Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Thema: ✓ Einstellungen nicht möglich oder werden nicht gespeichert [24357]

  1. #71
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia

    Pathfinder - Wöchentliche Spieler gegen Spieler Aufgaben

    Der Button beim Pathfinder Schiff "Wöchentliche Spieler gegen Spieler Aufgaben" verliert nach jedem Ausloggen (oder bei jedem Einloggen) seinen Status und ist somit immer eingeschaltet obwohl ich den Button immer und immer wieder aus "Aus" stelle.

  2. #72
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Wann bekommt diese Meldung denn nun einen Stern und eine Nummer? Dass es sich hier um einen Fehler handelt, dürfte doch nun dem Letzten klar geworden sein!
    Die Quote der Fehler die BB bereit ist zuzugeben war leider schon erfüllt ∞
    laut lach

    Aber ich hab mich gestern auch erschrocken als ich ins Spiel kam. Bei mir ging dann allerdings der Ton aus, als ich auf den Notenschlüssel gedrückt habe - es hat nur keine Graphische anzeige dazu gegeben (sprich, das Icon war nicht sie vorher durchgestrichen). Aber Hauptsache der Krach ist aus. Die restlichen Einstellungen scheinen bei mir nicht betroffen zu sein, wobei ich das nicht ganz genau weiss: ich hatte da mal soviel wie möglich ausgemacht, in der Hoffnung dass es helfen würde die CPU Belastung zu verringern.

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Fehler wurde hier schon gemeldet

  4. #74
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Scheint aber nicht bei Allen so zu sein. Bei mir ist er ordnungsgemäß drin, wie auch schon letzte Woche. Könnte das nur neu Gesetzte betreffen?

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitiere mich hier mal aus dem Thread über die Einstellungen die nach erneutem Logon verschwunden sind:
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Kann nur von meinem Spielaccount auf Goldenau berichten, bei mir tritt der Fehler mit dem PVP-Aktivierung in der Pathfinder nicht auf. Scheint also ein Spieler oder Weltenproblem zu sein.
    Ich hatte auch schon bei eingestelltem PvP-Modus keine PvP-Aufgabe in der Pfadfinder - ob damit der Fehler auf Goldenau nicht auftritt, würde ich daran nicht festmachen wollen. Aber uns bleibt da nur abwarten.
    Wenn ich mir hier die Fehlermeldungsersteller anschaue, dann kommen die von 6 Welten und wenn mich nicht alles täuscht, waren das auch die Welten, die von den Verbindungsproblemen am Wochenende arg gebeutelt wurden (besteht da möglichweise ein Zusammenhang?).

    Bei der Pfadfinder wurde bei meinem Benutzer der PvP-Modus nicht geändert. Meine Änderungen, die ich in den Einstellungen mache, sind auch nach dem Neustart noch genauso. Deshalb meine Aussage, es ist möglicherweise Spieler- oder Weltenbezogen.

  6. #76
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    es betrifft nicht nur neu gesetzte. ich hatte das von jeher abgewählt und auch bei mir ist seit dem letzten "crash" bei jedem einloggen / reloggen das pvp wieder aktiviert. die abwahl wird anscheinend genauso wenig gespeichert wie alle anderen einstellungen auch seit dem letzten "crash".

  7. #77
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Scheint aber nicht bei Allen so zu sein. Bei mir ist er ordnungsgemäß drin, wie auch schon letzte Woche. Könnte das nur neu Gesetzte betreffen?
    Nein, hab das schon monatelang abgewählt gehabt und nicht mehr geändert, und trotzdem heute eine PvP-Aufgabe bekommen. Höchstens, daß es nur in einzelnen Welten auftritt.
    Oder Du hast einfach Glück gehabt.

  8. #78
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Scheint aber nicht bei Allen so zu sein. Bei mir ist er ordnungsgemäß drin, wie auch schon letzte Woche. Könnte das nur neu Gesetzte betreffen?

    Ich habs extra für den Wechsel genauso gesetzt wie in deinem Screen (und vorm Wochenende da nix dran geändert gehabt) - nach Login wars seit dem Wochenende immer ohne Strich beim erneuten Login. Und ich war beim Questwechsel on letzte Nacht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    982
    Welt
    Grünland
    Wie gesagt, es scheint nur die Welten zu betreffen, die Probleme hatten.

  10. #80
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    ahlen
    Beiträge
    98
    Welt
    Andosia

    Pvp

    ich muss im schiff pvp machen das hatte ich abgestellt bin pvp verweigerer nu gehen mir die kristalle flöten.Kkann man das nicht beheben ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.