Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wöchentliche Wartung

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal

    Wöchentliche Wartung

    Hey liebe Siedler,

    gibt es nicht mehr die Wöchentliche Wartungen und wenn warum nicht?

    Wäre es nicht besser, diese wieder Einzuführen, um die Fehler hier zu beheben und zwar Stückchenweise, damit wenn was gemacht wird das Chaos nicht noch mehr wird, wenn was schief geht?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Die gibt es schon lange nicht mehr.
    Das wurde durch ein großes Update (theoretisch) pro Monat ersetzt.
    Natürlich macht diese Methode mehr Sinn, weil es zu weniger Unterbrechungen (theoretisch) käme.
    Zumindest waren die Ergebnisse mit den Wöchentlichen besser (ggf. auch nur, weil das eigentliche Spielprinzip lief und der Fokus mehr auf Verbesserungen & Bugfixes lag).

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    So, oder so...
    Darüber lohnt kein Gespräch, und sei es noch so klein^^

    Wir bekommen von BB keine dringend benötigten Antworten, in viele Richtungen gehen die Fragen. Ich mag da nicht dran glauben dass BB/Ubi sich ,in auch nur der kleinsten Weise, reinquatschen lässt wie DSO gehandelt wird....leider

    lg
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde auch dass die wieder eingeführt werden sollten. Allein schon deswegen, weil die Fehlermenge hier viel zu groß ist um die mit einer Wartung zu beheben und erst recht nicht fehlerfrei. Zudem waren diese Wartungen in meinen Augen weniger Fehler Belastet und Effektiver.

    Viele kleine schritte führen auch zum Erfolg!

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Ihr vergeßt dabei das Wichtigste, es muß auch eine Verbesserung vorhanden sein.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Wöchentliche Wartungen wird es nicht mehr geben.
    Lediglich Sonderwartungen, wenn es komplett geschrottet wurde.
    So sieht´s aus.
    Es ist technisch auch nicht möglich, diese Spielversion als Beta einzustufen, dann wüssten die Spieler zumindest, was auf sie wartet. Nein. Hier wird ein fertiges Onlinespiel angeboten, welches teils schlechter läuft, als es unter Flash in der OpenBeta war.
    Bekommst die Tür nicht mehr zu.
    Ist auch egal, interessiert doch eh niemanden.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    ...
    Ist auch egal, interessiert doch eh niemanden.
    Wenn man den Aussagen in den öffentlich Medien Galuben schenken darf, hat man wohl innerhalb des Konzerns genug zu tun. Der Wille dieses Spiel zu altem Glanz zu bringen mag vorhanden sein, aber die ersten Hürden dürften da schon innerhalb des Unternehmens liegen.
    Mir stellt sich zudem die Frage, ob das Entwicklerteam im Ganzen an der selben Logik arbeitet. Und derzeit dürften wöchentliche Wartungen wohl auch eher nach hinten losgehen.
    Im Ergebenis dieses Events würde ich sagen, lasst uns spielen wie wir lust haben. Sind wir da, siedeln wir gern, sind wir nicht da, auch gut. So werde ich jedenfalls rangehen. Mir tut es leid, das diese Community stark darunter leidet. Früher hatte man in seiner Welt viele nette Kontakte, über Kontinente hinweg. Und diese Hingabe der Kartenersteller früher, wie man da schon gewartet hat. "Olle Nudel" oder dieser Leatherface. Ja war schon großartig. Die alte Karte vom vom betrogenen, 7 auf einen streich nannte ich das immer, von G4 in G5 rein.
    DSO ist ein Geduldsspiel hieß es schon immer. Aber Geduld mit einer solchen Performance oder unterirdischen Kommunikation war damit glaube ich nicht gemeint.
    Geändert von altersheimer (07.01.22 um 17:36 Uhr)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderung
    Von Lady-Tux im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.20, 14:38
  2. Wöchentliche Herausforderung
    Von chubakka58 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.19, 16:16
  3. wöchentliche "nächtliche" wartung
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.