Wieso überhaupt Unterschiedliche Dinge im Kalender, manche hatten ja Wildpirsch drin.
Wieso überhaupt Unterschiedliche Dinge im Kalender, manche hatten ja Wildpirsch drin.
Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.
Auch ich hatte die Universität im Kalender und auch bei mir brauche ich die Eier aus 2017. Was passiert nun? Bleibt sie oder wird sie ausgetauscht?
Und alle knapp 42 Minuten einen Siedler - das erscheint mir nicht sehr erstrebenswert, da sie ja nicht ausgebaut werden kann.
Geändert von Isonda (01.01.22 um 12:33 Uhr)
Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.
Bei mir war anstatt die Uni eine verbesserte Wildpirscherhütte drin gewesen. Andere aus meiner Gilde haben die Uni erhalten.
Also ist die Uni falsch, die verbesserte Wildpirscherhütte richtig?
Eben, es sollten lediglich Rohstoffsorten unterschiedlich rausgeben werden, so wie gestern die einen Salepter, die anderen Platin erhalten haben.
Gebäudemäßig sollten alle das gleiche erhalten, nicht unterschiedlich @Der Siedler.