Antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 281

Thema: Diskussion: Wundersames Winterwohnhaus

  1. #151
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Saschaford Beitrag anzeigen
    Da bb von Ubisoft übernommen wurde und bb vom Markt verschwinden wird,
    stellt sich die frage: verschwinden die Siedler dann auch vom markt ?

    Da bb schweigt über die Probleme hier,
    kann man davon aus gehen , das bb hier nur noch das machen darf was Ubisoft vorgibt, oder wie ist das ganze hier zu verstehen??
    Dann ist auch die Umstellung auf Ubisoft verständlich.
    Kommt die Erhöhung des Ausbaues mit Geschenken vom winterwohnhaus also von Ubisoft??
    Je mehr bb schweigt umso schwieriger wird es hier für alle.

    Die Einhaltung von Verhaltensregeln anderen vorhalten, ist das eine.
    Aber dann sollte bb auch mal die Wahrheit über DSO bekanntgeben.
    Es gibt auch eine mitteilungspflicht, die nicht nur für die einen gelten sollte, sondern für alle.

    Die Veränderungen hier sind auf die Übernahme von Ubisoft vermutlich zurück zuführen.

    Ich habe diesen Beitrag ohne einen Link einzufügen eingestellt
    und bin mal gespannt ob er drin bleibt.

    BB wurde schon vor rund 20 Jahren von UBI übernommen.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  2. #152
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    08.01.2022 - BB_Kumakun: Information bezüglich der Ausbaukosten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für euer Feedback bezüglich der Ausbaukosten und allgemein der Situation zum Wohnhaus, wir werden es in Zukunft berücksichtigen. Ein Thema erneut zu öffnen bzw. zu erstellen, nachdem wir es geschlossen haben, ist nicht zielführend. Da die Diskussion in einem weiteren Thema jedoch fortgeführt wurde und auch mit entsprechend konstruktiver Kritik geführt wurde, lassen wir das Thema weiterhin geöffnet.

    Ihr könnt euch hier zum Thema äußern. Achtet aber bitte auf die Verhaltensregeln und AGB. Sollte das Thema eskalieren, werden wir es schließen müssen.
    Einspruch - das hier Zitierte ist in keinster Weise eine Information zu den Ausbaukosten sondern eher ne Maßregelung der User hier im Forum, sich an vorgebene Gepflogenheiten zu halten und sich mit den Gegebenheiten (durch die Blume) abzufinden. Mir war von Anfang an klar, dass hier nichts geändert wird, das gab es schon mehrfach auch zu Flashzeiten schon. Wir werden wohl die bittere Medizin schlucken müssen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    08.01.2022 - BB_Kumakun: Information bezüglich der Ausbaukosten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für euer Feedback bezüglich der Ausbaukosten und allgemein der Situation zum Wohnhaus, wir werden es in Zukunft berücksichtigen. Ein Thema erneut zu öffnen bzw. zu erstellen, nachdem wir es geschlossen haben, ist nicht zielführend. Da die Diskussion in einem weiteren Thema jedoch fortgeführt wurde und auch mit entsprechend konstruktiver Kritik geführt wurde, lassen wir das Thema weiterhin geöffnet.

    Ihr könnt euch hier zum Thema äußern. Achtet aber bitte auf die Verhaltensregeln und AGB. Sollte das Thema eskalieren, werden wir es schließen müssen.
    Einspruch - das hier Zitierte ist in keinster Weise eine Information zu den Ausbaukosten sondern eher ne Maßregelung der User hier im Forum, sich an vorgebene Gepflogenheiten zu halten und sich mit den Gegebenheiten (durch die Blume) abzufinden. Mir war von Anfang an klar, dass hier nichts geändert wird, das gab es schon mehrfach auch zu Flashzeiten schon. Wir werden wohl die bittere Medizin schlucken müssen.
    So sieht das aus Trixigirl, auch von mir bereits angekreidet.

    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch hier zum Thema äußern. Achtet aber bitte auf die Verhaltensregeln und AGB. Sollte das Thema eskalieren, werden wir es schließen müssen.
    Dann verlange ich aber gleiches Recht für alle bitte!

