Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: ✓ Einstellungen nicht möglich oder werden nicht gespeichert [24357]

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia

    Spiel ist eine Katastrophe

    Jetzt sieht man nicht mal mehr ob ein Gebäude gestoppt ist oder gefördert wird.
    Das spielen wird immer uninteressanter.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Ich hab die PvP-Option der Pathfinder abgewählt, aber nach relog ist die Abwahl verschwunden. Heißt das, morgen hab ich dann eine ungewollte PvP-Aufgabe, nur weil die default-Einstellung hier auf on ist??
    Oder bleibt bei euch diese Optionseinstellung auch nach dem ausloggen erhalten und nur bei mir ändert sie sich?

  3. #43
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    218
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    Ich hab die PvP-Option der Pathfinder abgewählt, aber nach relog ist die Abwahl verschwunden. Heißt das, morgen hab ich dann eine ungewollte PvP-Aufgabe, nur weil die default-Einstellung hier auf on ist??
    Oder bleibt bei euch diese Optionseinstellung auch nach dem ausloggen erhalten und nur bei mir ändert sie sich?
    Dies ist eine berechtige und sehr gute Frage.....stimmt die ist auch zurückgestellt, danke für den Hinweis

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    vielen dank für diese information, daran hatte ich nicht gedacht.

  5. #45
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    79
    Welt
    Tuxingen

    Pfadfinder Einstellung PvP setzt sich immer zurück

    Die Einstellung der Pfadfinder setzt sich bei jedem Login auf PvP Quest. Bitte sich dem anzunehmen denn in dem Durcheinander noch PvP Queste durchführen ist nach meiner Meinung nicht möglich. Danke für die schnelle Bearbeitung.

  6. #46
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ludls Beitrag anzeigen
    Die Einstellung der Pfadfinder setzt sich bei jedem Login auf PvP Quest. Bitte sich dem anzunehmen denn in dem Durcheinander noch PvP Queste durchführen ist nach meiner Meinung nicht möglich. Danke für die schnelle Bearbeitung.
    Ist das Ironie ??

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Oh ja gipsybunny das funktioniert bei mir.
    Kurz eine Freundesinsel besuchen und die Buffs und Animationen sind wieder da.
    Ich habe vorher auf die Einstellungen geklickt die ich ändern wollte und erst dann habe ich die Insel eines Freundes besucht, leider muss das mit jedem Relog wiederholt werden...
    Funktioniert auch nicht ganz, die Anzeige, dass ein Gebäude nicht aktiv ist ("schläft"), kommt gar nicht mehr. Der Rauch, Tiere, über die Insel wuselnde Männchen machen das Spiel zwar liebenswert, sind aber nicht wichtig. Wenn ich allerdings jedes Gebäude anclicken muss, um zu prüfen, ob es produziert oder nicht, ist das arg lästig...

  8. #48
    ShananenBake
    Guest
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    Ich hab die PvP-Option der Pathfinder abgewählt, aber nach relog ist die Abwahl verschwunden. Heißt das, morgen hab ich dann eine ungewollte PvP-Aufgabe, nur weil die default-Einstellung hier auf on ist??
    Oder bleibt bei euch diese Optionseinstellung auch nach dem ausloggen erhalten und nur bei mir ändert sie sich?
    Das widerlegt auch BB-Kumakuns Aussage (weiter oben). Zitat von BB_Kumakun "Es ist normal das die Einstellungen beim erneuten Login zurückgesetzt sind. Das war auch schon vor der Situation gestern so."
    Es ist eben nicht normal das die Einstellungen zurückgestellt werden, schon gar nicht die der 'Pathfinder'. Aber das wird morgen hier im Forum sicher entsprechend diskutiert werden.

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Also ich hatte heute in der Pfadfinder zum ersten mal Aufgaben aus dem Koloniemodus obwohl ich es abgewählt hatte.

    Es ist echt zum heulen was aus diesem schönen Spiel gemacht wurde.
    Schade wie dieses Spiel Stück für Stück stirbt... und es zerreist mir das Herz, das mitanzusehen.
    Geändert von Lady-Tux (10.01.22 um 02:27 Uhr)

  10. #50
    Wuseler Avatar von Rudiku
    Registriert seit
    Jul 2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    326
    Welt
    Schneefeuer
    @Lady-Tux - same here... Pfadfinder verlangt Kolonie-Aufgabe obwohl ausgeschaltet

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.