Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: warum ist der ereigniskalender so verschieden

  1. #1
    Siedler Avatar von summer1A
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen

    warum ist der ereigniskalender so verschieden

    heute gab es mindestens 3 verschiedene sachen im ereigniskalender einige hatte 3 pff drin oder 3 krampus oder 3 katzenköder warum gab es nicht für jeden 3 pff

    lg summer

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    weil es so ist. das wurde bei dem kalender so geändert.

  3. #3
    Uljanaa
    Guest
    Bist ein Schlaumeier gelle

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ja, was soll ich den auf diese frage sonst antworten. es ist so gewollt. steht im etb. ist alles vll unglücklich ausgesucht, aber es ist nun mal so.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    ja, was soll ich den auf diese frage sonst antworten. es ist so gewollt. steht im etb. ist alles vll unglücklich ausgesucht, aber es ist nun mal so.
    Na, ob das SO gewollt ist, können wir nicht wissen. Sie haben nur gesagt, dass es verschiedene Sachen gibt -- aber das war letztes Jahr auch so. Ich gehe mal davon aus, dass die PFF nur einer von den unzähligen Bugs ist, die sich seit geraumer Zeit in DSO anhäufen, bezweifele aber, dass UBI das bestätigt oder gar korrigiert.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ich mächte meine 3 katzenköder gegen PFF austauschen.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    nein. kann man nachsehen. so wie es ist ist es gewollt. entweder pff oder krampus oder köder.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    nein. kann man nachsehen. so wie es ist ist es gewollt. entweder pff oder krampus oder köder.
    Das verwechselst Du. Natürlich ist das im Programm sichtbar, weil es Leute erhalten haben. Das heisst aber nicht, dass das Programm wie gewollt funktioniert.(Nach deiner Definition gäbe es sowas wie Bugs heutzutage überhaupt nicht mehr)

  9. #9
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    nein. kann man nachsehen. so wie es ist ist es gewollt. entweder pff oder krampus oder köder.
    Das verwechselst Du. Natürlich ist das im Programm sichtbar, weil es Leute erhalten haben. Das heisst aber nicht, dass das Programm wie gewollt funktioniert.(Nach deiner Definition gäbe es sowas wie Bugs heutzutage überhaupt nicht mehr)
    das ist nicht meine definition. genau da ist das problem. es ist nicht das was ihr wolltet, also ist das ergebnis für euch unerwartet. wenn es aber so gewollt ist und ihr es nicht versteht ist es für euch unerwartet.
    und weil ich wusste das wider so ein kommentar kommt, hier ein auszug aus der datei die alle inhalte der türchen beinhaltet.

    PHP-Code:
    <door id="XMAS_door18" openDay="17" openGemCost="100" rewardType="hidden">
            <
    reward type="Buff" item="MultiplierBuffZone2_PremiumFriendBuff1Day" amount="3"/> 
            <
    reward type="Buff" item="ProductivityAreaBuffLvl3" amount="3"/>         
            <
    reward type="Buff" item="ProductivityBuffLvl24" amount="3"/> 
        </
    door

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von summer1A Beitrag anzeigen
    heute gab es mindestens 3 verschiedene sachen im ereigniskalender einige hatte 3 pff drin oder 3 krampus oder 3 katzenköder warum gab es nicht für jeden 3 pff

    lg summer
    Dass im Kalender tw. unterschiedliche Sachen ausgelobt werden ohne die Möglichkeit der Wahl, ist ja eigentlich immer schon so gewesen. Dabei war aber bis letztes Jahr zumindest eine entsprechende Gleichwertigkeit (Krampus o. Kätzchenköber z. B: ) gewahrt worden. Ne PFF dagegen halte ich derzeit für ein Gerücht. Wenn es denn doch so wäre - das würde einer Gleichstellung aller Spieler nicht mehr gerecht werden und auch die Ankündigung
    Verbesserter Eventkalender: Weitere Verbesserungen der Belohnungen in diesem Jahr!
    direkt erneut Lügen strafen. Weil damit nur Unfrieden gesäht wird unter den Spielern, der eine vom Glück begünstigt, der andere vom Pech verfolgt.

    @Der_Siedler2: wenn ich das recht verstehe, steht da nicht ne PFF sondern eine 1Tages-PFF (PremiumFriendBuff1Day), die es im Spiel gar nicht gibt, wohl aber mal angedacht war bei Einführung derselben.
    Geändert von Trixigirl (03.01.22 um 16:07 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ereigniskalender
    Von Rainbowdancer3 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.17, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.