    Dass Ihr BB´s Unzulänglichkeiten versucht, mit dauernden Beleidigungen der Intelligenz eurer Spieler, dilettantisch und plump schön zu reden ist purer Pfusch und ich fühle mir dauernd von euch auf den Schlips getreten. Manchmal sogar schlimmer.
    Wenn Mist läuft sollte man diesen nicht verstecken, sondern Rosen drauf pflanzen.
    Wenn die blauen und Entscheider bei UBI/BB nicht so langsam aufpassen wird das noch richtig hässlich hier ��
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #154
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau

    Kompensation für überteuerten Winterwohnhaus-Ausbau #2

    nachdem mein 1. thread zunächst in einen anderen thread mit einem komplett anderen titel verschoben wurde und jetzt komischerweise gar nicht mehr auffindbar ist, starte ich hier diesen neuen thread.

    die abklingphase des weihnachts-events läuft jetzt noch etwas mehr als 3 tage. es wird jetzt also höchste zeit, daß sich um dieses threma gekümmert wird. mit einer kompensation von 10.500 geschenken und 10.500 mörtel per mail an alle spieler können die meisten spieler leben. und das muß in den nächsten 3 tagen passieren, damit der ausbau der wunderhäuser von lvl 7 auf 8 noch innerhalb des events erfolgen kann, und das zu den im entwicklertagebuch angegebenen kosten. außerdem haben diejenigen, die die überteuerten ausbaukosten bereits bezahlt haben, noch die möglichkeit, die zurückgezahlten geschenke anderweitig auszugeben.
    die suche nach dem fehler, warum er aufgetreten ist, und dafür sorgen, daß er nicht wieder auftritt, dafür habt ihr dann immer noch nach dem event alle zeit der welt.
    kommt mir jetzt bitte nicht mit einer "das-ist-nicht-zielführend"-aussage. der fehler wurde bereits vor ca. 3 wochen gemeldet, kurz nach event-start, und bisher ist absolut nichts passiert. jetzt muß endlich was passieren, und zwar das richtige, wenn ihr nicht noch mehr spieler verärgern und letztlich verlieren wollt, als ohnehin schon.

  5. #155
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    nachdem mein 1. thread zunächst in einen anderen thread mit einem komplett anderen titel verschoben wurde und jetzt komischerweise gar nicht mehr auffindbar ist, starte ich hier diesen neuen thread.

    die abklingphase des weihnachts-events läuft jetzt noch etwas mehr als 3 tage. es wird jetzt also höchste zeit, daß sich um dieses threma gekümmert wird. mit einer kompensation von 10.500 geschenken und 10.500 mörtel per mail an alle spieler können die meisten spieler leben. und das muß in den nächsten 3 tagen passieren, damit der ausbau der wunderhäuser von lvl 7 auf 8 noch innerhalb des events erfolgen kann, und das zu den im entwicklertagebuch angegebenen kosten. außerdem haben diejenigen, die die überteuerten ausbaukosten bereits bezahlt haben, noch die möglichkeit, die zurückgezahlten geschenke anderweitig auszugeben.
    die suche nach dem fehler, warum er aufgetreten ist, und dafür sorgen, daß er nicht wieder auftritt, dafür habt ihr dann immer noch nach dem event alle zeit der welt.
    kommt mir jetzt bitte nicht mit einer "das-ist-nicht-zielführend"-aussage. der fehler wurde bereits vor ca. 3 wochen gemeldet, kurz nach event-start, und bisher ist absolut nichts passiert. jetzt muß endlich was passieren, und zwar das richtige, wenn ihr nicht noch mehr spieler verärgern und letztlich verlieren wollt, als ohnehin schon.
    Der Fehler ist, wie du selbst sagst, bekannt ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339], jede weitere Diskussion dazu ist Feedback und gehört somit in dieses Thema, auch eine Diskussion über eine mögliche Kompensation.

    Alle bisher bekannten Informationen dazu, findest du im Erstbeitrag. Sobald es Weitere gibt, werden wir es erfahren und diese dann auch dem Erstbeitrag hinzugefügt.



