das Entwicklertagebuch wurde entsprechend sichtbar angepasst.
    Benötigt 1.000 4.500 Geschenke, um diese Schönheit ganz auszubauen! Erhöht das Bevölkerungslimit von Anfang an um +140. Durch den Ausbau kann das Limit auf +650 erhöht werden!
    Der Fehler beim Kaufmann wird auch noch entsprechend bearbeitet. Es handelt sich hierbei, wie geschrieben, um eine Änderung, da sich das Balancing des Spiels in diesem Event geändert hatte. Die Beschreibungen beruhten noch auf der alten Norm der vergangenen Jahre.
    Das Balancing wird bestimmt der schwindenden Spieleranzahl angepass :-D

Wuseler Avatar von schnalle1904
    Welt
    Grünland
    Eine kleine Entschadigung, wegen der sehr vielen Bugs und Fehler im ETB wäre nett.

zb 4500 Geschenke und ein paaaaar Tage Premium, und mal eine Aussage ob und wann mal welche behoben werden.

und natürlich 4500 Mörtel
    Geändert von schnalle1904 (11.01.22 um 16:39 Uhr) Grund: und was vergessen
    Leute, Die denken, das die Impfung ihre DNA verändert,
    Sollten das als CHANCE betrachten.

An alle Impfgegner: Wenn wir Euch auf der Intensivstation besuchen kommen, spätestens dann wisst Ihr, das das Impfen bei uns geholfen hat!!

Wuseler Avatar von altersheimer
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar.
    Wir ändern es im Entwicklertagebuch und anschließend beim Kaufmann.
    Warum kann nicht im Script direkt die 4500 in 1000 geändert werden? Problem (auch für´s nächste Event) gelöst.
    Ja, dann geht der Ausbau eben bis Dezemeber nicht mehr, aber es wäre dann wenigstens so, wie es vorgesehen war!
    Wenn die Entwickler keine Lust mehr haben, dann sollen sie an Assassin's Creed oder Rainbow Six Siege werkeln, aber das eigene Versagen so zu leugnen und mit Hilfe dieser Entscheidung zu lösen, ist einfach nur schwach.
    Entwickler?? welche Entwickler? ich höre immer nur korrekturkommando.
    war doch zu erwarten. Eine seit Jahren andauernde schwache Leistung der Verantwortlichen, welche uns die Mod's beibringen müssen. Mehr seh ich nicht. leider
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Damit hat das kommende ETB vom Valentinsevent keinerlei Bedeutung mehr. Anpassungen sind ja scheinbar im Nachhinein mit Verweis auf Balancing jederzeit mölich.

Wuseler
    Welt
    Andosia
    Für mich heißt das ganz einfach: NICHTS! Aber auch gar NICHTS was hier irgendwo steht kann für voll genommen werden. Sind ja immer nur mehr "Ungenauigkeiten" die 4 Wochen später einfach mal abgeändert werden können.

Ihr habt euch jede Glaubwürdigkeit genommen. Für mich wars das nun komplett mit dem Spielspaß der hier mal vorhanden war.

Wird wohl mit den fehlerhaften Limitierungen genauso laufen.
    Das stand zwar so im EWT war aber doch gar nicht so gemeint. Komm wir ändern das jetzt einfach mal. Die depperten Spieler die uns bisher die Treue gehalten haben werden wohl auch das runterwürgen.

Für mich war das jetzt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich hab die Schnauze voll!

Antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte