Seite 39 von 57 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 561

Thema: Loginprobleme 08.01.2022

  1. #381
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    z.Z ist es noch immer nicht möglich ins Wildblumental zu kommen

  2. #382
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von scheffner Beitrag anzeigen
    Einloggen ist wieder möglich - ohne Tausch des Providers - aber in was loggen wir uns da eigentlich ein? Glasfaserzeitalter ??? mir kommt es seit Wochen vor, als wenn ich mich ins Zeitalter des 64k Modems zurück versetzt wurde. Leute die Server pfeifen aus dem letzten Loch - Seitenaufbau - gruselig - dafür alle paar Sekunden der Refresh. Das ist kein Spiel mehr, das ist einfach nur grausam.
    Siedler ist halt jetzt ein echtes RETRO-Game geworden

  3. #383
    Siedler Avatar von Grizzly_Baer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Landkreis Heilbronn
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    ..Jop, komme auch nicht ins Spiel, aber scheinbar betrifft das momentan nur Welt 13; das Wildblumental..

    ..die Techniker werden's schon wieder richten.. (hoffe ich).. oÔ
    #neverforgetneverforgive #YadVashem #againstRacism #TakeaKnee #keinMenschistillegal #proAsyl

    VfB forever! ein Leben lang!

  4. #384
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    extrem nervig das ganze und schade was aus dem Spiel geworden ist.
    schlimm ist, dass man nicht wirklich das Gefühl bekommt , dass sich etwas gebessert hat

  5. #385
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ein Update zur Lage auf DE13 - Wildblumental:
    Aufgrund einer technischen Ausnahmesituation wurde Welt13 nun vorübergehend vollständig deaktiviert. Sofern noch Spieler im Spiel aktiv waren, wurden sie nun aus dem Spiel genommen. So können die Techniker besser auf das Problem eingehen und den Fehler beheben. Folglich befindet sich die Loginsituation weiterhin in Bearbeitung.

    Ja, es betrifft nur noch Wildblumental. Das Loginproblem der anderen Welten wurden um 12:40 Uhr behoben.

  6. #386
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    69
    Welt
    Wildblumental
    ist doch eigentlich alles egal, hauptsache ist doch, das man irgendwann dieses jahr noch hier seine geschenke loswerden kann beim kaufmann :-)))

  7. #387
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    ich glaub das wird heute nix mehr :-(

  8. #388
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    99
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ein Update zur Lage auf DE13 - Wildblumental:
    Aufgrund einer technischen Ausnahmesituation wurde Welt13 nun vorübergehend vollständig deaktiviert. Sofern noch Spieler im Spiel aktiv waren, wurden sie nun aus dem Spiel genommen. So können die Techniker besser auf das Problem eingehen und den Fehler beheben. Folglich befindet sich die Loginsituation weiterhin in Bearbeitung.

    Ja, es betrifft nur noch Wildblumental. Das Loginproblem der anderen Welten wurden um 12:40 Uhr behoben.
    Nun es reicht mir jetzt, ich wende mich komplett vom Spiel ab. Am Wochenende wo man mal ausgiebig Zeit hätte als normale Arbeitnehmer in diesem Land kommt man seit über 8 Stunden nicht ins Spiel. Also ich wünsche allen noch viel Glück beim Warten, für mich endet nun das Siedler Spiel endgültig hier.

  9. #389
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Könnte ja auch mal eine Meldung von BB kommen. Wir schwimmen immer im Wildblumental

  10. #390
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber die Monate ziehen ins Land aber wirklich was verbessert hat sich nichts. Liebes BB Team seit ihr wirklich so unfähig oder wollt ihr einfach nicht mehr? Jetzt reißt euch mal zusammen und gebt uns unser Spiel zurück.

Seite 39 von 57 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein frohes neues Jahr 2022!
    Von Gunni_Helm im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.22, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.