Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: ★ Ausbaukosten Weihnachts-Uni aus Kalender [24328]

  1. #51
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental

    Kann Universität nicht ausbauen

    Ich habe die Universität aufgebaut, die sich am 1.1. im Eventkalender befand.
    Wollte sie, wie meine anderen Universitäten auch, ausbauen. Geht aber nicht. Was soll das????
    Anhang 23596

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    So ist es leider hier, es kommt ein Fehler zum anderen.
    Man bekommt keine Antwirt, Themen werden einfach geschlossen.
    Es wird sich eben alles sehr einfach gemacht.
    Die Fehler zugeben, um Gottes Willen bloß nicht.
    Wollt ihr das spiel total kaputt machen?
    Steht doch endlich mal zu Euerer Unfähigkeit.
    Macht Test-Server um Fehler auszuschliesen, übernehmt diese jedoch 1;1
    Schade um die lange Zeit im Spiel

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Windfeuertal
    tja..ich sehe es pragmatisch, wenn einem die mitarbeiter davonlaufen (aus welchen gründen auch immer), darf man sich vom spiel nicht mehr allzuviel erhoffen...
    Leben und leben lassen, das Leben is eh kurz und naja...

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    suche die Eier von 2017 noch einen Augenblick, vielleicht geht da ja was nach dem Event

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Aber das sind nicht die normalen Ostereier, sondern es waren die Erfolgspunkte beim Event. Also was nützen uns die gestreiften Ostereier ^^.

    Mal schauen wie BB all diese vielen kleinen Fehler ausbügeln wollen oder werden sie mit der Abschaltung der Server behoben

  7. #57
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Morgentau
    Ich hatte die Uni auch im Kalender, ich habe das Problem gelöst. Hab sie einfach wieder in den Stern wandern lassen, wegen einen Siedler der darin produziert wird, lohnt es nicht. ;-)

  8. #58
    Siedler Avatar von Thund3r57ruck
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    41
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Samkara Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Uni auch im Kalender, ich habe das Problem gelöst. Hab sie einfach wieder in den Stern wandern lassen, wegen einen Siedler der darin produziert wird, lohnt es nicht. ;-)
    Naja, zumindest produziert sie den einen Siedler schneller als der Bildungstribut (40Min vs 2Std) und solange Platz auf der Insel ist stört sie (mich) nicht.

  9. #59
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Windfeuertal
    Hier wird wohl , so wie im Spiel nix mehr passieren, naja was solls

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    Wer halt die blaue Oster-Event Uni von 2017 schon auf seiner Insel mit damaligen Ostereiern ausgebaut hattte und sie nun entfernt, aber sie nicht verschiebt, wird sie halt generell auf Stufe 1 wieder vorfinden statt auf der Stufe auf die man sie vorher hatte. Nur beim Verschieben von Gebäuden bleiben die Ausbaustufen erhalten!! Dies gilt halt bei allen Eventgebäuden und normalen Gebäuden welche man ausgebaut hat.

    Dies gilt auch für die grüne Oster-Event Uni von 2020

    das Haupt-Problem ist halt, dass die jetzige erneute blaue Uni aus dem Weihnachtskalender 2021 erstens nur mit Ostereiern aus 2017 ausbaubar ist und zweitens eigentlich gar nicht so im Weihnachts-Kalender 2021 existieren sollte.

    nun stellt sich weiterhin die Frage wie man mit diesem deutlichen Programmierfehler umgehen wird.
    Ändert man nun generell die Ausbaukosten der blauen und auch grünen Universität, weil sie beide nur mit den damaligen Ostereiern ausbaubar sind, oder ersetzt man das fehlerhaft erhaltene Gebäude komplett bzw lässt es ohne irgendwelche Kosten auf höchster Ausbaustufe errichten.

    Diese Antwort ist hier immer noch schuldig, jedoch schweigt man lieber bzw sitzt es aus da halt das game in Pandemiezeiten aus weil fähige Mitarbeiter fehlen und vor allem seit der Umstellung das game nur noch stiefmütterlich behandelt wird.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Universität aus Kalender 10.12 mit Ostereier ausbaubar [24328]
    Von ralfundrita im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.22, 23:56
  2. ✔ Klick auf den Kalenderpfeil öffnet den Kalender nicht [24299]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.21, 14:11
  3. ✔ Kalender-Timer stimmt nicht [24155]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.21, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.