Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: ✓ Einstellungen nicht möglich oder werden nicht gespeichert [24357]

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Morgentau
    Pfadfinder verlangt Kolonie-Aufgabe obwohl ausgeschaltet - Bitte ändert das wieder

  2. #62
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Kann nur von meinem Spielaccount auf Goldenau berichten, bei mir tritt der Fehler mit dem PVP-Aktivierung in der Pathfinder nicht auf. Scheint also ein Spieler oder Weltenproblem zu sein.
    Ich hatte auch schon bei eingestelltem PvP-Modus keine PvP-Aufgabe in der Pfadfinder - ob damit der Fehler auf Goldenau nicht auftritt, würde ich daran nicht festmachen wollen. Aber uns bleibt da nur abwarten.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #63
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Seit dem Servercrash werden an den Gebäuden weder "Volles Lager", "Schlafmodus" oder der Buff-Status angezeigt. Im Optionsmenü ist dies allerdings alles aktiviert. Dafür zwitschern die Vögel, egal ob aktiviert oder deaktiviert. Die Siedler und Tiere laufen auch nicht über die Insel, obwohl sie aktiviert sind. Auf das Optionsmenü reagiert das Spiel nicht mehr.

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    568
    Welt
    Morgentau
    Ich finde es echt Schade das immer mehr Fehler ins Spiel eingebracht werden statt behoben. Zur Zeit Frage ich mich wirklich wissen Sie überhaupt noch was sie tun.
    Nach jedem Problem kommen neue Fehler nach jedem Event ebenfalls, nach jedem Update brauchen wir nicht davon zu reden, das einzige was Sie beheben sind Textfehler.
    Aber dann man den Hinweise wo Sie genau darauf hin gewiesen werden, wird immer gesagt daran liegt es nicht.
    Es ist schon schade das die helfende Hände hier nur noch ignoriert werden und Nachrichten erst nach 14 Tage und später beantwortet werden.
    Da zur Zeit die Einstellungen nicht gespeichert werden und nach jeden Relog Login wieder resetet wird soll das eine ganz normal Funktion sein lt. BB_Kumakun,
    da Frage ich mich wo war ich die letzte Jahre, wie so hat es bei mir funktioniert, wie so konnte ich alles einstellen und diese wurde ganz normal bei jeden Start übernommen. Pfadfinder wurde so eine Funktion auch eingebaut die auch dafür gedacht wurde um Kolonie aus zuschalten, da Frage ich mich jetzt habe ich ein Denkfehler und andere.
    Meine Vermutung ist auch das vor Valetinsevent kein neues Update kommen wird, dies war ein ganz normaler Vorgang seit Einführung von Unity.

  5. #65
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ludls Beitrag anzeigen
    was sonst?
    Man weiss ja nie. Es gibt ja Leute (die Toaster-Frau zum Beispiel), die sich ganz ernsthaft für das Weihnachtsevent bedanken und sich aufs Valentinsevent freuen -- völlig ohne Sarkasmus.

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Kann nur von meinem Spielaccount auf Goldenau berichten, bei mir tritt der Fehler mit dem PVP-Aktivierung in der Pathfinder nicht auf. Scheint also ein Spieler oder Weltenproblem zu sein.
    Ich hatte auch schon bei eingestelltem PvP-Modus keine PvP-Aufgabe in der Pfadfinder - ob damit der Fehler auf Goldenau nicht auftritt, würde ich daran nicht festmachen wollen. Aber uns bleibt da nur abwarten.
    Wenn ich mir hier die Fehlermeldungsersteller anschaue, dann kommen die von 6 Welten und wenn mich nicht alles täuscht, waren das auch die Welten, die von den Verbindungsproblemen am Wochenende arg gebeutelt wurden (besteht da möglichweise ein Zusammenhang?).

    Bei der Pfadfinder wurde bei meinem Benutzer der PvP-Modus nicht geändert. Meine Änderungen, die ich in den Einstellungen mache, sind auch nach dem Neustart noch genauso. Deshalb meine Aussage, es ist möglicherweise Spieler- oder Weltenbezogen.

  7. #67
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Ich habs geändert, war eventuell der Fehler - aber Andosia war auch betroffen am Wochenende. Und die Einstellungen hauts genauso raus, wenn ich über 15 min ausgeloggt bin...
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es ist normal das die Einstellungen beim erneuten Login zurückgesetzt sind. Das war auch schon vor der Situation gestern so. Was jedoch nicht der Fall war, sofern ich mich recht erinnere ist, dass die Performance Einstellungen automatisch deaktiviert sind. Ist das korrekt?
    Nein, das ist definitiv nicht normal. Alle Einstellungen, die man in den "Optionen" gemacht hatte wurden immer gespeichert und beibehalten.
    Ebenso die getroffene Abwahl der PvP-Questen in der Pfadfinder.

  9. #69
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Wann bekommt diese Meldung denn nun einen Stern und eine Nummer? Dass es sich hier um einen Fehler handelt, dürfte doch nun dem Letzten klar geworden sein!

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sportfreunde Beitrag anzeigen
    Wann bekommt diese Meldung denn nun einen Stern und eine Nummer? Dass es sich hier um einen Fehler handelt, dürfte doch nun dem Letzten klar geworden sein!
    Die Quote der Fehler die BB bereit ist zuzugeben war leider schon erfüllt ∞
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.