würde sie gerne wieder abbauen, aber sie bleibt einfach stehen
würde sie gerne wieder abbauen, aber sie bleibt einfach stehen
Dann warten wir mal ab, was BB dafür eine Lösung findet, falls überhaupt. Habe die Uni auch wieder zurück in Stern. Ist ja sonst auch nur ein weiteres Gebäude, dass mit den blinkenden Ausbaupfeil nervt.
PS: Enttäuschend ist die Festellung schon, dass auch hier wieder ein weiterer Fehler vom Testi übernommen wurde. Bei den derzeitigen vielen Fehlern, wäre das vielleicht doch wenigstens vermeidbar gewesen. Aber eigentlich wollte ich ja, optimistisch ins neue Jahr starten.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.
Anstelle solcher "sinnfreien" mittels Zufallsgenerator gefüllte Tage im Eventkalender wäre mir eine fixe Auswahl an 2-3 Ressourcen/Gebäuden an solchen Tagen lieber und ich denke dann würde es auch keine/weniger Beschwerden geben.
Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.
Danke für die Info, hätte beinahe eine ausgebaute Dorfschule für die Uni abgerissen.
Stelle mir nur die Frage warum die Fehlermeldungen vom Testi quasi nicht beachtet werden und einfach zum Liveserver übernommen werden. Welchen Sinn hat dann der Testserver? .... man stellt die Fehler früher fest um sie trotzdem nicht zu beheben, das ist natürlich sinnig ... oder?!
Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.
Könnte man, theoretisch, wenn man denn (ältere) Eventgebäude ausbauen könnte. An dieser Stelle ist ja ein RiesenBUG im Spiel. Der übrigens den Entwicklern bekannt ist!
Angenommen man reißt die Uni aus dem Jahr 2017 ab, nun landet sie im Stern. So weit so gut. Baut man sie nun wieder auf lässt sie sich nicht ausbauen obwohl man die Erfolge aus dem Jahr 2017 hat. Mir ist das mit dem geräumigen Lagerhaus vom letzten Jahr passiert. Auf Stufe 5 war es ausgebaut, hab es abgerissen und wollte es auf dem Archipel neu setzen und kein Ausbau möglich.