    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  6. #156
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ein neuer Kommentar wurde veröffentlicht, welcher die Frage nach den Ausbaukosten beantworten sollte:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Werte Siedler,
    wir haben eure Anmerkungen zu den Upgradekosten des Winterwohnhauses gehört.
    Die Upgradekosten von 4500 Geschenken und 4500 Mörtel für das Winterwohnhaus sind wie vorgesehen und entsprechen dem Balancing des Events. Wir haben jedoch alle eure Rückmeldungen gelesen und werden diese Informationen bei der Neuberechnung des Balancings der nächsten Events berücksichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer "Die Siedler Online"-Team
    Die Preise für dieses Event sind so vorgesehen, da es sich aus den allgemeinen Wertbarkeiten des Events zusammensetzt. Dementsprechend ist die Angabe von 4500/4500 nicht falsch und wird für dieses Event so beibehalten.

  7. #157
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Preise für dieses Event sind so vorgesehen, da es sich aus den allgemeinen Wertbarkeiten des Events zusammensetzt.
    Was genau heißt das in verständlichem Deutsch? Alle Preise sind nahezu unverändert, nur bei dieser Ausbaustufe wurde ordentlich was draufgehauen, so scheint es für mich zu sein.

  8. #158
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ein neuer Kommentar wurde veröffentlicht, welcher die Frage nach den Ausbaukosten beantworten sollte:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Werte Siedler,
    wir haben eure Anmerkungen zu den Upgradekosten des Winterwohnhauses gehört.
    Die Upgradekosten von 4500 Geschenken und 4500 Mörtel für das Winterwohnhaus sind wie vorgesehen und entsprechen dem Balancing des Events. Wir haben jedoch alle eure Rückmeldungen gelesen und werden diese Informationen bei der Neuberechnung des Balancings der nächsten Events berücksichtigen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer "Die Siedler Online"-Team
    Die Preise für dieses Event sind so vorgesehen, da es sich aus den allgemeinen Wertbarkeiten des Events zusammensetzt. Dementsprechend ist die Angabe von 4500/4500 nicht falsch und wird für dieses Event so beibehalten.
    Die ist schlicht und einfach ein Betrug an jedem Spieler, wenn BB nicht fähig ist, ein korrektes und fehlerfreies Event bieten zu können, ist dies ein Armutszeugnis höchster Klasse. Wenn im ETB sowie auch in der Beschreibung beim Kaufmann falsche Angaben gemacht werden, so sind diese einzuhalten und nicht einfach ohne Anmerkung still und heimlich anzuheben. In der Realwirtschaft haftet der Verkäufer ebenso für seine Angaben, er kann nicht für ein Produkt werben und dann das 3fache zu verlangen und kann somit des Betruges belangt werden. Weiters ist es ein Betrug an den Spielern, das unterschiedliche Belohnungen im Eventkalender vorhanden sind, es kann nicht sein, das einige 3x PFF bekommen andere jedoch nur 3x Kätzchenköder, die einen bekommen eine verbesserte Wildpirscherhütte, die anderen eine Universität. Was sich BB in der letzten Zeit leistet, ist das allerletzte. Ich hatte das Spiel seit Beginn meiner Siedlerkarierre gern unterstützt mit Diakäufen und Dauerpremium, das wird jedoch nicht mehr geschehen und kann nur jeden Spieler davon abraten, auch nur einen Euro noch zu investieren, denn es hat den Anschein, man will die Spieler nur noch um Euros erleichtern, jedoch scherrt sich BB wegen Fehler, Support und Community einen Dreck.

  9. #159
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Die Preise für dieses Event sind so vorgesehen, da es sich aus den allgemeinen Wertbarkeiten des Events zusammensetzt.
    Was genau heißt das in verständlichem Deutsch? Alle Preise sind nahezu unverändert, nur bei dieser Ausbaustufe wurde ordentlich was draufgehauen, so scheint es für mich zu sein.
    Das soll wohl heissen, dass der Ausbau des Wundersamen Winterwohnhauses im Vergleich zu den Ausbaukosten der anderen Eventwohnhäuser zu günstig war...
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #160
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    War ja nicht anders zu erwarten. Bitte vergeßt nicht, das noch (ganz unauffällig natürlich) im Etb zu ändern.

Antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339]
    Von Bad-Moon im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 13:24
  2. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Thomas_der_Weise im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.21, 12:09
  3. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Raubritter19 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.21, 11:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.