Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: ★ Ausbaukosten Weihnachts-Uni aus Kalender [24328]

Wuseler
    Beitrge
    100
    Welt
    Glitzerstadt
    Wer halt die blaue Oster-Event Uni von 2017 schon auf seiner Insel mit damaligen Ostereiern ausgebaut hattte und sie nun entfernt, aber sie nicht verschiebt, wird sie halt generell auf Stufe 1 wieder vorfinden statt auf der Stufe auf die man sie vorher hatte. Nur beim Verschieben von Gebuden bleiben die Ausbaustufen erhalten!! Dies gilt halt bei allen Eventgebuden und normalen Gebuden welche man ausgebaut hat.

Dies gilt auch fr die grne Oster-Event Uni von 2020

das Haupt-Problem ist halt, dass die jetzige erneute blaue Uni aus dem Weihnachtskalender 2021 erstens nur mit Ostereiern aus 2017 ausbaubar ist und zweitens eigentlich gar nicht so im Weihnachts-Kalender 2021 existieren sollte.

nun stellt sich weiterhin die Frage wie man mit diesem deutlichen Programmierfehler umgehen wird.
    ndert man nun generell die Ausbaukosten der blauen und auch grnen Universitt, weil sie beide nur mit den damaligen Ostereiern ausbaubar sind, oder ersetzt man das fehlerhaft erhaltene Gebude komplett bzw lsst es ohne irgendwelche Kosten auf hchster Ausbaustufe errichten.

Diese Antwort ist hier immer noch schuldig, jedoch schweigt man lieber bzw sitzt es aus da halt das game in Pandemiezeiten aus weil fhige Mitarbeiter fehlen und vor allem seit der Umstellung das game nur noch stiefmtterlich behandelt wird.

Wuseler
    Beitrge
    149
    Welt
    Apfelhain
    ich finds auch schade, dass hier nur mal erwhnt wurde, dass die Uni nicht im Kalender htte sein drfen.
    Htte ist natrlich htte, aber warum kam nicht noch whrend des Events eine Antwort, bzw. ein Patch/Update um den Fehler zu bereinigen?!?!?

Stattdessen kommt NICHTS ... wirklich schade ... Nu dmpelt das unbrauchbare im Stern ...
    Aber vielleicht gibt es ja auch im Osterkalender die passenden 2017er EIER zum ausbauen. Man wei ja nie, was sich die werten Programmierer noch so alles einfallen lassen. ....!?

Wuseler
    Beitrge
    417
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kroko75 Beitrag anzeigen
    Hier wird wohl , so wie im Spiel nix mehr passieren, naja was solls
    Was soll deiner Meinung nach passieren? Die Uni war fr das Weihnachtsereignis nicht vorgesehen.

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Beitrge
    3.741
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kroko75 Beitrag anzeigen
    Hier wird wohl , so wie im Spiel nix mehr passieren, naja was solls
    Was soll deiner Meinung nach passieren? Die Uni war fr das Weihnachtsereignis nicht vorgesehen.
    Vielleicht ein Statement von BB ? Aber das ist vermutlich auch schon zuviel verlangt.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.486
    Welt
    Tuxingen
    Im Stern lassen das Dingen, mache ich mit der Wipi die ich statt dessen bekomme habe ja auch

Na Ok, die Wipi knnte ich wenigstens verschenken, falls sich da berhaupt noch Interessenten fr finden.

Ich befrchte dieses Problem mit der Uni ist in der Fehlerliste auf Seite 14, Absatz 3..........

Federwolken Entfederer
    Beitrge
    4.433
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    ...

Ich befrchte dieses Problem mit der Uni ist in der Fehlerliste auf Seite 14, Absatz 3..........
    Optimist!

Wuseliger Stratege Avatar von Trixigirl
    Beitrge
    5.344
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    ...

Vielleicht ein Statement von BB ? Aber das ist vermutlich auch schon zuviel verlangt.
    Das Statement hast du doch bekommen:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Es ist keine 'Weihnachts'-Uni, sondern allgemein ein Gebude was so nicht im Weihnachtskalender sein sollte, da sie an das Osterevent gebunden ist. Das Team berprft die Situation bereits. Die Verbindung zur Meldung auf dem Testserver ist ebenfalls zutreffend, sodass wir hier die Ordnungsnummer mit bernehmen werden.
    Und wie das bei BB mit der berprfung vonstatten geht, ist doch inzwischen auch bekannt. Sind doch erst gut 5 Wochen her, seit der ersten Fehlermeldung. Da dreht sich doch noch kein Rad.
    Gendert von Trixigirl (16.01.22 um 15:12 Uhr)
    Gute Mdchen kommen in den Himmel, bse berall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Neuankmmling
    Beitrge
    4
    Welt
    Andosia
    Es ist keine 'Weihnachts'-Uni, sondern allgemein ein Gebude was so nicht im Weihnachtskalender sein sollte, Hh
    und ? Steuer beim Finanzamt zuviel bezahlt ? Pech gehabt. sollte so nicht sein aber nichts zu machen....
    Leute von bb. Was macht ihr mit den Spielern. Das lt sich auf Dauer keiner gefallen

Neuankmmling
    Beitrge
    28
    Welt
    Morgentau
    die ausknfte zum ausbau der uni durch graf_max und kinghp mu ich korrigieren den der ausbau wurde nicht durch ostereier aus dem jahr 2017 gettigt sondern durch erfllen mehrere erfolgsquest

Wuseler
    Beitrge
    100
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Billardking1963 Beitrag anzeigen
    die ausknfte zum ausbau der uni durch graf_max und kinghp mu ich korrigieren den der ausbau wurde nicht durch ostereier aus dem jahr 2017 gettigt sondern durch erfllen mehrere erfolgsquest
    diese Aussage muss ich nun korregieren, denn du hast Eier durch Erfllen der Oster-Quest erhalten wodurch dann erst der Ausbau mglich war.

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. ★ Universitt aus Kalender 10.12 mit Ostereier ausbaubar [24328]
    Von ralfundrita im Forum TESTSERVER Fehlermeldungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.22, 23:56
  2. ✔ Klick auf den Kalenderpfeil ffnet den Kalender nicht [24299]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.21, 14:11
  3. ✔ Kalender-Timer stimmt nicht [24155]