Antworten
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 281

Thema: Diskussion: Wundersames Winterwohnhaus

  1. #191
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    BB macht keine fehler, wir haben das nur alles falsch verstanden. :-)

  2. #192
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Ja das sind alles Verbesserungen, die man extra eingeführt hat um den Spielern was gutes zu tun.

    Ubi machts möglich.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  3. #193
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    Scheinbar wird ja bei BB/Ubi nicht mehr zusammengearbeitet, jeder backt sein eigenes Brot:
    einer schreibt das Entwicklertagebuch,
    einer schreibt im Forum,
    einer programmiert ...
    und keiner weiß was der andere macht und weiß was wirklich sein soll. Das nenn ich mal Teamworking. Nach jetzt gerade mal ... wann wurde das Event nochmal getestet?! ... ich sag mal 5 - 6 Wochen, hat man sich dafür entschieden, dass offensichtlich der Programmierer hier richtig gearbeitet hat. Herzlichen Glückwunsch dafür! Und das herauszufinden dauert so lange .... Das kann echt nicht sein, was hier aktuell geschieht, einfach echt nur noch traurig.

    Tipp für die Zukunft: Bevor irgendwas veröffentlicht wird oder sonst irgendwas Neues (auch bei Events!) eingeführt wird: Klärt es VORHER ab und nicht erst wenn ihr ALLE SPIELER ge-/verärgert habt.

    DANKE
    ...... ......
    Level 80 seit dem 13.07.2021

  4. #194
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Ihr beschädigt gerade massiv den Namen "DIE SIEDLER"

  5. #195
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Ich wage zu bezweifeln das die in der Zukunft (ob es die für DSO noch gibt??) miteinander reden werden. Ich habe es ja faszinierend gefunden das man die Events verschieben kann aber nicht ausfallen lassen kann so wie von vielen Spielern gewünscht. Gut für mich ein weiterer Beweis das man hier verblümt wird. Mir wäre ein sauber laufendes DSO lieber als ein Event nach dem Anderen. Aber ist nur meine meinugn.

  6. #196
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    Naja bis zum Valentinevent können sie die server dann leider abschalten, weil sie nach einem jahr nicht in der lage waren eine vernünftige umstellung zu gewährleisten. Nett das ich mir die 3k geschenke aufgehoben hatte bis noch was passiert, aber wieder einmal von bb und kamakun nur belogen wurden.

    Bestimmt wenn ich jetzt ein altes wundersames abreisse und wieder neu baue kostte das bestimmt auch 4500...lächerlich. können wir ja alle gebäude anpassen, weil wir soviel ressourcen haben.

  7. #197
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    169
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von DARK-SHADON Beitrag anzeigen
    Ich wage zu bezweifeln das die in der Zukunft (ob es die für DSO noch gibt??) miteinander reden werden. Ich habe es ja faszinierend gefunden das man die Events verschieben kann aber nicht ausfallen lassen kann so wie von vielen Spielern gewünscht. Gut für mich ein weiterer Beweis das man hier verblümt wird. Mir wäre ein sauber laufendes DSO lieber als ein Event nach dem Anderen. Aber ist nur meine meinugn.
    Dem kann ich nur zustimmen, allein der Glaube fehlt mir, dass es so kommt. Leider hoffen sie ja, dass man mit Events noch viele Dia´s verkaufen kann, daher ... wird es wohl ein Wunsch bleiben, dass Events mal ausfallen werden und dafür mehr Energie und Knowhow in die Beseitigung ALLER Fehler gesteckt wird.

  8. #198
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von issy Beitrag anzeigen
    War ja nicht anders zu erwarten. Bitte vergeßt nicht, das noch (ganz unauffällig natürlich) im Etb zu ändern.
    Das Entwicklertagebuch wurde entsprechend sichtbar angepasst.
    Benötigt 1.000 4.500 Geschenke, um diese Schönheit ganz auszubauen! Erhöht das Bevölkerungslimit von Anfang an um +140. Durch den Ausbau kann das Limit auf +650 erhöht werden!
    Der Fehler beim Kaufmann wird auch noch entsprechend bearbeitet. Es handelt sich hierbei, wie geschrieben, um eine Änderung, da sich das Balancing des Spiels in diesem Event geändert hatte. Die Beschreibungen beruhten noch auf der alten Norm der vergangenen Jahre.
    lol - genauso gehandelt, wie ich es von Anfang an vermutet/befürchtet hab.

    Aber hört endlich auf uns auf den Arm zu nehmen, ich denke, allmählich könnt ihr doch nicht mehr in den Spiegel schauen, ohne rot zu werden.

  9. #199
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Windfeuertal
    vielleicht sollte man bei allen MA auch mal so einen Gehaltsscheck ausstellen, Summe streichen und neue dazu schreiben, mehr haben sie nicht verdient,

    nun weiß man, warum die Siedler so klein sind :-D, altes Sprichwort

  10. #200
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Nabends,

    da kamm ich mir vor wie der Esel hinter der Karotte.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Viele Grüße und massig Baldrian

    Phil

Antworten
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★Wundersames Winterwohnhaus Upgrade kosten zu hoch [24339]
    Von Bad-Moon im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 11.01.22, 13:24
  2. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Thomas_der_Weise im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.21, 12:09
  3. Wundersames Winterwohnhaus
    Von Raubritter19 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.21, 11:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.